Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Ich fand es ziemlich mühsam die 3-fach kill trophy zu holen, da es 1. immer wieder zu verbindungsabrüchen zum host gibt, 2. Leute mitten im Spiel quitten und 3. weil nur noch 999 lvl Kratos, Zeus und Isaac Freaks zocken.

Heute Morgen hab ich sie trotzdem holen können, da noch ein grösserer noob als ich dabei war :biggrin5:

Die 3er-Kill-Trophäe ist doch sau einfach. Einfach die fette Prinzessin oder Spike nehmen, auf Stufe 3 kommen und sofort sind alle anderen tot.

Was mich nervt, sind die Trophäen für den Arkademodus. Jedes Mal das selbe, sogar die Levelreihenfolge bleibt gleich. Dann jedes Mal der selbe Endgegner und das von vorne. Aber besonders nervig ist es, wenn man dann mit Chars spielen muss, die einem überhaupt nicht gefallen. :biggrin5:

Ja, das zieht sich ein bisschen - gibt aber Schlimmeres. ;)

Naja, hab jetzt Platin. Direkt nach dem Erscheinen der Platin-Trophäe kam ein Freeze - insgesamt der 3. bisher.

Der schlechteste Charakter, für mich, ist Sir Daniel. Dem sein 'Superangriff' auf Stufe 1 kann man in die Tonne kloppen. :J:

Ich habe das Spiel jetzt mal angefangen, ein typischer Prügler, der wohl nur im Multiplayer seinen Charme hat, der Arcade Modus und die damit verbundene "Story" ist jawohl lächerlich... "Du hast mein Eis runtergeworfen! Ich mach dich fertig!" :facepalm: Ich spiele jetzt einen Charakter pro Tag, echt übertrieben die Trophies :smile:

Muss man für Lebenslust den Kampf wirklich gewinnen?

Weil zur Trophy heißt es ja nur: "Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben."

Nein, muss man nicht. Bei mir kam die Trophy ohne dass ich den Kampf gewonnen habe.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Ich kapier irgendwie die Kampfprüfung (die letzte) mit dem Spotten nicht.

Wie ist das gemeint? Muss man vor dem Kill L2 zum Spotten drücken oder danach???

Für Held/Legende hats irgendwie geklappt aber bei All Star gehts nicht ohne Plan - und den hab ich nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...