Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Die Platin ist sehr einfach, keine Sorge. Das einzige, was wirklich nervt, ist das durchspielen mit allen Charakteren des Arcade-Modus...

Na hoffentlich. Die Übersicht is einfach schrecklich finde ich, bin das nicht gewohnt, Smash Brothers zB hab ich noch nie gespielt, mir is das alles neu. ^^

Das hab ich mir gestern bei Sir Daniel gedacht, mit dem ich probiert hab den Arcade-Mode zu spielen, auch wenn ich MediEvil super finde, bei AllStars geht er mal gar nicht. -.-

EDIT: Heute die Trophäe für den 3-fach Kill bekommen, ging mit Toro leichter als gedacht. :D

trotzdem hast Glück xD

wo wir dabei sind, ch brauch lebenslust und nen online win...

ich hasse dieses Spiel xD und Krieg es nicht hin... habe Wahnvorstellungen wegen diesem dreck...

wer kann mir abend um die zeit fix helfen, allerdings ohne Micro... oder so... Lobby Einladung und los geht's xD

ps Vita Version ;-)

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

trotzdem hast Glück xD

wo wir dabei sind, ch brauch lebenslust und nen online win...

ich hasse dieses Spiel xD und Krieg es nicht hin... habe Wahnvorstellungen wegen diesem dreck...

wer kann mir abend um die zeit fix helfen, allerdings ohne Micro... oder so... Lobby Einladung und los geht's xD

ps Vita Version ;-)

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

kann man den online win über einladung erspielen?

denn ich brüchte noch die trophy "freundlicher wettkampf" auf der vita.

dann hättest du einen sieg und ich meine letzte trophäe

Heute Platin geholt und muss sagen, dass das Spiel echt gut ist. Hatte es für 20€ bei Media Markt geholt. Wenn man noch an Crossbuy denkt, ist das wirklich ein sehr guter Preis. Ein bisschen traurig schaue ich zu den DLCs. Hätte schon gerne Kat und Zeus.

Ist es war, das man die DLCs umsonst bekommen hat, wenn man das Spiel von Anfang hatte?

Hoffentlich kommt da noch ein Teil für die PS4 raus. Mit Knack, Deslin und vielleicht noch jemanden aus The Order 1886.

Heute Platin geholt und muss sagen, dass das Spiel echt gut ist. Hatte es für 20€ bei Media Markt geholt. Wenn man noch an Crossbuy denkt, ist das wirklich ein sehr guter Preis. Ein bisschen traurig schaue ich zu den DLCs. Hätte schon gerne Kat und Zeus.

Ist es war, das man die DLCs umsonst bekommen hat, wenn man das Spiel von Anfang hatte?

Hoffentlich kommt da noch ein Teil für die PS4 raus. Mit Knack, Deslin und vielleicht noch jemanden aus The Order 1886.

also ich hab das game seit release, und hab keine kostenfreien dlc bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...