Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Habe ich das richtig mitbekommen das die Trophäen für PS3 und Vita jeweils erspielt werden müssen aber der Fortschritt den man erreicht immer online gespeichert wird sodass dieser auf beiden Versionen immer identisch ist(vorausgesetzt man ist immer Online).

Habe ich das richtig mitbekommen das die Trophäen für PS3 und Vita jeweils erspielt werden müssen aber der Fortschritt den man erreicht immer online gespeichert wird sodass dieser auf beiden Versionen immer identisch ist(vorausgesetzt man ist immer Online).

Jo deine charlvl und fortschritte werden in einer cloud gespeichert und sind immer für beide systeme verfügbar.

Trophäen müssen aber seperat erspielt werden (ist aber easy)

He Leute,

woher bekomme ich den die Arena "Furchtlos"?

Bin ingame schon auf Shop gegangen, aber mir wurde da nichts angezeigt.

Am 13 Februar soll ein DLC mit zwei weiteren Chars kommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yyz4CxK4Ok0]Playstation All-Stars Battle Royale Starhawk Emmett Graves Official Trailer - YouTube[/url]

und

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EiFsk3kzWOc]PlayStation All-Stars Battle Royale 'Kat & Dusty Reveal Trailer' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

die Runde Furchtlos soll in zuge dessen auch mitgeliefert werden. Falls sich nichts ändert,,,

Hmm.. kann man eig mit dem 2 Controller auch hochlvln ? weil ich habe Gestern das Spiel etwas online gespielt und mehere Gesehen mit Gleichen namen also 2 Controller und beide hatten ein Level angezeigt gehabt ich hab den Ganzen abend mit nen Kollegen gezockt. und ich ging im Lvl hoch er nicht :/

Hmm.. kann man eig mit dem 2 Controller auch hochlvln ? weil ich habe Gestern das Spiel etwas online gespielt und mehere Gesehen mit Gleichen namen also 2 Controller und beide hatten ein Level angezeigt gehabt ich hab den Ganzen abend mit nen Kollegen gezockt. und ich ging im Lvl hoch er nicht :/

Dann war der charakter des 2 Spielers einfach schon vom ersten so hochgelevelt. Der 2 Spieler selbst kann nicht leveln.

Hallo!

Das Spiel gibt es ja im Moment ziemlich günstig im PSN Store. Ich würde es mir gerne holen, aber nur wenn online noch gut was los ist... Findet man immer noch schnell Matches bei denen es auch nicht übermäßig laggt?

Viele Grüße

Man findet eigentlich immer sofort Gegner wenn man nicht wählerisch ist. :)

hab das spiel auch im store gekauft. sollten die trophäen die man auf der vita erspielt dann automatisch auch auf der ps3 erscheinen wenn man dort das spiel startet? oder muss man jede trophäe auf jedem system einzeln erspielen?

Man muss jede Trophäe einzeln erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...