Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Hey Community eine kleine Frage,

mach ich etwas falsch oder habe ich einen Bug.

Wenn ich unter Anpassung > Charaktere dem jeweiligen Charakter ein Kostüm zuweise und dann raus gehe dann hat es sich nicht gespeichert und die haben wieder ihre Standartkostüme an.

Wie kann man die Kostüme den speichern?

LG Aaron

Gar nicht

Musst wenn du den Charakter spielen willst, bei der Charakterwahl nach unten/oben drücken um dann das Kostüm zu benutzen.

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Gibts nen Tipp, wie man schnell den dreifach Kill hinkriegt? Werde nur zugespammt mit angriffen und sobald ich mal 1 oder 2 Balken voll habe, werden die Punkte wieder geklaut. Wenn das Spiel wenigstens Spaß machen würde, dann würde ich einfach rumprobieren, aber ich wills so schnell wie möglich hinter mich bringen...

Gibts nen Tipp, wie man schnell den dreifach Kill hinkriegt? Werde nur zugespammt mit angriffen und sobald ich mal 1 oder 2 Balken voll habe, werden die Punkte wieder geklaut. Wenn das Spiel wenigstens Spaß machen würde, dann würde ich einfach rumprobieren, aber ich wills so schnell wie möglich hinter mich bringen...

ja, Parapper stufe 2 attacke, da musst du gegen die 3 mitspieler mit einem skateboard fahren. oder den japsen Opa von Tekken stufe 2. der ruft ein Bär, der automatisch die gegner angreift. versuchs damit. ich würds zuerst mit dme bären probieren

nariko is ja fast noch schlimmer. da brauchste nur viereck spammen^^

is wohl das problem, dass sie die chars an die jeweiligen spiele anpassen wollten. mit kratos ists ja auch in gow sehr einfach kombos zu machen. heihachi zb mag ich an sich auch, aber nützt nur was im nahkampf, da sind die schwerzchars hassgegner^^

Möglich das ich das jz falsch reinschreibe aber wollt nich unbedingt nen neuen Threat dafür aufmachen:

Folgendes Problem,habe mir dls Spiel im Store runtergeladen doch wenn ich es öffnen will kommt die Meldung das während des Startvorgangs ein Fehler aufgetreten is,mit der Nr 80010017

Habe es aktualisiert u vorher nochma neu geladen doch trd das selbe Problem,jmnd ne Idee was des sein könnte u was ich machen kann?? Die Nr besagt das das Spiel nich gestartet wird aber das is mir durch den Txt ja selbst bewusst ^^

Möglich das ich das jz falsch reinschreibe aber wollt nich unbedingt nen neuen Threat dafür aufmachen:

Folgendes Problem,habe mir dls Spiel im Store runtergeladen doch wenn ich es öffnen will kommt die Meldung das während des Startvorgangs ein Fehler aufgetreten is,mit der Nr 80010017

Habe es aktualisiert u vorher nochma neu geladen doch trd das selbe Problem,jmnd ne Idee was des sein könnte u was ich machen kann?? Die Nr besagt das das Spiel nich gestartet wird aber das is mir durch den Txt ja selbst bewusst ^^

du willst das heruntergeladene öffnen? wie groß ist die datei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...