Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

wenn ich den pass von gow einlöse bekomme ich beide chars gratis oder wie ?

so ist es hier zumindest beschrieben

http://blog.de.playstation.com/2013/...le-royale-bei/

Jedoch, wenn ihr euren Network-Pass für God of War: Ascension einlöst, könnt ihr euch die beiden Kostüme kostenlos downloaden! Alles was ihr tun müsst, ist den PlayStation Store zu besuchen, (mit Hilfe der Suchfunktion) die PlayStation All-Stars Battle Royale Add-Ons aufrufen und auf die beiden Kostüme klicken. Achtung: Diese Bonus-Gegenstände werden ab nächster Woche für nur 30 tage online sein!

Hab ja schon viele Dlcs gespiet, die ihr geld nicht wirklich wert waren, aber 5€ für einen Char, das ist doch nicht deren Ernst? Hat doch hoffentlich keine trophäen oder?

Trophäen-Leitfaden - Furchtlos DLC

Allgemeine Infos:

• Die Trophäe ist offline oder online machbar.
  • Beim Kauf des DLC's, erhält man für beide Versionen (PS3 & PS Vita) den Download.
  • Der DLC nennt sich im Store "Heavenly Sword"-Level.
  • Man muss sich den DLC kaufen, um auch die Trophäe auf der Map "Furchtlos" zu erhalten.
  • Ohne den DLC, kann man zwar den Stufe-3-Superangriff ausführen, aber erhält dann eben nicht die Trophäe.

B7D2A1CCE95C834DCDCA0CC955170398DFD596F6.PNG Himmlische Göttin

Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Nariko in "Furchtlos" aus.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Stufe-3-Superangriff mit Nariko in "Furchlos" ausgeführt hat.

sowas ist absolut unverschämt und reine geldmacherei, aber wer brauch schon 100%.. also mir ist es das nicht wert

5€ sind ne Frechheit, da kann man sich gleich GoW kaufen.

Aber das wollen sie damit ja wohl bezwecken. :D

Ich werd mir das Spiel wohl für die Vita holen, Cross-Buy nützt mir in dem Fall nix, lieber meine Vita Sammlung aufstocken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man eigentlich die Dreifach-Kill Trophäe boosten? Weil habe echt kein bock die allein zu machen die verbindung ist irgendwie schlecht. Wenn man ein Spiel sucht dauerts ne halbe stunde bis dis spiel was findet. Und selbst wenn ich ein spiel finde verlier ich vor dem eigentlichem spiel die verbindung zum host oder bein ein anderer verliert die verbindung zum host und dann hab ich nur noch 2 gegner. Muss ich da was an den einstellungen machen oder hab ich schlechtes Internet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...