Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Vielleicht für einige ganz Interessant:

SuperBot Entertainment und Sony arbeiten künftig nicht mehr zusammen

BTW: Fehlen mir noch alle Online-Trophäen. Dürft mich gerne adden :)

Traurig, die IP ist jetzt quasi tot. Der eine bisher unbekannte DLC wird wohl noch veröffentlich, weil die angefangen haben an dem zu arbeiten, aber das wars dann auch. Fortsetzung oder so wirds nicht mehr geben. Schade.

Traurig, die IP ist jetzt quasi tot. Der eine bisher unbekannte DLC wird wohl noch veröffentlich, weil die angefangen haben an dem zu arbeiten, aber das wars dann auch. Fortsetzung oder so wirds nicht mehr geben. Schade.

Stimmt doch garnicht.

Lese mal die news hier auf der webseite.

Santa monica studios übernehmen das projekt.

singleplayer ist langweilig wie sonst was. mehr als 1"story" am stk ist für mich nicht machbar. da schläft mir das gesicht ein

das ist eindeutig auf multiplayer ausgelegt, und da denke ich machts dann auch richtig fun. muss meine leute aber erstmal dazu bringen von SSBB auf all-stars umzudenken^^

aber generell denke ich dass mir das nintendo-origninal besser gefällt alleine aufgrund der kill-mechanik.

Selbst online macht es keinen Spass.

-Da man mit viel zu vielen anfängern konfrontiert wird.

-Die online Spielmodi begrenzt(Kill/Time) oder stark eingeschränkt(Max .5 Kills/max. 3minuten) sind.

-Die Maps werden verdammt schnell öde. Da sie zu klein sind bzw. die auswahl zu gering ist. Die Liebe zum Detail und die Dynamik vermisse ich ganz besonders, sowie antreibende Musik.

-Die Kartenhindernisse kann man online weder ausschalten noch kann man sie gegen seinen Gegner GEZIELT verwenden. Spassig oder besonders originell sind sie ebenfalls nicht.

-Die eingabe Verzögerung stört den Spielfuss. (Wovon die Vita Spieler nichts merken dürften)

-Die Ruckler brechen dem online Part das Genick.

-Die Ansage wen man einen supermove aufgeladen hat finde ich etwas ungünstig da sie immer gleich klingt egal wer gerade seinen supermove aufgeladen hat.

-Der Host wird beliebig gewählt. Könnte ich mich von Anfang an als Host zur verfügung stellen müsste ich nicht die ganze Zeit befürchten, dass das Spiel abgebrochen wird.

-Die Gegenstände finde ich sind lieb- und einfallslos umgesetzt worden. es gibt nichts mit dem man seinen Gegner ärgern oder mal richtig in die Mangel nehmen kann. Laser-Schwert, Baseballschläger, Bombe, Pokeball, Warp-Stern, Stoppuhr, Hammer uvm. gibt es bei All-Stars nicht oder nur als lauer abklatsch. Das einzigste was intressant ist, ist Medusas-Kopf. Generell find ich das die Gegenstände in PASBR sich nicht so "gut Spielen" wie in SSB.

- und und und

Wen die Steuerung direkter, folglich das blocken und parieren schneller von der Hand ginge, so hätte man wenigstens die schnelligkeit und Dynamik eines Smash Brothers.

Ist alles ärgerlich muss ich aber anerkennen.:emot-what:

Selbst online macht es keinen Spass.

-Da man mit viel zu vielen anfängern konfrontiert wird.

-Die online Spielmodi begrenzt(Kill/Time) oder stark eingeschränkt(Max .5 Kills/max. 3minuten) sind.

-Die Maps werden verdammt schnell öde. Da sie zu klein sind bzw. die auswahl zu gering ist. Die Liebe zum Detail und die Dynamik vermisse ich ganz besonders, sowie antreibende Musik.

-Die Kartenhindernisse kann man online weder ausschalten noch kann man sie gegen seinen Gegner GEZIELT verwenden. Spassig oder besonders originell sind sie ebenfalls nicht.

-Die eingabe Verzögerung stört den Spielfuss. (Wovon die Vita Spieler nichts merken dürften)

-Die Ruckler brechen dem online Part das Genick.

-Die Ansage wen man einen supermove aufgeladen hat finde ich etwas ungünstig da sie immer gleich klingt egal wer gerade seinen supermove aufgeladen hat.

-Der Host wird beliebig gewählt. Könnte ich mich von Anfang an als Host zur verfügung stellen müsste ich nicht die ganze Zeit befürchten, dass das Spiel abgebrochen wird.

-Die Gegenstände finde ich sind lieb- und einfallslos umgesetzt worden. es gibt nichts mit dem man seinen Gegner ärgern oder mal richtig in die Mangel nehmen kann. Laser-Schwert, Baseballschläger, Bombe, Pokeball, Warp-Stern, Stoppuhr, Hammer uvm. gibt es bei All-Stars nicht oder nur als lauer abklatsch. Das einzigste was intressant ist, ist Medusas-Kopf. Generell find ich das die Gegenstände in PASBR sich nicht so "gut Spielen" wie in SSB.

- und und und

Wen die Steuerung direkter, folglich das blocken und parieren schneller von der Hand ginge, so hätte man wenigstens die schnelligkeit und Dynamik eines Smash Brothers.

Ist alles ärgerlich muss ich aber anerkennen.:emot-what:

dazu kann ich mich nicht äußern. habs online noch nicht gepsielt bzw sobald ich ne sitzunge gefunden hab wurde ich rausgeworfen. aber wenn ich wie ich sagte mit freuden sowas im MP spiele dann bestimmt nicht online sondern zu 4t vor 1 glotze^^

Ist es bei euch auch immer so, dass wenn ihr gerade verbunden wird, die Verbindung abbricht, und erneut nach eine Sitzung sucht?

Kommt bei mir auch vor allerdings kommt nach dem 2ten mal auch ein Spiel zustande. Ist mMn nichts besonderes.

Ich bin mal gespannt was die Santa Monica Studios in Zukunft aus dem Spiel rausholen werden. In der zwischenzeit Spiel ich Ni No Kuni.

Jo ich habe jetzt mal nen leitfaden komplett durchgelesen :)

Hey kann es sein das Kratos überpowert ist?

Denkt jeder anfangs, aber mit übung kannst du Kratos auch mit Fat Princess leicht plätten. Wer overpowerd ist ist Dante. Sowohl Basicattaks als auch Superangriffe sind viel zu stark und Level 3 hällt einfach ewig.

Denkt jeder anfangs, aber mit übung kannst du Kratos auch mit Fat Princess leicht plätten. Wer overpowerd ist ist Dante. Sowohl Basicattaks als auch Superangriffe sind viel zu stark und Level 3 hällt einfach ewig.

Haha komisch. Mit Dante habe ich heute die gange Zeit gespielt. Aber mein Kumpel halt mit Kratos und er hab moch fast immer fertig gemacht. Aber des liegt wohl daran dass er des spiel schon kennt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...