Tombstone Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich konnte bisher auch immer problemlos online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mal ne Frage zu " Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Legende " durch. Bei mir kann ich maximal All Star wählen. Ich gehe davon aus das das der gemeinte Schwierigkeitsgrad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mal ne Frage zu " Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Legende " durch.Bei mir kann ich maximal All Star wählen. Ich gehe davon aus das das der gemeinte Schwierigkeitsgrad ist. Nein, du musst auf Legende spielen. Also es geht noch eine Stufe schwerer, aber die Trophäe verlangt nur die Schwierigkeit Legende, nicht all Star. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Brauche eure Hilfe bei dieser Trophäe, schaffe sie einfach nicht?!? Wo kann ich in den Spieloptionen die AP Erzeugung auf hoch stellen? finde es nicht? Kann es etwas mit den 1.03 Patch zu tun haben? Vielen Dank im Vorraus Kombo-Virtuose Erziele eine 70+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Trainingsmodus mit einer einzigen Kombo die AP-Leiste um 70 oder mehr Punkte aufgefüllt hat. Tipp: Wählt als Charakter Nariko und greift den Gegner nur mit an. So sollte man leicht über die 70 Punkte hinauskommen. Hinweis: Bevor das Spiel startet kann man die AP-Erzeugung in den Spieloptionen auf hoch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie genau lädt man auf der Vita wen ein im versus Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe da so einen Verdacht. An alle die Probleme haben online zu zocken bzw. online mit einem Freund zusammen zu zocken, was habt ihr für ne internet Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Brauche eure Hilfe bei dieser Trophäe, schaffe sie einfach nicht?!?Wo kann ich in den Spieloptionen die AP Erzeugung auf hoch stellen? finde es nicht? Kann es etwas mit den 1.03 Patch zu tun haben? Vielen Dank im Vorraus Kombo-Virtuose Erziele eine 70+ -AP-Kombo im Trainingsmodus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Trainingsmodus mit einer einzigen Kombo die AP-Leiste um 70 oder mehr Punkte aufgefüllt hat. Tipp: Wählt als Charakter Nariko und greift den Gegner nur mit an. So sollte man leicht über die 70 Punkte hinauskommen. Hinweis: Bevor das Spiel startet kann man die AP-Erzeugung in den Spieloptionen auf hoch stellen. Bei der Charakterauswahl, bevor man das Spiel startet. mit L2 kann man die Spieleinstellungen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe da so einen Verdacht. An alle die Probleme haben online zu zocken bzw. online mit einem Freund zusammen zu zocken, was habt ihr für ne internet Leitung? Eine die scheise is ^^ ich zumindest Weiß keiner wie man auf der Vita im versus modus Leute einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Eine die scheise is ^^ich zumindest Weiß keiner wie man auf der Vita im versus modus Leute einlädt? Oben rechts ist ne leiste, da drauf klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Oben rechts ist ne leiste, da drauf klicken. AAh o danke ^^ Dachte das zeigt nur an wieviele Ki bzw richtige Spieler in der lobby sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hat noch jemand das Problem, dass man bei nem online Kampf nen falschen Charakter spielt?! Ich suche mir z.B. Raiden aus, bestätige und wenn dann endlich Gegner gefunden wurden und das spiel startet spiele ich auch einmal mit Sir Daniel oder so... Jemand ne Erklärung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hat noch jemand das Problem, dass man bei nem online Kampf nen falschen Charakter spielt?!Ich suche mir z.B. Raiden aus, bestätige und wenn dann endlich Gegner gefunden wurden und das spiel startet spiele ich auch einmal mit Sir Daniel oder so... Jemand ne Erklärung dafür? Is mir auch 1 mal passiert bis jetzt bei mir was auch Sir daniel Dachte schon ich bin einfach zu blöd den Char auszuwählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Entschuldigt die dumme Frage aber sind Vita und PS3 Version eigenständige Platins? Oder schalten sich die Trophäen genauso frei, wie z.b. bei Motorstorm RC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Entschuldigt die dumme Frage aber sind Vita und PS3 Version eigenständige Platins? Oder schalten sich die Trophäen genauso frei, wie z.b. bei Motorstorm RC? Ja, es gibt Doppelplatin, aber du musst es auch zweimal erspielen - einmal auf der Vita und einmal an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also irgendwie kapier ichs nicht -.- Hab das Spiel mit jemandem getauscht... mir dann im Store einen Online Pass gekauft und runtergeladen... aber wenn ich dann Online spielen will, steht da, dass ich nicht verbunden werden kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also irgendwie kapier ichs nicht -.-Hab das Spiel mit jemandem getauscht... mir dann im Store einen Online Pass gekauft und runtergeladen... aber wenn ich dann Online spielen will, steht da, dass ich nicht verbunden werden kann??? eventuell hast du den falschen online pass gekauft! gibt zwei im store, die sich von der beschreibung nicht unterscheiden. einer ist für die PS3 und der andere für die PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 eventuell hast du den falschen online pass gekauft!gibt zwei im store, die sich von der beschreibung nicht unterscheiden. einer ist für die PS3 und der andere für die PS Vita. Hab ihn grad eben nochmal runtergeladen und installiert und nun gings... nun nur noch das Problem das kein Schwein online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllenMcNish Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bräuchte noch die Trophäe hier... aber leider keinen Kollegen der des game hat. Erbarmt sich einer von euch^^ AllenMcNish Freundlicher Wettkampf Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Endlich hab ich beide Platin War ja wirklich easy. Besonders die Online Trophys die waren nich so nervig wie mit jedem Char Arcade durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.