Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Werde mir die Teile aber eh ausleihen und erneut spielen. Guter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Guter Mann! ja GoW ist echt ein geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja GoW ist echt ein geiles spiel ...geile Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, hab die Triologie nur einmal durch, da mir die Reihe nicht wirklich zugesagt hat. Kratos ist ein cooler Charakter, Hack'n'Slays sind aber nicht so mein Ding. Vielleicht ändert sich das bei einem erneuten Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich fand es ziemlich mühsam die 3-fach kill trophy zu holen, da es 1. immer wieder zu verbindungsabrüchen zum host gibt, 2. Leute mitten im Spiel quitten und 3. weil nur noch 999 lvl Kratos, Zeus und Isaac Freaks zocken. Heute Morgen hab ich sie trotzdem holen können, da noch ein grösserer noob als ich dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab ich mit Dante gemacht, der pflügt mit seinem Level-2-Special über relativ große Distanz durch die Gegner. Zwar auch eins der weniger ausgewogeneren Moves, aber für diesen Zweck höchst wirkungsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die 3er-Kill-Trophäe ist doch sau einfach. Einfach die fette Prinzessin oder Spike nehmen, auf Stufe 3 kommen und sofort sind alle anderen tot. Was mich nervt, sind die Trophäen für den Arkademodus. Jedes Mal das selbe, sogar die Levelreihenfolge bleibt gleich. Dann jedes Mal der selbe Endgegner und das von vorne. Aber besonders nervig ist es, wenn man dann mit Chars spielen muss, die einem überhaupt nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, das zieht sich ein bisschen - gibt aber Schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, das zieht sich ein bisschen - gibt aber Schlimmeres. Naja, hab jetzt Platin. Direkt nach dem Erscheinen der Platin-Trophäe kam ein Freeze - insgesamt der 3. bisher. Der schlechteste Charakter, für mich, ist Sir Daniel. Dem sein 'Superangriff' auf Stufe 1 kann man in die Tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 stimmtes das man dieses spiel automatisch auf ps vita bekommt wenn man es für ps3 kauft oder andersrum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mit der PS3-Version kannst du dir dann die Vita-Version runterladen. Andersrum funktioniert nicht. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich habe das Spiel jetzt mal angefangen, ein typischer Prügler, der wohl nur im Multiplayer seinen Charme hat, der Arcade Modus und die damit verbundene "Story" ist jawohl lächerlich... "Du hast mein Eis runtergeworfen! Ich mach dich fertig!" Ich spiele jetzt einen Charakter pro Tag, echt übertrieben die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 brauch mann immernoch ne onlinepass für das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Muss man für Lebenslust den Kampf wirklich gewinnen? Weil zur Trophy heißt es ja nur: "Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Muss man für Lebenslust den Kampf wirklich gewinnen?Weil zur Trophy heißt es ja nur: "Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben." Nein, muss man nicht. Bei mir kam die Trophy ohne dass ich den Kampf gewonnen habe. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibts da kein Cross Save wie bei Motorstorm, wenn ich an der PS3 alles geholt hab, das auf der Vita direkt BLING macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gibts da kein Cross Save wie bei Motorstorm, wenn ich an der PS3 alles geholt hab, das auf der Vita direkt BLING macht ? Nein, gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich wollte heute online spielen und hatte immer beim Start oder Sekunden nach dem Start auf der Vita Version eine Fehlermeldung. Ist das Standard, oder geht es i-wann normal? Muss man i-was beachten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich hasse dieses spiel ! man trifft nur auf gegner die es drauf haben...könnte kötzen das es wegen 2 Dummes ONline Trophys noch an der Dreckigen Platin scheitert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kapier irgendwie die Kampfprüfung (die letzte) mit dem Spotten nicht. Wie ist das gemeint? Muss man vor dem Kill L2 zum Spotten drücken oder danach??? Für Held/Legende hats irgendwie geklappt aber bei All Star gehts nicht ohne Plan - und den hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.