Cloud-Fenrir Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 2 neue Chars sollen demnächst gratis kommenKat aus Gravity Rush und noch irgendeiner Nicht mehr? Keine neuen Kostüme, Spielmodi, Maps oder die dinge man mit einem LVL von Beispiel erst 600 freischaltet?(Ab 300 gibt es ja nichts mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Frage ist ja, ob Sony nach den 2 Charakternen noch mehr Charaktere reinhauen werden. Die Anzahl ist für mich akzeptabel, aber es fehlen Klassiker aus der alten PS Zeit, wie Crash Bandicoot oder Doktor Vortex ( N auf der Stirn ) ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann sein, oder wird das spiel wenn man auf platin aus ist, schneller sehr langweilig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann sein, oder wird das spiel wenn man auf platin aus ist, schneller sehr langweilig ? offline wirds langweilig, online kann man das spiel ewig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 offline wirds langweilig, online kann man das spiel ewig spielen. offline hab ich grad mal 7 stück durch, und ich mus shcon dazu quälen weiter zu spielen, online gehts ab, wenn ich mal rein komm, hab gestern einen gesehn mit lv 921 hat einer nen tipp für die trophy wo man nicht sterben darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 offline hab ich grad mal 7 stück durch, und ich mus shcon dazu quälen weiter zu spielen,online gehts ab, wenn ich mal rein komm, hab gestern einen gesehn mit lv 921 hat einer nen tipp für die trophy wo man nicht sterben darf ? Sly nehmen und die ganze Zeit unsichtbar rumlaufen sonst..... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sly nehmen und die ganze Zeit unsichtbar rumlaufen sonst.....MFG wie macht man sich unstichbar, hab mit dem noch nie gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sly kann sich nicht schützen, also L1 während des laufens gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sly kann sich nicht schützen, also L1 während des laufens gedrückt halten. merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 No Problem. Wenn das nicht klapp nimm Kratos und hau auf alles rauf was du siehst, auch daran hindern ihre Energieleiste auf Stufe 3 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 verliere im ranglistenkampf zu 90% immer verbindung zum host -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 No Problem. Wenn das nicht klapp nimm Kratos und hau auf alles rauf was du siehst, auch daran hindern ihre Energieleiste auf Stufe 3 zu bringen. Îch weiss nicht ob das heute noch funktioniert. Da Kratos einer der nervigsten Chars als Gegner ist, haben viele sich auf ihn eingestellt. Ich würde empfehlen mitn guten Team-Partner zu spielen. Die Trophäe kommen eh früher oder später. Gerade die online Trophäen gezielt anzugehen, erfordert Skill den man am anfang nicht hat. Apropros ich will neue Spielmodi. Selbst online wird es langweilig, immer die gleichen 3-Lebens-Limit, 5-Kill-Limit und 3-minuten matches. Desweiteren gibt es ab 300 nichts weiteres das man freischalten kann. Die Titel kann man eh vergessen. Da sie zu unübersichtlich sind weiss ich nie was den einer geleistet hat um Titel xyz zu erlangen. Sobald man einem mit Titel besiegt, spielt dieser eh keine Rolle mehr.:emot-what: Ich finde einfach PASBR hat im Vergleich zu Smash Brothers, nichts was auf dauer motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Schnelles Spiel" und "Ranglistenspiel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe ein Problem leute, ich will mit meinen Kumpel zusammen spielen aber weder er noch ich kann seiner Gruppe beitreten. Woran liegt das? Online spielen funktioniert ohne Probleme nur wir können nicht in eine Gruppe und das nervt schon weil wir gerne zusammen spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe ein Problem leute, ich will mit meinen Kumpel zusammen spielen aber weder er noch ich kann seiner Gruppe beitreten. Woran liegt das? Online spielen funktioniert ohne Probleme nur wir können nicht in eine Gruppe und das nervt schon weil wir gerne zusammen spielen wollen. Bei mir klappt das auch nie. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir klappt, dass auch nie. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt Gut, habe schon gedacht das liegt irgendwie an mir oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich bin schon froh wenn ich überhaupt Online zocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also liegt das am Game? mhm schwache Leistung von Sony.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also liegt das am Game? mhm schwache Leistung von Sony.. Naja ich hab nicht die beste internetleitung ^^ Aber das Problem haben wiklich viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also liegt das am Game? mhm schwache Leistung von Sony.. Da muss ich dich enttäuschen, bei mir funktioniert es. Was aber die Uhrsache deines Problems ist, weiss ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.