Babybomber Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hi, könnte mir evtl jemand sagen wie ich im Spiel mit der Vita mein mikro ausmachen kann... kriege es irgendwie nicht aus. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Musst länger auf die PS-Taste links unten drücken und dann da Mikro deaktivieren den Haken setzen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok danke, werd ich mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 was ist denn das bitte schön für ein beschissener Online Modus bei dem kack spiel? versuche nun schon seit 2 std die kack "3 Kills online" Trophy zu holen. Entweder muss ich 10 min auf nen Match warten bis endlich mal nen Schlägerei match kommt dann hab ich immer min 1 Zeus spieler dabei der immer nur den gleichen fuck hochspring move macht. es nervt echt. oder die Leute haben teilweise so eine scheiss verbindung dass das ganze spiel nur am ruckeln is. Also mich kotzt der MP echt an. Solo splittscreen mit nem kumpel oder mehreren macht das spiel echt laune aber so kann man das spiel echt in der pfeife rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 was ist denn das bitte schön für ein beschissener Online Modus bei dem kack spiel? versuche nun schon seit 2 std die kack "3 Kills online" Trophy zu holen. Entweder muss ich 10 min auf nen Match warten bis endlich mal nen Schlägerei match kommt dann hab ich immer min 1 Zeus spieler dabei der immer nur den gleichen fuck hochspring move macht. es nervt echt.oder die Leute haben teilweise so eine scheiss verbindung dass das ganze spiel nur am ruckeln is. Also mich kotzt der MP echt an. Solo splittscreen mit nem kumpel oder mehreren macht das spiel echt laune aber so kann man das spiel echt in der pfeife rauchen. Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Online-Modus. Ich musste auch nie wirklich lange auf ein Match warten, vielleicht hast du bisher einfach nur Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Online-Modus. Ich musste auch nie wirklich lange auf ein Match warten, vielleicht hast du bisher einfach nur Pech gehabt. habs mittlerweile auch geschafft. aber jetzt nie wieder MP. kann sein dass du das spiel näher am release gezockt hast da war bestimmt mehr los. Aber wie sieht es eigendlich mit der 3 kill trophy genau aus? habs mit dem lvl 3 von heihachi geschafft. aber wie sieht es denn mit den "Zeit moves" aus? lvl 3 von kratos z.b geht ja über ne bestimmte zeit genauso wie manche lvl 2 moves. kann ich in dieser zeit auch einfach alle 3 leute killen? is ja eigendlich auch nix anderes als nen Angriff nur über ne zeit. oder müssen dafür alle 3 leute gleichzeitig gekillt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Alle 3 gleichzeitig. Nutz den blonden jungen von ape escape. Sein stufe 3 move erledigt alle Gegner auf einmal. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Alle 3 gleichzeitig. Nutz den blonden jungen von ape escape. Sein stufe 3 move erledigt alle Gegner auf einmal.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 wie ich schrieb hab ich es bereits mit Heihachi geschafft. die frage war ja ob es möglich ist bei nem Zeit angriff da dies theoretisch ja auch nen angriff ist. war halt ne überlegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 habs mittlerweile auch geschafft. aber jetzt nie wieder MP. kann sein dass du das spiel näher am release gezockt hast da war bestimmt mehr los. Aber wie sieht es eigendlich mit der 3 kill trophy genau aus? habs mit dem lvl 3 von heihachi geschafft. aber wie sieht es denn mit den "Zeit moves" aus? lvl 3 von kratos z.b geht ja über ne bestimmte zeit genauso wie manche lvl 2 moves. kann ich in dieser zeit auch einfach alle 3 leute killen? is ja eigendlich auch nix anderes als nen Angriff nur über ne zeit. oder müssen dafür alle 3 leute gleichzeitig gekillt werden? Ich habe das Spiel auch erst letzten Monat gezockt, also wird es daran nicht unbedingt gelegen haben. Glückwunsch zur Trophäe und deine Fragen wurden dir ja bereits beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 heho, hat vll jemand ne ahnung, warum bei mir die "verbindung zum hoster" immer unterbrochen wird? habe bisher nur ein match vernünftig spielen können, da haben aber auch erstmals nur 3 leute teilgenommen. muss ich bestimtme ports freischalten? nur welche? an meiner inet-verbindung an sich (dass sie zu langsam sei o.