U11Cup Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die Tipps sind perfekt für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Naja also ich packe es so iwie nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel, trainier und dominier. So hab cihs zumindest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab echt keinen bock noch zeit in des spiel zu investieren ^^ naja heute kommt noch ein kumpel zu mir und dann wird des gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie setzen sich eigentlich die Punkte für die Ränge von den Charakteren zusammen. Hab jetzt mit der Hälfte der Charaktere den Arcademode beendet. Komisch ist aber dass anfangs der Charakter nach Abschluss immer so um Rang 15 rum war. Dann ging es immer weiter aufwärts, mit Kratos auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad sogar Level 25. Spiele jetzt immer auf dem mittleren, aber meine Charaktere sind am Ende nur noch Level 11, obwohl ich immer mehr Kills mache und auch nicht nur mit dem ersten Superangriff, sondern auch mit den anderen. Weiß echt nicht, woher Ränge kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 lebenslust hat auch viel mit glück zu tun, bin schon so oft nur 1 mal getötet worden und eben gehen die gegern einfach aus dem spiel und es macht *bling* -.- es kann so einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 also diese Lebenslust Trophy kotzt mich mal so richtig an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe ich es richtig verstanden, dass bei der PS3 Version kein Vita Code beiliegt, den man auf einer x-beliebigen Vita einsetzen kann. Sondern es ist Acc-gebunden? Also kann mir kein Freund seinen Code geben und ich das Spiel auf meiner Vita spielen? Beziehe mich dabei auf diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-all-stars-battle-royale/105247-crossbuy-ps-vita-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe ich es richtig verstanden, dass bei der PS3 Version kein Vita Code beiliegt, den man auf einer x-beliebigen Vita einsetzen kann. Sondern es ist Acc-gebunden? Also kann mir kein Freund seinen Code geben und ich das Spiel auf meiner Vita spielen?Beziehe mich dabei auf diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-all-stars-battle-royale/105247-crossbuy-ps-vita-ps3.html Ja hast du richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 blöder arcade modus, echt nervig den mit allen chars durchzuspielen.. vor allem ist das sowas von öde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 blöder arcade modus, echt nervig den mit allen chars durchzuspielen.. vor allem ist das sowas von öde -.- Mach bei den 3 Minutenkämpfen einfach zwischendurch was andres, Akten Sortieren, aufräumen, waschen, hier was schreiben etc. lenkt gut von der Monotonie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja das ist ne gute idee, die 3 kill kämpfe sind ja gut die gehen schnell aber das vorher zieht sich immer so ewig hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/03/19/zeus-und-isaac-treten-morgen-dem-team-von-playstation-all-stars-battle-royale-bei/ "Achtung: Diese Bonus-Gegenstände werden ab nächster Woche für nur 30 tage online sein!" Was soll der scheiß? Meinen die das ernst das die in einem Monat wieder weg sind? Ist/war das bei Kat/Emmett und der Stage und den vor kurzen erschienen Kostümen auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hahaha, der Isaac aus Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was soll der scheiß?Meinen die das ernst das die in einem Monat wieder weg sind? naja immerhin hat man 30 tage zeit sich die zu holen und wenn sie dann wieder weg sind hast du was ganz exklusives -.- naja trotzdem irgendwie verarsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es heisst man hat 30 Tage Zeit sie kostenlos herunterzuladen, wenn man den online Pass für GOW Ascension einlöst. Danach kosten sie wieder. Man muss immer den ganzen Artikel lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es heisst man hat 30 Tage Zeit sie kostenlos herunterzuladen, wenn man den online Pass für GOW Ascension einlöst.Danach kosten sie wieder. Man muss immer den ganzen Artikel lesen Ich habe ihn gelesen und dort steht nirgends das es nur auf den Online Pass von GoW bezogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe ihn gelesen und dort steht nirgends das es nur auf den Online Pass von GoW bezogen ist. seh ich genau so, einigen wir uns einfach darauf das es sich um eine etwas verwirrende aussage handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe mir Zeus, Isaac und die Stage grad geladen.. sind übertrieben geil. Die Stage ist so bombig, und Zeus und Isaac spielen sich richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich glaub ich hol mir gow dann kann ich mir die auch runterladen, 2 fliegen mit einer klappe oder wie war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.