Mercer1992 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Man muss ständig die AGB erneut akzptieren wenn man ein Online Match bestreiten möchte, kann man dieses irgendwie deaktivieren, sodaß man nicht permanent gefragt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Man muss ständig die AGB erneut akzptieren wenn man ein Online Match bestreiten möchte, kann man dieses irgendwie deaktivieren, sodaß man nicht permanent gefragt wird? Habe bis jetzt leider auch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ach, sowas unnötiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Moin, ich habe jetzt bereits 2 mal mit heihachi auf level 2, wo der bär kommt, den dreifach kill gemacht aber keine trophy bekommen. Kann es sein das es mit dem bären nicht klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Um welche Trophäe handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe gerade gesehen, dass ich erst den Patch laden muss. Was ist neu ? Warum der Patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was ist neu ? Warum der Patch ? Nur mit dem Patch kann man glaube ich den dlc erst runterladen. Was noch neu ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Um welche Trophäe handelt es sich denn? Dreifack kill, online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hast du auch alle mit einem Move erwischt? Ich habe für die Trophäe Spike genommen, denn bei dem ist der Stufe 3 Angriff ja automatisch immer ein Treffer bei jedem Gegner. Versuch es am besten mal mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nur mit dem Patch kann man glaube ich den dlc erst runterladen. Was noch neu ist weiß ich nicht. Seit dem Patch haben im Arcade Modus alle eine Art Halloween Kostüm an (Fasching ist vorbei, Halloween kommt noch, kA warum ) Hast du auch alle mit einem Move erwischt?Ich habe für die Trophäe Spike genommen, denn bei dem ist der Stufe 3 Angriff ja automatisch immer ein Treffer bei jedem Gegner. Versuch es am besten mal mit ihm. Mit dem habe ich es auch in beiden Versionen gemacht. Geht aber auch mit so gut wie jedem anderen Charakter. Wichtig ist, dass man alle 3 mit EINER Attacke erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Da habe ich extra drauf geachtet, hat aber leider nicht gefunzt. Mit spike habe ich es auch schon probierrt, ich komme aber mit seinen attacken nicht klar so das ich stufe 3 nicht erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mhm, bei spike ist es sogar relativ easy, immer mit und richtungstaste, da hatte ich nie probleme, da hat er die 2 laserschwerter und da macht er den rammangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mhm, bei spike ist es sogar relativ easy, immer mit und richtungstaste, da hatte ich nie probleme, da hat er die 2 laserschwerter und da macht er den rammangriff Joa muss ich ausprobieren. Ich find seine attacken halt echt fürn ar... Es fehlen mir auch nurnoch 2 trophies, die dreifach kill und überleben, für beide bin ich echt zu blöd. EDIT Jetzt fehlt mir nurnoch die dreifach kill trophy. EDIT2 hab sie jetzt und somit platin. Danke für eure tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Joa muss ich ausprobieren. Ich find seine attacken halt echt fürn ar... Es fehlen mir auch nurnoch 2 trophies, die dreifach kill und überleben, für beide bin ich echt zu blöd. EDIT Jetzt fehlt mir nurnoch die dreifach kill trophy. EDIT2 hab sie jetzt und somit platin. Danke für eure tipps Wenn du mich fragst alle Charaktere sovie Moveset sind beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn du mich fragst alle Charaktere sovie Moveset sind beschissen. Das find ich garnicht. Bei einigen brauch man halt echt viel übung. Mich hat vorhin einer mit sly nach allen regeln der kunst zusammen gefaltet, respect. Das selbe dann noch mit nathan und ein anderer mit dem killzone soldaten. Ich kann mit keinen von den dreien umgehen, zu meiner verteidigung muss ich aber sagen das kein grosser fan von bemus bin, wobei ich glaube das dieses spiel diese bezeichnung nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ZEUS, als neuer spielbarer Charakter bestätigt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=-TzgO_wDJ7Y]PlayStation All-Stars Battle Royale - Zeus Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ZEUS, als neuer spielbarer Charakter bestätigt. Guck mal in den DLC Thread, da habe ich bereits Videos gepostet, wo man noch den von Dead Space sieht und zudem wird es noch 2-3 neue Stages geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wow, ist das nicht der , der in God of War vorgekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wow, ist das nicht der , der in God of War vorgekommen ist? Ich miene ja, bin mir aber auch nicht ganz sicher, könnte auch aus Katamari sein :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich miene ja, bin mir aber auch nicht ganz sicher, könnte auch aus Katamari sein :-/ Nene mein Opa'chen, der ist aus God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.