syko Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe ich das richtig mitbekommen das die Trophäen für PS3 und Vita jeweils erspielt werden müssen aber der Fortschritt den man erreicht immer online gespeichert wird sodass dieser auf beiden Versionen immer identisch ist(vorausgesetzt man ist immer Online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe ich das richtig mitbekommen das die Trophäen für PS3 und Vita jeweils erspielt werden müssen aber der Fortschritt den man erreicht immer online gespeichert wird sodass dieser auf beiden Versionen immer identisch ist(vorausgesetzt man ist immer Online). Jo deine charlvl und fortschritte werden in einer cloud gespeichert und sind immer für beide systeme verfügbar. Trophäen müssen aber seperat erspielt werden (ist aber easy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen wie das mit den Pre Order Codes funktioniert. Habe gehört die wären bis zu 3x mal nutzabar- und kann man die noch irgendwo herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 He Leute, woher bekomme ich den die Arena "Furchtlos"? Bin ingame schon auf Shop gegangen, aber mir wurde da nichts angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 He Leute,woher bekomme ich den die Arena "Furchtlos"? Bin ingame schon auf Shop gegangen, aber mir wurde da nichts angezeigt. Am 13 Februar soll ein DLC mit zwei weiteren Chars kommen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yyz4CxK4Ok0]Playstation All-Stars Battle Royale Starhawk Emmett Graves Official Trailer - YouTube[/url] und [url=http://www.youtube.com/watch?v=EiFsk3kzWOc]PlayStation All-Stars Battle Royale 'Kat & Dusty Reveal Trailer' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] die Runde Furchtlos soll in zuge dessen auch mitgeliefert werden. Falls sich nichts ändert,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ok danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kannmir jemand sagen, ob ich spiele auch selbst hosten kann? Verliere ständig die Verbindung zu den Hosts, da diese anscheinend leaven >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hmm.. kann man eig mit dem 2 Controller auch hochlvln ? weil ich habe Gestern das Spiel etwas online gespielt und mehere Gesehen mit Gleichen namen also 2 Controller und beide hatten ein Level angezeigt gehabt ich hab den Ganzen abend mit nen Kollegen gezockt. und ich ging im Lvl hoch er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hmm.. kann man eig mit dem 2 Controller auch hochlvln ? weil ich habe Gestern das Spiel etwas online gespielt und mehere Gesehen mit Gleichen namen also 2 Controller und beide hatten ein Level angezeigt gehabt ich hab den Ganzen abend mit nen Kollegen gezockt. und ich ging im Lvl hoch er nicht Dann war der charakter des 2 Spielers einfach schon vom ersten so hochgelevelt. Der 2 Spieler selbst kann nicht leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja aber Wieso stand bei ihm immer nur lvl 1.. auch wenn er nen Charr genommen hat der durch mich gelvlt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das frage ich mich allerdings auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido2000 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo! Das Spiel gibt es ja im Moment ziemlich günstig im PSN Store. Ich würde es mir gerne holen, aber nur wenn online noch gut was los ist... Findet man immer noch schnell Matches bei denen es auch nicht übermäßig laggt? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja, man wird dich sofort in eine Lobby verbinden. Das Spiel ist es auf jeden Fall Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo!Das Spiel gibt es ja im Moment ziemlich günstig im PSN Store. Ich würde es mir gerne holen, aber nur wenn online noch gut was los ist... Findet man immer noch schnell Matches bei denen es auch nicht übermäßig laggt? Viele Grüße Man findet eigentlich immer sofort Gegner wenn man nicht wählerisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab ne Frage zu Lebenslust: Kann man die auch in einem Einladungsspiel gegen eine Person machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab ne Frage zu Lebenslust:Kann man die auch in einem Einladungsspiel gegen eine Person machen? Nein, nur in zufällig zusammengestellten Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Nein, nur in zufällig zusammengestellten Matches. Ach mist^^ Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jop habs auch im PSN Store die 25 Euronen^^ und hab direkt mal 2 und 3er Kill gemacht xDDD Super Smash Brothers lässt grüssen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hab das spiel auch im store gekauft. sollten die trophäen die man auf der vita erspielt dann automatisch auch auf der ps3 erscheinen wenn man dort das spiel startet? oder muss man jede trophäe auf jedem system einzeln erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hab das spiel auch im store gekauft. sollten die trophäen die man auf der vita erspielt dann automatisch auch auf der ps3 erscheinen wenn man dort das spiel startet? oder muss man jede trophäe auf jedem system einzeln erspielen? Man muss jede Trophäe einzeln erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.