kb28 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kann man die Online Trophäe wo man nicht sterben darf auch in einem freundschaffts match machen wo man zb nur zu zweit ist oder müßen es 4 sein und ein ranglisten kapf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ranglistenkampf, muss nicht sein, es geht auch Schnelles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ranglistenkampf, muss nicht sein, es geht auch Schnelles Spiel. aber auch mit einem freund und zu zweit oder mit anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 aber auch mit einem freund und zu zweit oder mit anderen Nein, da es ein Matchmaking sein muss und kein Versus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nein, da es ein Matchmaking sein muss und kein Versus. ...heisst das, es geht definitiv nur zu viert??? Also am einfachsten mit 3 anderen aus der FL.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...heisst das, es geht definitiv nur zu viert???Also am einfachsten mit 3 anderen aus der FL.??? NUR MATCHMAKING, nichts mit Einladen. Gehst auf Online, wählst 2v2 aus, oder das andere. Ob du das jetzt alleine, oder mit nem 2 Controller (also mit einem Freund, der neben dir sitzt) machst spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn ich das Spiel in der Vita-Version aus dem Store kaufe, ist da ein Online-Pass mit enthalten? Oder ist diese als Extra? Denn das Spiel ist grad im Angebot und überlege es mir, dies zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn ich das Spiel in der Vita-Version aus dem Store kaufe, ist da ein Online-Pass mit enthalten? Oder ist diese als Extra? Denn das Spiel ist grad im Angebot und überlege es mir, dies zu kaufen Der online Pass ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Finde den dlc im Store nicht finde leider nur die Kostüme. Edit: habe ihn nun gefunden. Nur kann ich jetzt die neue Karte nicht auswaehlen im Trainingsmodus. Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habe mal ne Frage, kann man auf der Vita auch mit einem zusammen zocken der die nur Ps3 hat, für die Trophäe "Freundlicher Wettkampf"? Edit.: Okay habe nachgeforscht, es klappt so wie ich mir das vorgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Finde den dlc im Store nicht finde leider nur die Kostüme.Edit: habe ihn nun gefunden. Nur kann ich jetzt die neue Karte nicht auswaehlen im Trainingsmodus. Wieso das denn? Hast Du sie auch installiert? Musst Du jeweils für PS3 und PSV installieren. Ging bei mir problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hast Du sie auch installiert?Musst Du jeweils für PS3 und PSV installieren. Ging bei mir problemlos. Ich habe gerade gesehen, dass ich erst den Patch laden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe gerade gesehen, dass ich erst den Patch laden muss. Genau den gab´s vorher auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Schon andere "neue" Charaktere bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn ich mir jetzt das spil für die ps3 auf amazon kaufe, bekomm ich ja den vita code dabei oder ? kann ich diesen verkaufen ? hab uf der vita bereits platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wenn ich mir jetzt das spil für die ps3 auf amazon kaufe, bekomm ich ja den vita code dabei oder ?kann ich diesen verkaufen ? hab uf der vita bereits platin. Leider nicht, ist an den Account gebunden auf dem die Disc gestartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab den 30 tage ps + gutschein code aber keine kreditkarte was kann ich machen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab den 30 tage ps + gutschein code aber keine kreditkarte was kann ich machen? Danke schonmal 1. offtopic, da gibt es Threads für solche Fragen. 2. Den Code einlösen? ganz unten in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. offtopic, da gibt es Threads für solche Fragen.2. Den Code einlösen? ganz unten in der Liste? Antworte bitte einfach auf meine frage , ich hane hier gefragt weil der code bei allstars dabei ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab den 30 tage ps + gutschein code aber keine kreditkarte was kann ich machen? Danke schonmal Da kannst du dann nichts machen, ohne KK geht da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.