whitephoenix87 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Leute, ich habe von den Online Trophäen nun nur noch die Lebenslust und 3fach Kill zu machen, könnt ihr mir sagen ob ich die am besten via Verabredung oder einfach alleine machen soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Klappt wirklich besser allein. Den x3 Kill machste mit Spike oder Parappa oder einen andren Char mit automatischer Killfunktion in einer Schlägerei mit Zeitbegrenzung. Da schaffst du die Stufe 3 sicherlich. Das Überleben ist da schon etwas schwerer. Am besten Sly nehmen einen Kill machen und dann abhauen und mit L2 verstecken und ausweichen. Du darfst jedoch kein 2v2 machen, weil man da auch gewinnen muss und kein Killspiel, weil du da auch zwangsläufig zum Verliererteam zählst. Ist aber auch etwas Glückssache, denn sollte einer nen St 3 erspielen, ballert er dich auch weg. Alles in allem geht es aber mit Glück und Geduld schon irgendwann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke für die ausführliche Erklärung Dann mach ich mich gleich mal an die 3er Trophäe EDIT: Toll wenn die Gegner/der Host das Spiel immer verlassen *grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllenMcNish Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bräuchte noch die Trophäe hier... aber leider keinen Kollegen der des game hat. Erbarmt sich einer von euch^^ AllenMcNishFreundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Keiner mal fix für ein game zeit? mehr isses doch nicht^^ pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Keiner mal fix für ein game zeit? mehr isses doch nicht^^ pls Adde doch einfach die letzten 5, die sich hier gemeldet haben: Verabredungsthread. Dann haste die Trophy in 2 Sekunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Keiner mal fix für ein game zeit? mehr isses doch nicht^^ pls hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 sagt mal hat ihr im offline Arcade modus auch manchmal ein hänger sodass nur noch der bildschirm schwarz bleibt ? passiert meistens immer nach einem kampf, man drückt start und das wars dann. recht ärgerlich wenn man grade nur noch den boss kampf machen muss. und dann alles wieder von vorne :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tut mir leid, mir ist sowas nie vorgekommem, wie oft taucht denn dieser Fehler auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 naja bisher genau 3 mal und muss noch 6 charaktere spielen, also jetzt nicht so oft, kann aber auch an der klapprigen Super Slim liegen. Ich weiss es nicht. Allerdings laufen alle anderen games ganz normal. und das ist sooooo langweilig den arcade modus gefühlte 100 mal durch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 an der Super Slim liegts nicht Hab die normale Slim und bei mir kommt das auch ab und zu vor. Glaube bei allen Charakteren wars vielleicht 4-5 mal. Hab aber auch keine Erklärung dafür, tippe auf nen Bug und hoffe auf nen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 danke für die rückmeldung, dann wird das wohl ein bug vom spiel sein. naja Gleich Platin dann hab ich auch echt genug von All stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man online einen Kampf gewonnen hat, ohne dabei zu sterben. Außerdem muss man mindestens einen Gegner besiegen. Gibt es bei dieser Trophäe irgendwas geheimes, was ich wissen müsste. Ich habe online gespielt, 1 kill gemacht und bin 0 mal gestorben. Trotzdem blinkte im Bildschirm nicht, dass ich die Trophäe erhielt Und das obwohl ich es so mega schwer finde;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Die Trophy erscheint wie folgt: Ihr müsst darauf achten, was gefordert ist und was ihr spielt.Bsp: 2v2 Zeit. Hier muss euer Team gewinnen, sonst wars das egal wieviele Kills ihr gemacht habt. Schafft aber euer Partner auch nur einen Kill und eure Gegner gar keinen braucht ihr nicht mal einen zu machen. Hauptsache nicht sterben . Mit nem starken Teamgefährten kein Problem. Ihr werdet auch zufällig Leuten ins Team gelost, weshalb Verabredung nicht unbedingt erforderlich ist. Bei Schlägerei auf Zeit hingegen wird es euch wenig nutzen einen Kill zu machen und dann einfach zu überleben, da einer der Gegner meist 2-3 Kill mehr schafft. Kämpfe mit Kill/Lebenslimit sind nicht zu empfehlen, da man sich hier zum Schluss gegen den besten durchsetzen muss, was dann meißt doch nicht soooo leicht ist ^^. Gut ist aber, daß man sich hier schön verabreden kann, da man das nicht zwangsläufig in einem Ranglistenspiel machen muss: Am besten Team mit 2 Pads (Nickname+Nickname(1) ) machen und ungewöhnliche Sachen in die Suchmaske nehmen (keine Gegenstände, Kill, 2v2). Der Boostkumpel macht es genauso und mit etwas Glück findet man sich und macht erst dem einen und dann dem andren die Trophy. Läßt sich dann auch gut mit x2-Kill gegen in nem 2v2 kombinieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hahaha. lustig ist, das ich fast alle Trophäen freigeschaltet habe ohne nach gelesen zu haben. Ist es euch nicht auch so ergangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 LebenslustSchließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man online einen Kampf gewonnen hat, ohne dabei zu sterben. Außerdem muss man mindestens einen Gegner besiegen. Gibt es bei dieser Trophäe irgendwas geheimes, was ich wissen müsste. Ich habe online gespielt, 1 kill gemacht und bin 0 mal gestorben. Trotzdem blinkte im Bildschirm nicht, dass ich die Trophäe erhielt Und das obwohl ich es so mega schwer finde;( Hast du das Match gewonnen gehabt ? Denn wenn man verliert, bekommt man die Trophy iwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hahaha. lustig ist, das ich fast alle Trophäen freigeschaltet habe ohne nach gelesen zu haben. Ist es euch nicht auch so ergangen? Ging mir ganz genau so, wollte eigentlich die Trophäe Lebenslust erspielen, bis ich gemerkt hatte, dass ich die schon längst freigeschaltet hatte. Kommt eigentlich alles so nebenbei beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sind auch ziemlich leicht die ganzen Trophys. Hätte mir n paar schwerere gewünscht, grade im Bereich Kampfprüfungen oder mit höchstem Schwierigkeitsgrad (z.B. die ganzen Story Trophys erst bei All-Star Schwierigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie soll ich denn einen 3Fach Kill machen wenn der blöde Hoast das Spiel immer nach kurzer Zeit verlässt oder beendet -.- Kommt gar nicht dazu meinen Balken auf Stufe3 zu machen *grr* EDIT: Verbindung zu Host verloren Fehlercode: 09CB-0115 das heißt auf Deutsch? Der Host ist gegangen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Genau das heißt es. Ist bei mir aber nur in 5-10 % aller Fälle aufgetreten. Bei einigen hier aber anscheinend öfter. Jedenfalls kann quasi jeder rausgehen außer der Host, denn sobald der rausgeht, wird das Match abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Genau das heißt es.Ist bei mir aber nur in 5-10 % aller Fälle aufgetreten. Bei einigen hier aber anscheinend öfter. Jedenfalls kann quasi jeder rausgehen außer der Host, denn sobald der rausgeht, wird das Match abgebrochen. Bei mir waren es eher 80-90 % -.- Hauptsache endlich alle Online Trophäen gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.