Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

ja 20-30 minuten pro story ungefähr...aber warum kommst du nicht weiter?(mit kratos)du kannst auch auf den held modus spielen und den endboss(schwebender kopf)musst du immer treffen wenn er da im boden stecken bleibt

mal ne frage zu den online rangen: was hat ein level 100 dante online für einen vorteil gegenüber einem level 1 dante?

was kann man so freischalten?

danke!

nichts du bekommst pro level nur kostüme,hintergründe,provilavatare,spotts,siegesmusik,intro und outros

also es ist egal ob du mit level 10 dante gegen einen 500 dante antrittst ;)

nichts du bekommst pro level nur kostüme,hintergründe,provilavatare,spotts,siegesmusik,intro und outros

also es ist egal ob du mit level 10 dante gegen einen 500 dante antrittst ;)

Das stimmt nicht ganz... zwischen einem Lvl 10ner Dante und einem 500ter Dante liegt ein großer Unterschied in Punkto Skill. Zumindest sollte das so sein. Ich bin schon zwei 999er begegnet die nicht wirklich was drauf hatten. (Ausnahme)

iwie finde ich nie gegner wenn ich online zocken möchte -.-

un wenn mich mal verabrede kommen immer verbindungsfehler -.-

Seltsam ich habe nie Probleme treffe allerdings meistens auf Franzosen xD Ohne etwas wertend zu sagen.

Mal was andres, weiss jemand ob demnächst ein DLC für PASBR rauskommt? Das Ding ist bereits seit einem Monat draußen und es ist bisher noch nichts in Sicht. Natürlich könnte man Argumentieren das es noch zu früh sei, allerdings erwarte ich einen etwas schnelleren DLC release bei einem MP Spiel.

Da gerade meiner Meinung nach, ein paar Spiel modi fehlen wird es schnell langweilig:dozey:.

MFG

Das stimmt nicht ganz... zwischen einem Lvl 10ner Dante und einem 500ter Dante liegt ein großer Unterschied in Punkto Skill. Zumindest sollte das so sein. Ich bin schon zwei 999er begegnet die nicht wirklich was drauf hatten. (Ausnahme)

Seltsam ich habe nie Probleme treffe allerdings meistens auf Franzosen xD Ohne etwas wertend zu sagen.

Mal was andres, weiss jemand ob demnächst ein DLC für PASBR rauskommt? Das Ding ist bereits seit einem Monat draußen und es ist bisher noch nichts in Sicht. Natürlich könnte man Argumentieren das es noch zu früh sei, allerdings erwarte ich einen etwas schnelleren DLC release bei einem MP Spiel.

Da gerade meiner Meinung nach, ein paar Spiel modi fehlen wird es schnell langweilig:dozey:.

MFG

2 neue Chars sollen demnächst gratis kommen

Kat aus Gravity Rush und noch irgendeiner

iwie finde ich nie gegner wenn ich online zocken möchte -.-

un wenn mich mal verabrede kommen immer verbindungsfehler -.-

Ich glaub da bist du nicht der einzgie, das stört gewaltig, ich kenne das. Dass komische jedoch ist immer, das es beim zweiten Versuch immer funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...