Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also dann doch in beiden Fällen. Mir ist´s wie gesagt nur online aufgefallen, da hab ich nie meinen Level behalten, also eben wenn es viele EXPs gab. Naja, mir auch mittlerweile egal, ich hab´s die Woche platiniert und für alle Zeit aus der Konsole verbannt. Ich fand den Titel mehr schlecht als recht, selbst meine niedrigen Erwartungen wurden noch unterschritten - für zwischendurch mal einen Blick wert, mehr aber nicht. Ich finde es Super du musst es mit Freunden Spielen alleine ist es Langweilig es ist eher ein Party Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich finde es Super du musst es mit Freunden Spielen alleine ist es Langweilig es ist eher ein Party Game Hab ich versucht. Hatte zu dritt (lokal) kaum Spaß und auch online kann der Titel bei mir nicht zünden. Ich hab´s mir eigentlich erstens wegen des sehr niedrigen Preises geholt und zweitens, weil ich´s beim Anzocken mit ´nem Kumpel (gegen zwei Franzosen) auf der Gamescom ganz witzig fand. Da hatte ich aber ein paar Bierchen intus und ich kann mich ja nicht jedesmal ansaugen bevor ich PS-AllStars zocke. Nee also, ist einfach nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab ich versucht. Hatte zu dritt (lokal) kaum Spaß und auch online kann der Titel bei mir nicht zünden. Ich hab´s mir eigentlich erstens wegen des sehr niedrigen Preises geholt und zweitens, weil ich´s beim Anzocken mit ´nem Kumpel (gegen zwei Franzosen) auf der Gamescom ganz witzig fand. Da hatte ich aber ein paar Bierchen intus und ich kann mich ja nicht jedesmal ansaugen bevor ich PS-AllStars zocke. Nee also, ist einfach nicht mein Ding. Wieso denn nicht was spricht dagegen dich jedes mal zu betrinken :'> Nein jeder hat ne andere meinung und das ist deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wieso denn nicht was spricht dagegen dich jedes mal zu betrinken :'> Stimmt eigentlich! Nein jeder hat ne andere meinung und das ist deine Jop. Zur Verteidigung des Titels muss ich noch sagen, dass ich auch nie zu großer Fan von Smash Brothers war. Besser als PS-All-Stars ist das aber allemal - wie gesagt, meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Stimmt eigentlich! Jop. Zur Verteidigung des Titels muss ich noch sagen, dass ich auch nie zu großer Fan von Smash Brothers war. Besser als PS-All-Stars ist das aber allemal - wie gesagt, meine Meinung. Ich bin eher der Story Fanatiker Ich bleib bei GoW oder Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin eher der Story Fanatiker Ich bleib bei GoW oder Borderlands Also auch eher anderes Genre. Dann hat der Titel ja Glück, dass zumindest einer ein bisschen dafür übrig hat, denn sonst sind wir ja beide anderweitig am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also auch eher anderes Genre. Dann hat der Titel ja Glück, dass zumindest einer ein bisschen dafür übrig hat, denn sonst sind wir ja beide anderweitig am zocken. Ich finde es wie gesagt okay man kann es zocken aber es ist kein muss spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich finde es wie gesagt okay man kann es zocken aber es ist kein muss spiel Seh ich auch so. Kann man sich schonmal das ein oder andere R/Stündchen antun, egal ob man´s jetzt ganz großartig findet, oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habs jetzt auch mal geholt und finde es besser, als Smash Bros. Das liegt in erster Linie an den Charakteren. Ich kann mit Drake, Cole, Ratchet etc. mehr anfangen, als mit Mario und co. Aber manche Chars sind nicht zu gebrauchen. Mit Sackboy gegen Cole wird es schon schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habs jetzt auch mal geholt und finde es besser, als Smash Bros. Das liegt in erster Linie an den Charakteren. Ich kann mit Drake, Cole, Ratchet etc. mehr anfangen, als mit Mario und co. Aber manche Chars sind nicht zu gebrauchen. Mit Sackboy gegen Cole wird es schon schwer. ^^ ich finde auch den bösen Cole im gegensatz zum guten schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich finde auch den bösen Cole im gegensatz zum guten schlecht Manche Charaktere sind halt OP. Hab bisher nur wenig