Tombstone Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir waren es eher 80-90 % -.-Hauptsache endlich alle Online Trophäen gepackt Das ist natürlich echt doof, aber das hört man ja öfter hier -.- Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir waren es eher 80-90 % -.-Hauptsache endlich alle Online Trophäen gepackt Das nervigste steht dir bestimmt noch bevor, mit jeden Charakter den Arcade Mode durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi Leute, ich habe eine Frage und ich bin mir sicher, dass ihr mir die beantworten könnt : Wenn man sich die PS3 Version kauft bekommt man doch einen Gratiscode für die PS Vita, richtig? Kann man dann auch Doppelplatin machen??? Und wenn man sich die Ps Vita Version kauft bekommt man dann auch einen code für die ps3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi Leute, ich habe eine Frage und ich bin mir sicher, dass ihr mir die beantworten könnt :Wenn man sich die PS3 Version kauft bekommt man doch einen Gratiscode für die PS Vita, richtig? Kann man dann auch Doppelplatin machen??? Und wenn man sich die Ps Vita Version kauft bekommt man dann auch einen code für die ps3?? Wenn du die ps3 Version kaufst kannst du dir die Vita Version gratis herunterladen. Anders rum geht es nicht! Und ja doppelplatin ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo!Ist das Spiel schwer? Bin am überlegen es mir zu kaufen! Mfg Ich schlafe auf dem schwersten grad fast ein weils so einfach ist , macht trotzdem richtig bock Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Platin is wirklich easy Weiß man schon wann die 2 neuen Chars kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Letzter stand war "Frühjahr 2013" also 1. Quartal -> Januar bis März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das nervigste steht dir bestimmt noch bevor, mit jeden Charakter den Arcade Mode durchspielen. Nervig ist garkein Ausdruck -.- hock seit paar Tagen dran, kann mich aber nie aufraffen mehr als 2 Spieler / Tag zu machen. Gut das jetzt nur noch 5 fehlen aber sowas beklopptes... EDIT: ah nur noch mit 1 durchspielen ENDSPURT dann endlich die Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nervig ist garkein Ausdruck -.-hock seit paar Tagen dran, kann mich aber nie aufraffen mehr als 2 Spieler / Tag zu machen. Gut das jetzt nur noch 5 fehlen aber sowas beklopptes... EDIT: ah nur noch mit 1 durchspielen ENDSPURT dann endlich die Platin!!!! Mir geht es genau so, wünsch dir trotzdem viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab heute Platin geholt. Boah wie ich teilweise gekotzt habe... Mit am schlimmsten fand ich Sackboy. Ich glaub nie wieder Arcade! #edit Ach FUCK! Ich hab ja noch Vita-Version vor mir X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die schlimmste von allen ist immer noch Fette Prinzessin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sackboy ist wirklich schlimm. Kann mit ihm gar nicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jo, Sackboy ist wirklich unfähr. Das einzige was der gut kann ist diese Falle einzusetzen, so dass der Gegner betäubt ist und dann nehmen. Und das die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hi,kann man die trophie lebenslust boosten? beim vs mod eventuell? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 zählt die platin in der vita version als eigene? so wie ich das sehe sind die beiden listen ja identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 zählt die platin in der vita version als eigene? so wie ich das sehe sind die beiden listen ja identisch. Die Liste ist gleich. Du kannst aber 2x Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal ne wahrscheinlich dumme Frage: kann ich mit meiner Vita-Version auch mit einem der die PS3-Version hat die Online-Trophies machen? Oder geht das nur von Vita zu Vita und PS3 zu PS3? Hab dazu nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal ne wahrscheinlich dumme Frage: kann ich mit meiner Vita-Version auch mit einem der die PS3-Version hat die Online-Trophies machen? Oder geht das nur von Vita zu Vita und PS3 zu PS3? Hab dazu nichts gefunden... Müsste eigentlich funktionieren, da schließlich online auch Vita und PS3 Spieler gegeneinander antreten können. Ich bin mir aber nicht 100%-ig sicher, ob das Einladen auch klappt, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber eigentlich müsste das auch gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal ne wahrscheinlich dumme Frage: kann ich mit meiner Vita-Version auch mit einem der die PS3-Version hat die Online-Trophies machen? Oder geht das nur von Vita zu Vita und PS3 zu PS3? Hab dazu nichts gefunden... Jop funktioniert Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jop funktioniert Super, danke! Dann bist du nach gestern doch mein richtiger Ansprechpartner Brauch nochmal die Freundschaftstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.