Realmatze Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich glaub ich hol mir gow dann kann ich mir die auch runterladen, 2 fliegen mit einer klappe oder wie war das Hab ich heut auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 und wie ist gow so? bin ja noch etwas am zögern, hab allerdings die andern teile auch schon gespielt von daher werd ich mir es früher oder später ohnehin zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wenn ich den pass von gow einlöse bekomme ich beide chars gratis oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wenn ich den pass von gow einlöse bekomme ich beide chars gratis oder wie ? so ist es hier zumindest beschrieben http://blog.de.playstation.com/2013/...le-royale-bei/ Jedoch, wenn ihr euren Network-Pass für God of War: Ascension einlöst, könnt ihr euch die beiden Kostüme kostenlos downloaden! Alles was ihr tun müsst, ist den PlayStation Store zu besuchen, (mit Hilfe der Suchfunktion) die PlayStation All-Stars Battle Royale Add-Ons aufrufen und auf die beiden Kostüme klicken. Achtung: Diese Bonus-Gegenstände werden ab nächster Woche für nur 30 tage online sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 aber erst ab Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 aber erst ab Montag? joa der artikel ist vom 19.3. da steht ab nächster woche, also gehe ich von davon aus das es ab 25.3. soweit sein dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab ja schon viele Dlcs gespiet, die ihr geld nicht wirklich wert waren, aber 5€ für einen Char, das ist doch nicht deren Ernst? Hat doch hoffentlich keine trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab ja schon viele Dlcs gespiet, die ihr geld nicht wirklich wert waren, aber 5€ für einen Char, das ist doch nicht deren Ernst? Hat doch hoffentlich keine trophäen oder? Trophäen-Leitfaden - Furchtlos DLC Allgemeine Infos: Die Trophäe ist offline oder online machbar. Beim Kauf des DLC's, erhält man für beide Versionen (PS3 & PS Vita) den Download. Der DLC nennt sich im Store "Heavenly Sword"-Level. Man muss sich den DLC kaufen, um auch die Trophäe auf der Map "Furchtlos" zu erhalten. Ohne den DLC, kann man zwar den Stufe-3-Superangriff ausführen, aber erhält dann eben nicht die Trophäe. Himmlische Göttin Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Nariko in "Furchtlos" aus. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Stufe-3-Superangriff mit Nariko in "Furchlos" ausgeführt hat. sowas ist absolut unverschämt und reine geldmacherei, aber wer brauch schon 100%.. also mir ist es das nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich find das spiel gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich find das spiel gut MfG Rewe mit freunden macht das schon spaß, online geht auch noch aber arcade modus ist horror zumindest wenn man die ganzen trophys machen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Alle god of war ascension besitzer können sich dann ab heute kostenlos zeus und isaac laden. Habs schon getan, fehlen nurnoch die trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann Grade nicht online spielen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Erhält man mit der PS3 Version alle Trophäen beim Synchronisieren doppelt oder muss man sie zwei mal extra erspielen? Extra, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Erhält man mit der PS3 Version alle Trophäen beim Synchronisieren doppelt oder muss man sie zwei mal extra erspielen? Extra, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, musst auf der Vita nochmal alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey hab mal ne Frage, und zwar, stimmt es das Zeus übertrieben heftig ist? Weil will mir den vielleicht holen weil 5Euro ja doch viel ist und ich kein Reinfall haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja, kommt immer drauf an wie man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 5€ sind ne Frechheit, da kann man sich gleich GoW kaufen. Aber das wollen sie damit ja wohl bezwecken. Ich werd mir das Spiel wohl für die Vita holen, Cross-Buy nützt mir in dem Fall nix, lieber meine Vita Sammlung aufstocken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alle god of war ascension besitzer können sich dann ab heute kostenlos zeus und isaac laden. Habs schon getan, fehlen nurnoch die trophäen^^ Geht dies nicht mehr?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die aktion soll 30 Tage gehen.. Schau mal, ob du mit der Suchfunktion mehr Glück hast. Ansonsten musste man vllt den pass vorher schon aktiviert haben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann man eigentlich die Dreifach-Kill Trophäe boosten? Weil habe echt kein bock die allein zu machen die verbindung ist irgendwie schlecht. Wenn man ein Spiel sucht dauerts ne halbe stunde bis dis spiel was findet. Und selbst wenn ich ein spiel finde verlier ich vor dem eigentlichem spiel die verbindung zum host oder bein ein anderer verliert die verbindung zum host und dann hab ich nur noch 2 gegner. Muss ich da was an den einstellungen machen oder hab ich schlechtes Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.