Reykunser Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Beim Leitfaden steht ja wenn man ein Arcade Spiel mit einem Charakter durchspielt das man eine Trophäe bekommt aber da steht auch das man beliebig viele Continues benutzen kann aber was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 benötigt man wenn ich die version von der ps3 hab dencode auch noch für die vita oder wird insgesamt nur ein online code für beide versionen gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Beim Leitfaden steht ja wenn man ein Arcade Spiel mit einem Charakter durchspielt das man eine Trophäe bekommt aber da steht auch das man beliebig viele Continues benutzen kann aber was bedeutet das? Wenn du die Runde verlierst hast du weitere Chancen, kannst immer wieder auf Neustart gehen. Bei Bemus ist es normal, dass man nur eine gewisse anzahl an Continues (neuen Versuchen) zur Verfügung hat bevor man alles von neu machen muss. benötigt man wenn ich die version von der ps3 hab dencode auch noch für die vita oder wird insgesamt nur ein online code für beide versionen gebraucht Du brauchst 2 Onlinepässe, einmal den für die PS3 und den für die PSV. Kaufst du allerdings die PS3 Version neu hast du das Crossbuy der PSV dabei und kannst den Code damit konstenlos runterladen für die PSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Team-Putzer Erziele einen Doppel-Kill in einem 2v2-Online-Matchmaker-Spiel. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Turniermodus in einem 2vs2 Onlinematch einen Doppel-Kill erzielt hat. Man muss dazu die beiden Gegenspieler mit einem einzigen Supermove ausschalten. kann mir jemand sagen, wie ich die Trophy auf der Vita bekommen kann? Ich kann doch nicht zu zweit an einer Vita spielen. Geht da nur wenn man einen Freund einläd? Müsste doch wenn ich einen anderen Account von der PS3 einlade gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Team-PutzerErziele einen Doppel-Kill in einem 2v2-Online-Matchmaker-Spiel. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Turniermodus in einem 2vs2 Onlinematch einen Doppel-Kill erzielt hat. Man muss dazu die beiden Gegenspieler mit einem einzigen Supermove ausschalten. kann mir jemand sagen, wie ich die Trophy auf der Vita bekommen kann? Ich kann doch nicht zu zweit an einer Vita spielen. Geht da nur wenn man einen Freund einläd? Müsste doch wenn ich einen anderen Account von der PS3 einlade gehen oder? Entweder mit deinem Freund, denn du einlädst oder mit irgendeinem Fremden zusammen machen oder wie du schriebst mit einem anderen ACC von der PS 3 geht das auch. Ansonsten stelle ich micht auch grad zur Verfügung, sollte es nur um die Trophäe gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Entweder mit deinem Freund, denn du einlädst oder mit irgendeinem Fremden zusammen machen oder wie du schriebst mit einem anderen ACC von der PS 3 geht das auch.Ansonsten stelle ich micht auch grad zur Verfügung, sollte es nur um die Trophäe gehen. Danke für das Angebot, aber ich mach das dann mit einem anderen Account von der PS3. Aber wie meinst du das ich die auch mit einem Fremden zusammen machen kann? Ich finde alleine überhaupt keine Möglichkeit 2 vs. 2 Matche zu starten.. wenn ich online spiele kommen immer nur alle gegen alle Matche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für das Angebot, aber ich mach das dann mit einem anderen Account von der PS3.Aber wie meinst du das ich die auch mit einem Fremden zusammen machen kann? Ich finde alleine überhaupt keine Möglichkeit 2 vs. 2 Matche zu starten.. wenn ich online spiele kommen immer nur alle gegen alle Matche. Das musst du glaub ich bei den einstellungen einstellen. entweder alle gegen alle oder 2 vs 2 match. Bei der ps3 glaub ich auf r2 im mp menu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann das sein, dass die Chars übelst unausgewogen sind. Wenn ich jetzt mal vergleiche diese dumme Katze Toro oder auch Sir Daniel und dann so welche wie Kratos oder Nariko, wo man richtig geile Kombos machen kann und richtig schnell die Ap-Leiste voll bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann das sein, dass die Chars übelst unausgewogen sind. Wenn ich jetzt mal vergleiche diese dumme Katze Toro oder auch Sir Daniel und dann so welche wie Kratos oder Nariko, wo man richtig geile Kombos machen kann und richtig schnell die Ap-Leiste voll bekommt. Anscheinend achtet du nicht richtig. Wenn ein Char keine schnellen Angriffe hat, wie Toro, füllt sich seine Anzeige schneller pro Attacke. Auch ist es mit seinem Finisher deutlich eifnacher seine gegner zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Füllt sie sich halt schneller, ist trotzdem voll öde mit denen zu kämpfen und mit Kratos Finisher zu treffen ist ja wohl nicht schwerer als mit Toros, eher noch umgekehrt. Außerdem so schnell wie ich mit Nariko oder Kratos auf Stufe 2 oder 3 komme schaff ich das mit Toro nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Schon neue Charaktere bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Schon neue Charaktere bestätigt? Seit Zeus nichts soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Cool, der ist aber schon spielbar, oder? Habe lange nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mit Sackboy durch zu spielen ist echt schlimm -.- hab doppelt so lange gebraucht wie mit einem anderen charakter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hast du die schummel Technik etwa eingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hast du die schummel Technik etwa eingesetzt? Welche schummeltechnik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Es gibt da so eine Attacke wo der Gegner beteubt wird und Sackboy ermöglicht zu greifen und das nach jeden Durchgang. Viese Attacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Achso, mhm die hab ich nie benutzt, ich hab mich nur immer augeregt wenn ich den Superangriff machte und die in dem Moment weggesprungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Man ich flipp aus. Mir fehlen noch zwei Online-Trophäen für Platin aber meine verliert ständig die Verbindung zum Host. Erst dauert es Minuten bis die sich mal verbindet und dann sowas . *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hat jemand einen gescheiten Tipp für Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man online einen Kampf gewonnen hat, ohne dabei zu sterben. Außerdem muss man mindestens einen Gegner besiegen. Spielt man alleine, muss man sowieso Kills machen, spielt man 2vs2 braucht man keinen Kill machen, da reicht es aus, mit seinem Partner den Kampf zu gewinnen und nicht zu sterben. Tipp: Geht einfacher, wenn man ein 2v2 Match mit einem Freund spielt, da man so jemanden an seiner Seite hat, was die ganze Sache etwas erleichtert. Tipp 2: Man wählt den Charakter Sly bei einem 2vs2 Match aus und hält während dem Kampf die -Taste gedrückt, so ist man im Kampf verschwunden und wird erst wieder entdeckt, sollte man von einem Gegner getroffen werden. Der andere Mitspieler kümmert sich dann um die Gegner bis man das Match gewonnen hat und dabei auch nicht gestorben ist. WEil die ist echt nervig bzw "schwer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.