Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Super, danke!

Dann bist du nach gestern doch mein richtiger Ansprechpartner :biggrin5:

Brauch nochmal die Freundschaftstrophy :smile:

Ja sry du hattest mir gestern geschrieben , die ps3 war nur noch an weil ich grad ein game gedownloadet habe währenddessen hab ich tv geschaut :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Hallo,

ich hatte da mal eine frage, ich habe grade gelesen das man einen online Pass braucht für Platin, also kann ich kein Platin bekommen wenn ich das aus der Videothek ausleihe?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ja. Kann mich an keine Online Trial Phase oder Ähnliches erinnern :o

Wie ist das eigentlich mit den Trophäen:

Gewinne ein Online-Matchmaker Spiel.

Gewinne ein Online-Matchmaker Spiel ohne zu sterben.

geht das auch im Ranglisten-Spiel 2vs.2?

Ja geht ,hab sie auch so bekommen^^

Sagt mal ist das bei euch auch so schlimm? Ich starte inzwischen über 20 Spiele seit gestern und ich bekomme es nicht fertig das eins fertig gespielt wird... Jedesmal heißt es Verbindung zum host verloren?

Hmm ... Ich hab keinerlei probleme

Hallo,

ich hatte da mal eine frage, ich habe grade gelesen das man einen online Pass braucht für Platin, also kann ich kein Platin bekommen wenn ich das aus der Videothek ausleihe?

du kannst dir das spiel leihen und den online pass im ps-store kaufen falls du platin erspielen willst.

hätte gern auch die online trophys gemacht,nur habe ich seid weihnachten nicht eine einzige online verbidung aufbauen können . mit und ohne patch. kotzt mich das an.danke sony -gut gemacht -tolle arbeit.:banghead::facepalm:

Sind halt die selben wie bei der ps3 version , aber ja so ist es , doppelplatin ist möglich

Cool Danke :biggrin5:

Ist das genauso wie bei Motorstorm, also wenn ich auf PS3 Platin mache und es dann auf der Vita Spiele bekomme ich sofort die Trophies?

hätte gern auch die online trophys gemacht,nur habe ich seid weihnachten nicht eine einzige online verbidung aufbauen können . mit und ohne patch. kotzt mich das an.danke sony -gut gemacht -tolle arbeit.:banghead::facepalm:

Nur bei dem Spiel oder allgemein keine Verbindung ?

Denke mal das es eher an deinen Einstellungen liegt, die die Server laufen rund von dem Spiel.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...