Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Habs auch im store vorbestellt. Die Vita version konnte ich shcon laden die version von der PS3 noch nicht....... hab 90 GB frei also irgendann wird es schon los gehen hoffe ich^^ evtl dürfen wir es ja auch vorher zocken wie die die LBP karting im store vorbestellt hatten die durften auch schon anfangs der woche zocken und der releas war ein Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch im store vorbestellt. Die Vita version konnte ich shcon laden die version von der PS3 noch nicht

Hab es mir auch nun vorbestellt, da ich nach deiner Aussage davon ausging, dass ich die Vita Version schon spielen kann.

Dem ist aber leider nicht so :frown:, da habe ich wohl zu viel erwartet.

Konnte sie zwar über die PS3 herunterladen, aber nicht auf die Vita übertragen.

Auch über die Vita selbst kann ich sie (noch) nicht aus der Download-liste laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PSN-Store ist es aber noch nicht kaufbar, richtig?

Doch vorbestellbar für 49,99€ PS3 und Vita (crossbuy), sonst könnten wir es ja jetzt nicht laden :biggrin5:

ABER!!! Nur weil wir es jetzt laden können, heißt es nicht dass wir es auch schon spielen können.

Wenn du es jetzt im PSN-Store vorbestellst, dann bekommst du noch zu jeder Figur ein alternatives Outfit.

EDIT: Dante war schneller, mit der Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch vorbestellbar für 49,99€ PS3 und Vita (crossbuy), sonst könnten wir es ja jetzt nicht laden :biggrin5:

ABER!!! Nur weil wir es jetzt laden können, heißt es nicht dass wir es auch schon spielen können.

Wenn du es jetzt im PSN-Store vorbestellst, dann bekommst du noch zu jeder Figur ein alternatives Outfit.

EDIT: Dante war schneller, mit der Antwort. ;)

Deins habe ich aber verstanden, (nichts gegen dich Dante^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je weiter du auflevels (ob im Single- oder Multiplayer ist egal), desto mehr extras schaltest du aus der Spielwelt des Charakters frei. Dabei bezieht sich der freigeschaltete Inhalt ausschließlich auf Design und individuelle Hintergrundbilder etc.

Also nein. Es ist egal, ob du mit einem Lvl 1 oder einem Lvl 25 Drake kämpfst (mit Ausnahme von cooleren Intros/Outros/Verspottmoves ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...