Cole456 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey Community eine kleine Frage,mach ich etwas falsch oder habe ich einen Bug. Wenn ich unter Anpassung > Charaktere dem jeweiligen Charakter ein Kostüm zuweise und dann raus gehe dann hat es sich nicht gespeichert und die haben wieder ihre Standartkostüme an. Wie kann man die Kostüme den speichern? LG Aaron Gar nicht Musst wenn du den Charakter spielen willst, bei der Charakterwahl nach unten/oben drücken um dann das Kostüm zu benutzen. Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ist denn bei der ps3 version kein network pass dabei? Bei mir ist der nur bei der vita version dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ist denn bei der ps3 version kein network pass dabei? Bei mir ist der nur bei der vita version dabei. Hat mich auch gewundert, aber ich konnte vorhin online gegen andere Spieler spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bei mir war es auch so aber alles geht ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke, ich werde gleich mal nachher aussprobieren ob es bei mir auch funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ps3 braucht kein network pass. nur vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mal ne doofe Frage. Finde auf den letzten beiden Seiten hier nichts dazu, aber muss man die Platin für PS 3 und PS Vita doppelt erspielen. Oder nur einmal wie bei MGS 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Man muss 2 mal spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hm schade^^ Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Gibts nen Tipp, wie man schnell den dreifach Kill hinkriegt? Werde nur zugespammt mit angriffen und sobald ich mal 1 oder 2 Balken voll habe, werden die Punkte wieder geklaut. Wenn das Spiel wenigstens Spaß machen würde, dann würde ich einfach rumprobieren, aber ich wills so schnell wie möglich hinter mich bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Gibts nen Tipp, wie man schnell den dreifach Kill hinkriegt? Werde nur zugespammt mit angriffen und sobald ich mal 1 oder 2 Balken voll habe, werden die Punkte wieder geklaut. Wenn das Spiel wenigstens Spaß machen würde, dann würde ich einfach rumprobieren, aber ich wills so schnell wie möglich hinter mich bringen... ja, Parapper stufe 2 attacke, da musst du gegen die 3 mitspieler mit einem skateboard fahren. oder den japsen Opa von Tekken stufe 2. der ruft ein Bär, der automatisch die gegner angreift. versuchs damit. ich würds zuerst mit dme bären probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wie wärs mal mit blocken etc. und dann selbst angreifen^^ stufe 3 sollte kein thema sein und dann mit nem char der automatisch alle 3 killt zb spike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jo danke, habs mit dieser weißen Katze hingekriegt. Die kann einen Rundumschlag spammen, mit dem man schnell viele Punkte kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich finde das Spiel ist ziemlich schlecht balanced. Die meisten nehmen nur Kratos, Raiden oder Dante. Kein Wunder. Das sind die stärksten im Spiel und ziemlich gute Kombos möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 nariko is ja fast noch schlimmer. da brauchste nur viereck spammen^^ is wohl das problem, dass sie die chars an die jeweiligen spiele anpassen wollten. mit kratos ists ja auch in gow sehr einfach kombos zu machen. heihachi zb mag ich an sich auch, aber nützt nur was im nahkampf, da sind die schwerzchars hassgegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ja Kratos kann ganz schön nervig sein aber ich denke man muss nur mit den Charakteren umgehen können dann klappt das auch spiele gern mit Raiden da ist Kratos kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Möglich das ich das jz falsch reinschreibe aber wollt nich unbedingt nen neuen Threat dafür aufmachen: Folgendes Problem,habe mir dls Spiel im Store runtergeladen doch wenn ich es öffnen will kommt die Meldung das während des Startvorgangs ein Fehler aufgetreten is,mit der Nr 80010017 Habe es aktualisiert u vorher nochma neu geladen doch trd das selbe Problem,jmnd ne Idee was des sein könnte u was ich machen kann?? Die Nr besagt das das Spiel nich gestartet wird aber das is mir durch den Txt ja selbst bewusst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Möglich das ich das jz falsch reinschreibe aber wollt nich unbedingt nen neuen Threat dafür aufmachen:Folgendes Problem,habe mir dls Spiel im Store runtergeladen doch wenn ich es öffnen will kommt die Meldung das während des Startvorgangs ein Fehler aufgetreten is,mit der Nr 80010017 Habe es aktualisiert u vorher nochma neu geladen doch trd das selbe Problem,jmnd ne Idee was des sein könnte u was ich machen kann?? Die Nr besagt das das Spiel nich gestartet wird aber das is mir durch den Txt ja selbst bewusst ^^ du willst das heruntergeladene öffnen? wie groß ist die datei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Man 20 mal den arcade Modus durchspielen nervt gewaltig. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Man 20 mal den arcade Modus durchspielen nervt gewaltig. :-( jap das ist einfach nur langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.