ä.) liegts nicht, da fifa/tomb raider etc. alles wunderbar online funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 liegt scheinbar echt daran dass das Game generell richtig schlecht gehostet wurde. hab das gleiche problem'wie du gehabt. verbindung zum hoster wird aufgebaut, dann gehts wieder bei "Suche nach gegnern" und wenn man glück hat klappt es mal. allerdings waren die meisten meiner online matches teilweise unspielbar gegner bewegen sich nicht und über den figuren is nen balken angezeigt. allerdings auch wie bei dir verbindung is eigendlich optimal. tomb raider, the last of us, borderlands oder tony nawk online laufen wunderbar ohne probleme scheinbar liegt das an den servern oder anderen mitspielern. hatte heut nen paar matches privat mitm kumpel und bots und da lief es wunderbar ohne verzögerung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 liegt scheinbar echt daran dass das Game generell richtig schlecht gehostet wurde. hab das gleiche problem'wie du gehabt. verbindung zum hoster wird aufgebaut, dann gehts wieder bei "Suche nach gegnern" und wenn man glück hat klappt es mal. allerdings waren die meisten meiner online matches teilweise unspielbar gegner bewegen sich nicht und über den figuren is nen balken angezeigt.allerdings auch wie bei dir verbindung is eigendlich optimal. tomb raider, the last of us, borderlands oder tony nawk online laufen wunderbar ohne probleme scheinbar liegt das an den servern oder anderen mitspielern. hatte heut nen paar matches privat mitm kumpel und bots und da lief es wunderbar ohne verzögerung etc. habe es heute nochmal intensiver versucht und kam bei etwa 30 versuchen 3 mal durch dabei habe ich sogar "lebenslust" einsammeln können. die dreifach und doppelkill geschichte habe ich einfach während der angezeigten fehlermeldung gemacht und nicht X gedrückt. jetzt fehlt mir nur noch "freundlicher wettkampf" und das ohne wirklich online gespielt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Zitat: Zitat von Maxomer Hello, hat jemand nen Tipp für die letzte allgemeine K.Prüfung auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad? Mit beiss mir bei dem "Spott" Blödsinn mit Radec einfach immer wieder die Zähne aus.... Musst du doch gar nicht machen, für die Trophäen kannst du auch immer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, außer einen Kampf. Den musst du auf dem schwersten abschließen. ---- Ich würds trotzdem gerne schaffe Trophies sind nicht alles im Leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ich habe mir nen neuen account gemacht, und würde mir gerne wieder die cross-platin holn, kann dank der disc für die ps3, bei dir vita funktion trz wieder platin syrn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich habe mir nen neuen account gemacht, und würde mir gerne wieder die cross-platin holn, kann dank der disc für die ps3, bei dir vita funktion trz wieder platin syrn ? Was meinst du mit "Platin syrn"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was meinst du mit "Platin syrn"? ich hab ja nen neuen Acc, aber den Disc Vorteil von der Ps3 zur Vita schon auf meinem alten Acc genutzt... kann ich den jetzt noch mal nutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich hab ja nen neuen Acc, aber den Disc Vorteil von der Ps3 zur Vita schon auf meinem alten Acc genutzt...kann ich den jetzt noch mal nutzen ? Das weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich hab ja nen neuen Acc, aber den Disc Vorteil von der Ps3 zur Vita schon auf meinem alten Acc genutzt...kann ich den jetzt noch mal nutzen ? Nein kannst du nicht, denn der Vita-Code ist einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also bis jetzt muss ich sagen dass mir das Spiel schon Laune macht, mir hat die Beta schon gut gefallen. Nur online seh ich bis jetzt leider kein Land, schon seltsam, bei TTT2 kam die Platin ohne Probleme, aber hier verlier ich manchmal den Überblick und weiss selber gar nicht mehr wo mein Charakter so rumhüpft. ^^ Ich hoff nur echt nicht dass daran die Platin scheitert. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also bis jetzt muss ich sagen dass mir das Spiel schon Laune macht, mir hat die Beta schon gut gefallen. Nur online seh ich bis jetzt leider kein Land, schon seltsam, bei TTT2 kam die Platin ohne Probleme, aber hier verlier ich manchmal den Überblick und weiss selber gar nicht mehr wo mein Charakter so rumhüpft. ^^Ich hoff nur echt nicht dass daran die Platin scheitert. :-/ Die Platin ist sehr einfach, keine Sorge. Das einzige, was wirklich nervt, ist das durchspielen mit allen Charakteren des Arcade-Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.