Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

kann man die online trophys zu 4 machen?

Du spielst einfach mit einem Freund zu zweit an der jeweiligen PS3. Wenn ihr dann noch jeweils ne Vita habt, könnt ihr mit denen auch noch beitreten. Aber ansonsten kann man nur zu zweit ins Match gehen soweit ich weiß und darauf hoffen, dass ihr dann die anderen zwei findet, mit denen ihr boosten wollt.

Du spielst einfach mit einem Freund zu zweit an der jeweiligen PS3. Wenn ihr dann noch jeweils ne Vita habt, könnt ihr mit denen auch noch beitreten. Aber ansonsten kann man nur zu zweit ins Match gehen soweit ich weiß und darauf hoffen, dass ihr dann die anderen zwei findet, mit denen ihr boosten wollt.

mit bisschen luck kriegt man das auch so hin!

Ich finde das spiel hat den besten DLC der welt mit 1 silber trophy:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::

Ich würde zu dem Game gerne loswerden, dass es zwar Spaß macht, vor allem anfänglich, aber die Luft irgendwie schnell raus ist und nur noch ein "schnell noch Platin machen" bleibt, weil die ist bei dem Spiel ja quasi geschenkt.

Als Vergleich habe ich "nur" Smash Bros Brawl auf der Wii und das war ohne "echte" Trophies deutlich motivierender (mit "echt" meine ich öffentliche Trophies, denn Smash Bros hatte intern natürlich so einige mit einem netten "Hammer-System" :D).

Natürlich hat Smash Bros den Nintendo-Bonus, zumindest mir kam es so vor, dass man die Kämpfer bei Smash Bros fast alle kannte, bei Battle Royale kannte ich einige Figuren gar nicht...

Ich persönlich habe das Gefühl, dass Smash Bros viel liebevoller gestaltet wurde und das von Anfang an, weil es da keine DLCs gibt. Die verschiedenen Spielmodi und Levelarten, Leveleditor, Figurensammlungen, Stickersammlungen, Musiktracks aus Spielen, Münzen sammeln und ausgeben und was weiß ich nicht alles bei Smash Bros waren super motivierend. Bei Battle Royale schaltet man auch Sachen frei, aber alles durch Levelaufstiege, irgendwie halbherzig umgesetzt, meiner Meinung nach. Bei Smash Bros war es dann doch eher so ein "Juhu"-Erlebnis, wenn mitten im Kampf irgendwo eine CD (= Musiktrack aus einem Spiel) oder ein Sticker fallen gelassen wurde und man diese im Getummel einsammeln konnte (und ganz besonders, wenn man am Ende dann noch zufällig so einen Ohrwurm aus einem Lieblingsspiel erwischt hat).

Ich will Battle Royale nicht schlecht reden, ist ein nettes Spiel für zwischendurch und die 50% Aktion (25 Euro) war okay. Aber wenn ich so schreibe und dabei von Smash Bros anfange zu schwärmen, dann merke ich, dass man aus dem Spiel viel mehr hätte machen können, vor allem bei der Vorlage - da hätte man vielleicht etwas dreister "klauen" sollen, immerhin ist das Spiel keine echte Konkurrenz, da unterschiedliche Konsolen.

Ein Pluspunkt bei Battle Royale ist aber die "Fairness" im Kampf, also dass man sich selbst quasi auflädt um dann Finisher auszuführen. So werden auch die belohnt, die gut kämpfen. Bei Smash Bros hat man ja quasi den Gegner immer mehr geschwächt, bis dieser "gefinished" werden konnte, da konnte es passieren, dass man einen Gegner bis kurz vor'm Finish bearbeitet und ein anderer dann aber abgestaubt hat. Das ist dann ärgerlich, hat aber auch seinen besonderen Reiz. ;)

Vielleicht ist mein Beitrag nun etwas sehr Smash Bros-lastig, aber den Vergleich muss sich das Spiel nunmal gefallen lasse. ;)

Ich hab mir damals bei der Osteraktion PS Allstars geholt.

Da die Vita Version ja bekannterweise Fehler hatte, habe ich mich an Sony gewendet. Da ich zu dem Zeitpunkt keine Vita hatte aber über den Kauf nachdachte hab ich mich an Sony gewendet um das Spiel noch einmal in meine Download Liste zu bekommen.

Nach ein paar Wochen hat Sony sich dann förmlich entschuldigt und mir das Guthaben wieder gutgeschrieben. Dies war zwar nicht mein Verlangen aber naja, nem Geschenkten Gaul...

Soweit ich weiß, war das bei anderen Vita Nutzern so, dass Sie das Geld erstattet gekriegt haben und die Vita Version konnte erneut geladen werden.

Jetzt hab ich mir heute ne Vita geholt und wollte das Spiel runterladen, da ist es weg aus der Download Liste und ich könnte es mir wieder im Store kaufen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Zweite Frage:

Muss ich iwas bei Doppelplatin beachten? Oder gibt es einfach zwei Trophäenlisten für das Spiel? Nicht das er es nachher merkt wenn ich schon eine Liste habe und diese dann einfach vervollständigt. Ich bin da ja noch neu auf dem Gebiet^^

Hi,

schaltet sich die zweite Platin einfach frei wenn ich ins andere System reingehe oder muss ich das extra erspielen? Hab's eben auf der PS Vita platiniert, noch mal das ganze auf der PS3 wäre etwas nervig ^^

EDIT: Grad gelesen, schade schade ^^

ICh habs einfach zusammen gezockt, dadurch habe ich eben in nur 2 Minuten 2x Platin bekommen. Kann das jedem empfehlen!

Immer beide Systeme anschalten und die gleichen Lvl zocken. Gerade bei den 3 Minuten- Runden braucht man ja eh nur 1,5, dann lässt man das jeweilige System einfach liegen und zockt das andere. In der KO-Phase geht es ja noch scheller, so schafft man 2 Trophys in 30 Minuten!

Hi,

schaltet sich die zweite Platin einfach frei wenn ich ins andere System reingehe oder muss ich das extra erspielen? Hab's eben auf der PS Vita platiniert, noch mal das ganze auf der PS3 wäre etwas nervig ^^

EDIT: Grad gelesen, schade schade ^^

Erste Platin auf VITA, hab heute endlich geholt!

Ich sehe deiner Meinung auch ebenfalls, ich weiss nicht warum ist PS3 schwer als VITA...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...