Muffiger Opa Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ist das Spiel empfehlenswert? Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll... Für den Jetzigen Preis würde ich noch die Finger von lassen. Für 15-20 kann mans kaufen (Somal die Vitaversion dabei ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Für den Jetzigen Preis würde ich noch die Finger von lassen. Für 15-20 kann mans kaufen (Somal die Vitaversion dabei ist) OK, dann warte ich noch bis ich es mir zulege. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also ich habe es bei ebay neu für 30€ gekauft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Für unter 30€ würde ich es weiterempfehlen, solange man für den Vita-Code auch einen Nutzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Schlechte Wlanverbindung? Hab ich im Schlafzimmer auch, kann nur im Wohnzimmer zocken. Wohl auch mein Problem. Habe sonst bei keinem anderen Online Spiele solche Probleme. Echt toll gemacht von Sony. Dann sollen sie nächstes Mal direkt auf die Hülle schreiben, dass es nur mit einer sehr guten WLAN Verbindung online spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wohl auch mein Problem.Habe sonst bei keinem anderen Online Spiele solche Probleme. Echt toll gemacht von Sony. Dann sollen sie nächstes Mal direkt auf die Hülle schreiben, dass es nur mit einer sehr guten WLAN Verbindung online spielbar ist. Da hab ich lieber hohe Anforderungen, als ein ruckelndes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Denkt jeder anfangs, aber mit übung kannst du Kratos auch mit Fat Princess leicht plätten. Wer overpowerd ist ist Dante. Sowohl Basicattaks als auch Superangriffe sind viel zu stark und Level 3 hällt einfach ewig. Dem muss ich wiedersprechen! Donte hat zahlreiche Lücken in seinen ellenlangen attacken die man parieren kann. Zumahl er nur durch seine Viereck Kombo richtig Punkte kassiert kann man sich leicht auf ihn einstellen. Und der 3er hält bei ihm genauso lange wie bei Raiden, Kratos und co es ist nur ne frage des Skills wieviele man schafft rauszuhauen. Zumindest bin ich bisher nur einem begnet der es mit Donte konnte. Kratos ist nervig/überpowert. Seine Reichtweite ist überdrieben was kein Problem wäre wen man diese mit nem parier schlag überwinden könnte. Jede Attacke haut einen ans andere ende der Map. Hinzu kommt das seine Schlag frequenz zu hoch ist. Wen man alleine gegen Kratos kämpft ist er kein Problem online hingegen wird er schnell zur Plage, wen er einen Spieler weghaut, Kratos und sein Mitspieler sich dan mit dem anderen begnügen. Der "einzigste" Hacken am charackter Kratos is der, dass seine Supermoves schwer treffen. Ihnen auszuweichen bzw. zu kontern ist sehr einfach da sie vorraus zu sehen sind. Wobei ich noch anmerken möchte das hier beschriebene gilt für nahkämpfer. Für einen geübten Fernkämpfer sollte das etwas anders aussehen. Der fieseste SuperMove ist meiner Meinug nach der 2er von Heihachi. Zwar ist der SM beendet wen man Heihachi mit nem SM rauswirft aber der verdammte Bär ist so tückisch und schnell manchmal das gerade bei kleinen Maps ein Kunststück ist, diesem auszuweichen. PS das 2te und vorallem 3te Kostüm von Raiden ist sowas von hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wann kommen nochmal die neue Charakteren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 13, oder 14 Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt doch garnicht.Lese mal die news hier auf der webseite. Santa monica studios übernehmen das projekt. Das glaubste doch selbst nicht dass die noch iwann ne Fortsetzung machen. Die IP bringt kein Geld in die Kasse, also wars das. Der eine DLC wird wie gesagt noch kommen, das wars dann aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann man die "Gewinne ohne zu sterben" Trophäe auch über ein Einladungsmatch machen oder nur über den Zufallskampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann man die "Gewinne ohne zu sterben" Trophäe auch über ein Einladungsmatch machen oder nur über den Zufallskampf? Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann man die "Gewinne ohne zu sterben" Trophäe auch über ein Einladungsmatch machen oder nur über den Zufallskampf? Du darfs in einem Online Kampf nicht sterben, ich glaub da spielt es keine Rolle ob Einladungsmatch oder Zufallskampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So geschafft, einfach normal weiter online gespielt und irgendwann hast du halt Gegner die nicht so gut sind *g* Andere Frage: Seit heute sind ja die Updates für Battle Royale im PSN verfügbar. Kat und Starhawk Charakter sind ja kostenlos. Das Nariko Level für 1,99 ist wohl das, welches man für die "DLC" Trophäe braucht oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Nariko Level für 1,99 ist wohl das, welches man für die "DLC" Trophäe braucht oder?? Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1 euro für ne Silbertrophäe ist schon schwach, geschweigedenn für EIN Level >.< aber naja, was macht man nicht alles für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 2 Euro... Habs probiert ohne den DLC im online Match aber da kam die Trophy nich :emot-what:, muss dann wohl erst gekauft sein die map bevors die trophy gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weiß jemand, warum die solche Charaktere freischalten, von den beiden ist mir keines bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1 euro für ne Silbertrophäe ist schon schwach, geschweigedenn für EIN Level >.< aber naja, was macht man nicht alles für Trophäen. Und genau wegen solchen Leuten wird sich an der Preispolitik auch nie was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kombo-Virtuose Erziele eine 70+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Trainingsmodus mit einer einzigen Kombo die AP-Leiste um 70 oder mehr Punkte aufgefüllt hat. Tipp: Wählt als Charakter Nariko und greift den Gegner nur mit an. So sollte man leicht über die 70 Punkte hinauskommen. Hinweis: Bevor das Spiel startet kann man die AP-Erzeugung in den Spieloptionen auf hoch stellen. Wo kann ich die AP Erzeugung hoch stellen? oO Finde keine Spieloption edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.