Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Kat und Emmet gab es kostenlos als der DLC veröffentlicht wurde.

kat kenn ich, wer ist emmet? nja ich hab beide nicht, hab allerdings auch nicht nahc dlc's ausschau gehalten. wär ne feine sache wenn so ne meldung ingame im menü kommen würde dass dies kostenfrei erhältlich ist.

und diese beiden charactere bringen einem doch auch nicht die eine trophy zu 100% oder?

kat kenn ich, wer ist emmet? nja ich hab beide nicht, hab allerdings auch nicht nahc dlc's ausschau gehalten. wär ne feine sache wenn so ne meldung ingame im menü kommen würde dass dies kostenfrei erhältlich ist.

und diese beiden charactere bringen einem doch auch nicht die eine trophy zu 100% oder?

Nein, für die brauchst du Nariko, so wie es in der Trophäenbeschreibung steht :)

Ich finds schade das die 10 euro kosten also 2 Chars und 2 Maps 5 euro hätten gereicht 10 sind mir leider zu viel hoffe das die mit der zeit billiger werden

Ja absolut. Hatte mir die Nariko Map nachgekauft wegen den 100%, aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mal Zeus oder Kat ausprobiert. 20 Euro für die DLC ist dann doch zu viel

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

moin

Hat einer von euch verstanden wie das Cross Save verfahren funktioniert bzw. aktiviert wird?

Es soll ja alles automatisch ins PSN hochgeladen werden, ich frage mich nur welche Aktion diese hoch- und runterladen auslöst.

Spiele die ganze Zeit mit meiner Vita Version und habe nun einmal die PS3 Version angefangen.

Auf der PS3 Version wurden aber nur teile hochgeladen, nur ein paar Ränge der Charaktere, nur ein paar erspiele K. Prüfungen.

Die PS3 Version übernimmt definitiv den Spielstand, das sehe ich aber wodurch wird es nun ausgelöst damit ich endlich den kompletten Spielstand auf der PS3 habe?

Belts ??? Was ist das ? Bzw wo hast du das gelesen/gehört ?

Das steht immer am Ende bei der Punktabrechnung ganz oben an erster Stelle. Sind wohl evtl. Gürtel gemeint, also auf deutsch dann halt. Ich komm da überhaupt nicht drauf was das sein soll? :emot-raise:

Nur eine neue Stage und die DLC Trophy

Andere Frage, bei Online Ranglistenkämpfen wird bei mir immer die Verbindung zum Host unterbrochen.

Ist das ein momentanes Problem und es geht irgendwann oder ist das schon länger so?

Furchtlos? Heißt die Heavenly Swords Arena so, oder gibt´s da noch ´nen Trophy-DLC? :stunned:

Hast du schon jemanden für die Online-Trophies? Wenn nicht, ich wär dein Mann! ;)

Das steht immer am Ende bei der Punktabrechnung ganz oben an erster Stelle. Sind wohl evtl. Gürtel gemeint, also auf deutsch dann halt. Ich komm da überhaupt nicht drauf was das sein soll? :emot-raise:

Furchtlos? Heißt die Heavenly Swords Arena so, oder gibt´s da noch ´nen Trophy-DLC? :stunned:

Hast du schon jemanden für die Online-Trophies? Wenn nicht, ich wär dein Mann! ;)

Die Gürtel bekommst du wenn du Ranglisten-Kämpfe online soielst und gewinnst oder 2ter wirst es gibt da auch blau grün usw die farben sind sozusagen dein rang

Der furchtlos dlc ist die Map von hevenly sword. Gibt nur die eine Trophäe als dlc.

Genau, klar - bei mir heißt die Fearless (Import-Version), darum kam mir das erst nicht bekannt vor. Beim zocken hab ich´s jetzt gesehn. :smile:

Die Gürtel bekommst du wenn du Ranglisten-Kämpfe online soielst und gewinnst oder 2ter wirst es gibt da auch blau grün usw die farben sind sozusagen dein rang
Gleich versucht und sofort gepeilt! :cool2: Wenn man jetzt garnicht online spielen würde, bliebe das gänzlich ungeklärt - bisschen komisch gemacht, aber was soll´s.

Gibt´s eigentlich eine XP-Grenze beim Levelaufstieg? Manchmal bekommt man ja weit über 10.000 Erfahrung, wenn man mehrere Herausforderungen gleichzeitig erfüllt. Da rumpelt man nicht selten mal 15 Levels (oder mehr) auf einmal hoch. Dann bleiben einem aber oft nichtmal die Hälfte, also bei entsprechendem Charakter steht dann im Auswahlbildschirm ein viel niedrigerer Level. Ist das normal, oder geht´s da nur mir so?

Genau, klar - bei mir heißt die Fearless (Import-Version), darum kam mir das erst nicht bekannt vor. Beim zocken hab ich´s jetzt gesehn. :smile:

Gleich versucht und sofort gepeilt! :cool2: Wenn man jetzt garnicht online spielen würde, bliebe das gänzlich ungeklärt - bisschen komisch gemacht, aber was soll´s.

Gibt´s eigentlich eine XP-Grenze beim Levelaufstieg? Manchmal bekommt man ja weit über 10.000 Erfahrung, wenn man mehrere Herausforderungen gleichzeitig erfüllt. Da rumpelt man nicht selten mal 15 Levels (oder mehr) auf einmal hoch. Dann bleiben einem aber oft nichtmal die Hälfte, also bei entsprechendem Charakter steht dann im Auswahlbildschirm ein viel niedrigerer Level. Ist das normal, oder geht´s da nur mir so?

Nein das hatte ich auch schon

Okay. Das scheint aber nur online so zu sein, offline ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen, also da wurden auch über 10.000XPs immer richtig verrechnet.

also ich bin heute mittag über 20 level gekommen offline und als ich schaute war ich immer noch das selbe level

also ich bin heute mittag über 20 level gekommen offline und als ich schaute war ich immer noch das selbe level

Also dann doch in beiden Fällen. Mir ist´s wie gesagt nur online aufgefallen, da hab ich nie meinen Level behalten, also eben wenn es viele EXPs gab. Naja, mir auch mittlerweile egal, ich hab´s die Woche platiniert und für alle Zeit aus der Konsole verbannt. Ich fand den Titel mehr schlecht als recht, selbst meine niedrigen Erwartungen wurden noch unterschritten - für zwischendurch mal einen Blick wert, mehr aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...