gespielt und finde, dass der gute Cole am Besten ist. Negativ aufgefallen sind mir Sackboy und die anderen kleinen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Manche Charaktere sind halt OP. Hab bisher nur wenig gespielt und finde, dass der gute Cole am Besten ist. Negativ aufgefallen sind mir Sackboy und die anderen kleinen Leute. In ´nem Beat em up sollen die Charas natürlich bestmöglich ausgewogen sein. Auf der anderen Seite ist´s dann wieder total hanebüchen, dass ein Sackboy überhaupt gegen den Gott des Krieges antritt. Aber das ist in Bemus ja generell so ´ne Sache. Dann dürfte man auch keine Sonya Blade gegen Superman kämpfen lassen (MK vs.DC), Ogre würde in Tekken mit kleinen Schulmädchen den Boden aufwischen usw. Also was soll´s, geht halt nur um Fun! Und wenn ich persönlich PS-All-Stars nicht zu viel abgewinnen konnte, so fand ich zumindest die bunt gemischte Kämpfer-Riege ganz witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 In ´nem Beat em up sollen die Charas natürlich bestmöglich ausgewogen sein. Auf der anderen Seite ist´s dann wieder total hanebüchen, dass ein Sackboy überhaupt gegen den Gott des Krieges antritt. Aber das ist in Bemus ja generell so ´ne Sache. Dann dürfte man auch keine Sonya Blade gegen Superman kämpfen lassen (MK vs.DC), Ogre würde in Tekken mit kleinen Schulmädchen den Boden aufwischen usw. Also was soll´s, geht halt nur um Fun! Und wenn ich persönlich PS-All-Stars nicht zu viel abgewinnen konnte, so fand ich zumindest die bunt gemischte Kämpfer-Riege ganz witzig! So gesehen dürfte keiner von denen gegen Cole antreten. Selbst Kratos wäre innerhalb von 10 Sekunden ein Hähnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So gesehen dürfte keiner von denen gegen Cole antreten. Selbst Kratos wäre innerhalb von 10 Sekunden ein Hähnchen. Der Sohn des Zeus?! Pfft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der Sohn des Zeus?! Pfft... Nur Zeus hätte eine Chance gegen Cole. Kratos wäre im Nahkampf überlegen, doch soweit würde es nicht kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nur Zeus hätte eine Chance gegen Cole. Kratos wäre im Nahkampf überlegen, doch soweit würde es nicht kommen. ^^ Zeus hätte also eine Chance gegen Cole? Du weißt hoffentlich was Kratos mit Zeus am Ende angestellt hat? Kratos kann sich (wenn überhaupt) nur selbst besiegen und selbst da hätte er wahrscheinlich keine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zeus hätte also eine Chance gegen Cole? Du weißt hoffentlich was Kratos mit Zeus am Ende angestellt hat? Kratos kann sich (wenn überhaupt) nur selbst besiegen und selbst da hätte er wahrscheinlich keine Chance! Das ist nicht auf God of War bezogen. Ich rede von dem Zeus in Battle Royale. Ob und was der in GoW drauf hatte, weiß ich nicht mehr. Hab die Reihe nur einmal durchgespielt und das ist ewig her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das ist nicht auf God of War bezogen. Ich rede von dem Zeus in Battle Royale. Ob und was der in GoW drauf hatte, weiß ich nicht mehr. Hab die Reihe nur einmal durchgespielt und das ist ewig her. Dann musst du dich bei allen anderen Charas aber auch auf Battle Royal beziehen. Noch ´ne kleine Denkstütze zu GoW (Achtung: God of War Story-Spoiler!): Kratos hat Zeus am Ende von God of War 3 erschlagen. :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Dann musst du dich bei allen anderen Charas aber auch auf Battle Royal beziehen. Noch ´ne kleine Denkstütze zu GoW (Achtung: God of War Story-Spoiler!): Kratos hat Zeus am Ende von God of War 3 erschlagen. :emot-kratos: Ich würde es nicht erschlagen nennen eher solange ins Gesicht gehauen bis man es nicht mehr erkannt hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Dann musst du dich bei allen anderen Charas aber auch auf Battle Royal beziehen. Noch ´ne kleine Denkstütze zu GoW (Achtung: God of War Story-Spoiler!): Kratos hat Zeus am Ende von God of War 3 erschlagen. :emot-kratos: Daran kann ich mich sogar noch dunkel erinnern. Wusste nur nicht mehr, dass es Zeus war. Werde mir die Teile aber eh ausleihen und erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.