Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

nein, wieso solltest du auch? deine Ps3 hat nicht den DLC geladen, somit ist die Trophy bei dir "gesperrt".

Alles klar, habs gerade im Leitfaden gelesen und es hat sich somit erledigt. Hab mir den DLC für 1,99€ gekauft. War zwar unnötig, aber so bekommt man dann wieder in der PS3 und Vita Version die 100%... Sind eigentlich noch viele weitere DLCs geplant?

Alles klar, habs gerade im Leitfaden gelesen und es hat sich somit erledigt. Hab mir den DLC für 1,99€ gekauft. War zwar unnötig, aber so bekommt man dann wieder in der PS3 und Vita Version die 100%... Sind eigentlich noch viele weitere DLCs geplant?

Generell ja, sind ja auch schon 1,2 draußen, aber bislang ohne Trophäen (Falls das die eigentliche Frage war)

Generell ja, sind ja auch schon 1,2 draußen, aber bislang ohne Trophäen (Falls das die eigentliche Frage war)

Ja genau, meine die DLCs mit Trophäen. Sind da noch mehrere in Planung? Ich seh es auch sowieso nicht ein, für einen weitere Figur 4,99€ zu bezahlen. Finde ich dann persönlich echt teure Erweiterungen

Ich mache grad das Combo Tutorial und bin dort beim letzen den 12. Combo. Ich Drücke die Taste wie angegeben und es funktioniert einfach nicht schon über ne Stunde daran. Die anderen waren alle kein Problem. Nur das funzt irgendwie nicht. Jemand nen Tipp?

Edit: hat sich erledigt. Hat ewig gedauert *grummel*

Und deshalb immer erst in die tropháenliste gucken ob es keine 100 % mehr sind

nicht das das Spiel oder das DLC schlecht sind, aber ich empfinde es als Smash Bros Klon^^

zudem macht mich das Spiel bissl aggro xD naja eigt so ziemlich xD

immer bei lvl 1 R2 drücken und wenn die Attacke daneben geht nervt daas total...muss noch 7 Chars machen dann hab ich Platin aber wenn ich nur dran denke das ich mit SACKBOY noch durch muss könnt ich platzen xDDD

nicht das das Spiel oder das DLC schlecht sind, aber ich empfinde es als Smash Bros Klon^^

zudem macht mich das Spiel bissl aggro xD naja eigt so ziemlich xD

immer bei lvl 1 R2 drücken und wenn die Attacke daneben geht nervt daas total...muss noch 7 Chars machen dann hab ich Platin aber wenn ich nur dran denke das ich mit SACKBOY noch durch muss könnt ich platzen xDDD

joa ich weiß was du meinst, die arcade mode trophys nerven nur^^ und wenn man mal wieder mit ner lvl 1 attacke verfehlt kotzt mich das auch an, am besten find ich es wenn man genau in dem moment geschlagen wird und er garkeine attacke macht aber die leiste wieder leer ist da könnt ich ausflippen xD

joa ich weiß was du meinst, die arcade mode trophys nerven nur^^ und wenn man mal wieder mit ner lvl 1 attacke verfehlt kotzt mich das auch an, am besten find ich es wenn man genau in dem moment geschlagen wird und er garkeine attacke macht aber die leiste wieder leer ist da könnt ich ausflippen xD

genau daas hab ich hab ich ja glatt vergessen, das daneben hauen wenn dann die dämliche Leiste wieder leer is, besonders eben bei dem dummen Sackboy...

Meine Frau denkt schon ich hätt nen dachschaden...weil ich mich deswegen so aufrege xD

Edit:

Gott sei dank wieder 3 durch...nur noch 3 dann lösch ich den Mist xD ich halts net mehr aus !!!

Apropos löschen: kann ich auch spieldaten sowie Speicherdaten des Spiels löschen ohne das mir irgendwas von den trophys verloren geht? Brauch Platz und wenn ich alle Spiel und Speicherdaten aller spiele lösche die ich definitiv nicht mehr spiele, kommt ja doch ganz schön viel zusammen.

sowohl spiel und speicherdaten dürften absolut keinen einfluss auf die trophys die du schon bekommen hast haben, ich lösch regelmäßig die daten von spielen die ich durch habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...