Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Hat auf jeden Fall einen Pass. Ich weiß aber nicht, ob der wie bei anderen großen Firmen wie EA auch abgeschafft wurde. Ratsam ist auf jeden Fall sich die PS3 Version neu zu kaufen, weil dadurch hast du den Pass sowieso und du bekommst die Vita Version obendrauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat auf jeden Fall einen Pass. Ich weiß aber nicht, ob der wie bei anderen großen Firmen wie EA auch abgeschafft wurde. Ratsam ist auf jeden Fall sich die PS3 Version neu zu kaufen, weil dadurch hast du den Pass sowieso und du bekommst die Vita Version obendrauf :)

Alles klar, danke für die Info. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, habe ein problem:

- ICH HABE IN DEN LEITFADEN GESCHAUT WEGEN DEM KOMBO TUTORIAL ; BEI MIR GIBT ES ABER KEINE NUMMER 11 bei heyhachi

- allgemein sind die combos bei mir viel schwerer wie im LF beschrieben

Meinst du die Trophy Charakterbeherrschung? Da musst ja auch zuerst irgendein Tut. auswählen und dann auf Start und dann #11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Trophy Charakterbeherrschung? Da musst ja auch zuerst irgendein Tut. auswählen und dann auf Start und dann #11.

Es gibt aber nur 10. Vielleicht war das vor dem Patch so, aber danach sind die 10er Tutorials schon hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie läufts bei euch online? wir sind grad zu viert und versuchen vergebens ne party zustande zu bekommen. bisher hats maximal einer geschafft zu joinen, der rest bekommt immer die meldung, dass sie nicht beitreten konnten-.-

allgemein kackt fast immer die verbindung zum host ab, wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MUSS man den Sieg ohne zu sterben im 2vs2 machen oder geht's auch im 1vs1? Und einladen funktioniert wahrscheinlich nicht nehme ich. Ist es denn schwer sich mit einem zu verabreden, oder kann man ein Passwort anlegen, wenn man nen Raum eröffnet?

Muss dazu sagen, dass ich das Game auch noch nicht gestartet hab :)

Thx schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einladen und auf privat.

Ob mit dem ohne zu sterben da auch geht weiß ich nicht.

Ich hab es bei einem alle gegen einander Match bekommen, bei dem 4 Mann gespielt haben.

Is einfach wenn die ganzen kiddies spielen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja mal sehen, bin nicht wirklich gut in Prügelspielen.^^

Kann noch jemand sagen, ob man sich für die trophies mit Einladungen verabreden kann oder ob man Glück haben muss, im selben Spiel zu landen?

Der 3er Kill sollte ja nicht schwer sein mit dem Tipp im LF. Und wenn man das andere zu zweit schafft wäre es auch angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community eine kleine Frage,

mach ich etwas falsch oder habe ich einen Bug.

Wenn ich unter Anpassung > Charaktere dem jeweiligen Charakter ein Kostüm zuweise und dann raus gehe dann hat es sich nicht gespeichert und die haben wieder ihre Standartkostüme an.

Wie kann man die Kostüme den speichern?

LG Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...