Schivorer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hat auf jeden Fall einen Pass. Ich weiß aber nicht, ob der wie bei anderen großen Firmen wie EA auch abgeschafft wurde. Ratsam ist auf jeden Fall sich die PS3 Version neu zu kaufen, weil dadurch hast du den Pass sowieso und du bekommst die Vita Version obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat auf jeden Fall einen Pass. Ich weiß aber nicht, ob der wie bei anderen großen Firmen wie EA auch abgeschafft wurde. Ratsam ist auf jeden Fall sich die PS3 Version neu zu kaufen, weil dadurch hast du den Pass sowieso und du bekommst die Vita Version obendrauf Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hallo leute, habe ein problem: - ICH HABE IN DEN LEITFADEN GESCHAUT WEGEN DEM KOMBO TUTORIAL ; BEI MIR GIBT ES ABER KEINE NUMMER 11 bei heyhachi - allgemein sind die combos bei mir viel schwerer wie im LF beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hallo leute, habe ein problem:- ICH HABE IN DEN LEITFADEN GESCHAUT WEGEN DEM KOMBO TUTORIAL ; BEI MIR GIBT ES ABER KEINE NUMMER 11 bei heyhachi - allgemein sind die combos bei mir viel schwerer wie im LF beschrieben Meinst du die Trophy Charakterbeherrschung? Da musst ja auch zuerst irgendein Tut. auswählen und dann auf Start und dann #11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ok danke. Kann man eigentlich auf ps3 platin erspielen und dann auf Vita irgendwie sofort über cross save die platin erhalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 nope musst beides separat spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Meinst du die Trophy Charakterbeherrschung? Da musst ja auch zuerst irgendein Tut. auswählen und dann auf Start und dann #11. Es gibt aber nur 10. Vielleicht war das vor dem Patch so, aber danach sind die 10er Tutorials schon hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weiß vlt jemand wie das mit der Doppel Platin bei dem Ps Plus game ist? geht das und die andere Frage ist muss man dann beide Platin extra erspielen oder ist das wie bei Sly und Sound Shapes ein mal zocken und Zwei mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weiß vlt jemand wie das mit der Doppel Platin bei dem Ps Plus game ist? geht das und die andere Frage ist muss man dann beide Platin extra erspielen oder ist das wie bei Sly und Sound Shapes ein mal zocken und Zwei mal Platin Man muss beides ganz normal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Man muss beides ganz normal spielen. Ah ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wie kann man eigentlich mit der vita auf der ps3 das spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wie läufts bei euch online? wir sind grad zu viert und versuchen vergebens ne party zustande zu bekommen. bisher hats maximal einer geschafft zu joinen, der rest bekommt immer die meldung, dass sie nicht beitreten konnten-.- allgemein kackt fast immer die verbindung zum host ab, wenn ich online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kann man alle Online Trophäen zusammen erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Das spiel ist so schlecht Programmiert. Im durchspielen im Arcade modus, was nicht gerade wenig ist, wurden 2 Maps nie verwendet. 1x das von jak und noch eins. Echt schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann man alle Online Trophäen zusammen erspielen? Die 2v2 ja ich hab alles alleine gemacht ist nichts Schwer dran hab 20min für die Online Trophys gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich kann in der Map-Auswahl manche Karten wie Franzea nicht finden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 MUSS man den Sieg ohne zu sterben im 2vs2 machen oder geht's auch im 1vs1? Und einladen funktioniert wahrscheinlich nicht nehme ich. Ist es denn schwer sich mit einem zu verabreden, oder kann man ein Passwort anlegen, wenn man nen Raum eröffnet? Muss dazu sagen, dass ich das Game auch noch nicht gestartet hab Thx schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Man kann einladen und auf privat. Ob mit dem ohne zu sterben da auch geht weiß ich nicht. Ich hab es bei einem alle gegen einander Match bekommen, bei dem 4 Mann gespielt haben. Is einfach wenn die ganzen kiddies spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Man kann einladen und auf privat.Ob mit dem ohne zu sterben da auch geht weiß ich nicht. Ich hab es bei einem alle gegen einander Match bekommen, bei dem 4 Mann gespielt haben. Is einfach wenn die ganzen kiddies spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja mal sehen, bin nicht wirklich gut in Prügelspielen.^^ Kann noch jemand sagen, ob man sich für die trophies mit Einladungen verabreden kann oder ob man Glück haben muss, im selben Spiel zu landen? Der 3er Kill sollte ja nicht schwer sein mit dem Tipp im LF. Und wenn man das andere zu zweit schafft wäre es auch angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hey Community eine kleine Frage, mach ich etwas falsch oder habe ich einen Bug. Wenn ich unter Anpassung > Charaktere dem jeweiligen Charakter ein Kostüm zuweise und dann raus gehe dann hat es sich nicht gespeichert und die haben wieder ihre Standartkostüme an. Wie kann man die Kostüme den speichern? LG Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.