QueenToto Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die Platin ist sehr einfach, keine Sorge. Das einzige, was wirklich nervt, ist das durchspielen mit allen Charakteren des Arcade-Modus... Na hoffentlich. Die Übersicht is einfach schrecklich finde ich, bin das nicht gewohnt, Smash Brothers zB hab ich noch nie gespielt, mir is das alles neu. ^^ Das hab ich mir gestern bei Sir Daniel gedacht, mit dem ich probiert hab den Arcade-Mode zu spielen, auch wenn ich MediEvil super finde, bei AllStars geht er mal gar nicht. -.- EDIT: Heute die Trophäe für den 3-fach Kill bekommen, ging mit Toro leichter als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So, habe jetzt die Doppelplatin erreicht. Wirklich sehr geiles Spiel. Kam mir das nur so vor oder war der Arcarde-Modus auf der PS3 spürbar schwerer als auf der Vita ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie und wo macht man diese online-matchmaker spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du schon online gespielt? Ich glaube es gibt da keinen modus. der so heißt. damit sind ganz normale online Kämpfe gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du schon online gespielt? Ich glaube es gibt da keinen modus. der so heißt. damit sind ganz normale online Kämpfe gemeint. Hast recht. Hab halt nach dem Modus gesucht und dann einfach ganz normal online gespielt und habe die Trophies bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Null problemo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo mal ne frage zu den online trophäen. man kann die doch nur im tuniermodus machen? wie soll das denn gehen. die anderen aind ja mal richtig atark. Ging doch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo mal ne frage zu den online trophäen. man kann die doch nur im tuniermodus machen? wie soll das denn gehen. die anderen aind ja mal richtig atark.Ging doch ganz gut. So stark sind die net bisschen üben dann hat mans Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 kann man die lebenslust trophäe nicht irgendwie boosten? hab schon langsam keine lust mehr drauf. ich hab ständig 999er als gegner die mich massiv herprügeln oder chars die mit nem lvl3 angriff ohnehin alles mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 an der hänge ich auch bei der Vita... ich könnt kotzen :-/ *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 an der hänge ich auch bei der Vita... ich könnt kotzen :-/ *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free hab sie eben auf der vita bekommen. beide gegner sind kurz nach spielstart abgehauen. hat ich wohl glück^^ jz fehlt mir das ding nurnoch auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ach wenn die abhauen zählt das als Sieg? Gut zu wissen... vl versuch ich es doch noch mal *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ach wenn die abhauen zählt das als Sieg? Gut zu wissen... vl versuch ich es doch noch mal *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free nun, ich nehm an dass die abgehauen sind. denn nach etwa 20sek. stand da "zeit abgelaufen" und die beiden wurden mit -66 punkten gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 trotzdem hast Glück wo wir dabei sind, ch brauch lebenslust und nen online win... ich hasse dieses Spiel und Krieg es nicht hin... habe Wahnvorstellungen wegen diesem dreck... wer kann mir abend um die zeit fix helfen, allerdings ohne Micro... oder so... Lobby Einladung und los geht's ps Vita Version ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 trotzdem hast Glück wo wir dabei sind, ch brauch lebenslust und nen online win... ich hasse dieses Spiel und Krieg es nicht hin... habe Wahnvorstellungen wegen diesem dreck... wer kann mir abend um die zeit fix helfen, allerdings ohne Micro... oder so... Lobby Einladung und los geht's ps Vita Version ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free kann man den online win über einladung erspielen? denn ich brüchte noch die trophy "freundlicher wettkampf" auf der vita. dann hättest du einen sieg und ich meine letzte trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Irgendwie ist das die einfachste Platin in der Geschichte die ich machen werde Jemand lust bei mir bei den Trophies zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute Platin geholt und muss sagen, dass das Spiel echt gut ist. Hatte es für 20€ bei Media Markt geholt. Wenn man noch an Crossbuy denkt, ist das wirklich ein sehr guter Preis. Ein bisschen traurig schaue ich zu den DLCs. Hätte schon gerne Kat und Zeus. Ist es war, das man die DLCs umsonst bekommen hat, wenn man das Spiel von Anfang hatte? Hoffentlich kommt da noch ein Teil für die PS4 raus. Mit Knack, Deslin und vielleicht noch jemanden aus The Order 1886. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute Platin geholt und muss sagen, dass das Spiel echt gut ist. Hatte es für 20€ bei Media Markt geholt. Wenn man noch an Crossbuy denkt, ist das wirklich ein sehr guter Preis. Ein bisschen traurig schaue ich zu den DLCs. Hätte schon gerne Kat und Zeus. Ist es war, das man die DLCs umsonst bekommen hat, wenn man das Spiel von Anfang hatte? Hoffentlich kommt da noch ein Teil für die PS4 raus. Mit Knack, Deslin und vielleicht noch jemanden aus The Order 1886. also ich hab das game seit release, und hab keine kostenfreien dlc bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also ich hab das game seit release, und hab keine kostenfreien dlc bekommen... Okay. Schade... Finde es blöd das man ohne extra Geld gar nicht an die 100% ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also ich hab das game seit release, und hab keine kostenfreien dlc bekommen... Kat und Emmet gab es kostenlos als der DLC veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.