Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

ich hab mir das Spiel vorgestern gekauft und es macht wirklich Spass, doch ich wollte fragen ob Platin überhaupt noch möglich ist? Habe vorhin 3 Runden online gespielt und es waren nur Leute da die mit ihren Charakter irgendwie lvl 999 waren.....die haben mich regelrecht auseinander genommen. Ich wollte ne schnelle spassige Platin und deswegen frage ich, ist die überhaupt möglich ohne das Spiel 2000 Stunden zu spielen?

Zum Glück hat das Level ja keine Auswirkungen auf die Stärke des Charakters.

Mein Online Sieg und die Lebenslust Trophy kamen auf der PS3 auch gegen ein 999 Team, wobei das auch Glück war. Eine Sekunde nach Start des Spieles haben die anderen Spieler die Verbindung getrennt oder verloren und somit hatte ich gewonnen und beide Trophys gekriegt^^

Ich selbst hab aber auch schon mit nem Char auf Level 40 und nem Teampartner auf 70, nen Team aus nem 999 und nem 500 besiegt. Und ich bin nicht besonders gut :D

Ist die Trophäe "Intergalaktische Helden" verbuggt? Ich habe es zehnmal versucht mit Ratchet in "San Francisco" einen Stufe 3 Angriff auszuführen, aber die Trophäe bekomme ich nicht. WIESO?

Für "Intergalaktische Helden" musst du den Arcade Modus mit Ratchet beenden :)

Du musst warten bis du im All bist und der Doc auch zu sehen ist ;)

Hää wie meinst du das? Ich drücke einfach R2 und führe den Superangriff bis zur letzten Sekunde aus, aber nur bei Ratchet kriege ich die Trophäe nicht. Auf San Francisico bin ich ebenfalls.

Hab volgendes problem. Immer wenn ich mit Nariko spiele, wir irgendwann am ende eines durchgangs der bildschirm schwarz Ich spiele im arcade modus und komm maximal bis kurz vor dem boss kampf. Aber jedes mal nach irgendeinem kampf, manchmal auch schon der vierte kampf, ist nach dem kampf das bild schwarz. Konsole ist nicht abgestürzt, kann normal über PS beenden.

Hat jemand nen rat oder das selbe prob? Das tritt nur bei nariko auf

Das komische, auf der playse von meiner freundin klappt das auch nicht. Sie hat die gleiche version und ich hab bei ihr mit meinem account gespielt. Selbe problem. Spiel sie mit ihrem account klappt das und sie hat den fehler nicht?

Was soll der scheiss? Hab dann meine speicher datei runtergeschmissen. Nix, selbe problem. Jetzt lad ich das game neu und versuche es neu zu installieren.

Aber meine freundin hat die selbe version. Wieso gehts bei ihr und nicht bei mir auf dem selben system?

Kann zufällig jemand sagen wie man im Arcade Modus die Kampfzeit verkürzen kann?

Das dauert ja sonst echt ewig D:

Was meinst du mit Kampfzeit? Die Minuten liegen bei 3, da kann man nichts ändern. Die Anzahl der Kämpfe bleibt auch bestehen.

Hello,

hat jemand nen Tipp für die letzte allgemeine K.Prüfung auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad?

Mit beiss mir bei dem "Spott" Blödsinn mit Radec einfach immer wieder die Zähne aus.... :banghead:

Musst du doch gar nicht machen, für die Trophäen kannst du auch immer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, außer einen Kampf. Den musst du auf dem schwersten abschließen.

Hab volgendes problem. Immer wenn ich mit Nariko spiele, wir irgendwann am ende eines durchgangs der bildschirm schwarz Ich spiele im arcade modus und komm maximal bis kurz vor dem boss kampf. Aber jedes mal nach irgendeinem kampf, manchmal auch schon der vierte kampf, ist nach dem kampf das bild schwarz. Konsole ist nicht abgestürzt, kann normal über PS beenden.

Hat jemand nen rat oder das selbe prob? Das tritt nur bei nariko auf

Das komische, auf der playse von meiner freundin klappt das auch nicht. Sie hat die gleiche version und ich hab bei ihr mit meinem account gespielt. Selbe problem. Spiel sie mit ihrem account klappt das und sie hat den fehler nicht?

Was soll der scheiss? Hab dann meine speicher datei runtergeschmissen. Nix, selbe problem. Jetzt lad ich das game neu und versuche es neu zu installieren.

Aber meine freundin hat die selbe version. Wieso gehts bei ihr und nicht bei mir auf dem selben system?

Hab verschiedene charakter gleiche problem also liegt nur das spiel.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...