Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Servus leute !

Wollt ma fragen ob es sich lohnt das spiel neu zu kaufen oder doch lieber warten weil nich sooo toll is ^^ fakt is ich kauf mir das game zu 100% momentan hab ich nix zum zocken und überlege mir das spiel jetzt schon zu kaufen ... Mein bruder holt sich die Vita an weihnachten , somit wäre das ganz geil da er es sich dann nicht mehr kaufen muss .... Würde gerne mal von 2-3 leuten wissen wie es sich spielt und ob man es gut mit dem damaligen Gamecube spiel Smash bros vergleichen kann ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Warte bis es dir nachgeschmissen wird, meine Meinung nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es seit heute auch. Ersteindruck ist ganz gut aber ich hab auch ne Wii und Super Smash Bros. Die Nintendo-Version ist meinem Ersteindruck besser aber wer keine Wii hat, findet hier auf der PS3 schon einen guten Ersatz.

Im Multiplayer liegen ganz klar die Stärken des Spiels.

Guten Ersatz? glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eben ne Frage zum Crossbuy:

Kann man mit der Vita und der PS3 dann auch zeitgleich und gemeinsam online spielen? Also S1 auf der PS3 und S2 auf der Vita (natuerlich dann auch beide mit dem selben Account) und da gemeinsam ein 2vs2 Ranglistenspiel spielen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß is denn die Vita fassung?

Ist die platin wirklich so mega einfach?

Lohnt es sich die 15 Stunden für platin zu investieren oder is es mehr ne einfach Platin wo man halt das Spiel erträgt?^^ Hab ja teilweise sehr negative Sachen gelesen :/

Das es andauernd mit SSBB verglichen wird geh ich mal davon aus das es auch für nicht prügelspieler beherrschbar ist oder ist es so in richtung Tekken wo man online nur zerstört wird wenn man nicht völlig süchtig ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie groß is denn die Vita fassung?

Ist die platin wirklich so mega einfach?

Lohnt es sich die 15 Stunden für platin zu investieren oder is es mehr ne einfach Platin wo man halt das Spiel erträgt?^^ Hab ja teilweise sehr negative Sachen gelesen :/

Das es andauernd mit SSBB verglichen wird geh ich mal davon aus das es auch für nicht prügelspieler beherrschbar ist oder ist es so in richtung Tekken wo man online nur zerstört wird wenn man nicht völlig süchtig ist?^^

Hat das Spiel einen Onlinepass?

Das würde mich beides auch interessieren. Online wird mir sofort klar, was für ein noob ich in Kampf- und Rennspielen doch bin:D

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß is denn die Vita fassung?

Ist die platin wirklich so mega einfach?

Lohnt es sich die 15 Stunden für platin zu investieren oder is es mehr ne einfach Platin wo man halt das Spiel erträgt?^^ Hab ja teilweise sehr negative Sachen gelesen :/

Das es andauernd mit SSBB verglichen wird geh ich mal davon aus das es auch für nicht prügelspieler beherrschbar ist oder ist es so in richtung Tekken wo man online nur zerstört wird wenn man nicht völlig süchtig ist?^^

Zu der größe von der Vita Version kann ich dir nichts sagen.Die letzten 5 Chars im Arcade Modus waren bisschen lästig (Weil ich die nicht so mochte) aber danach hats weiterhin sehr viel Spaß gemacht (Online)

Hat das Spiel einen Onlinepass?

Ja hat es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß is denn die Vita fassung?

Ist die platin wirklich so mega einfach?

Lohnt es sich die 15 Stunden für platin zu investieren oder is es mehr ne einfach Platin wo man halt das Spiel erträgt?^^ Hab ja teilweise sehr negative Sachen gelesen :/

Das es andauernd mit SSBB verglichen wird geh ich mal davon aus das es auch für nicht prügelspieler beherrschbar ist oder ist es so in richtung Tekken wo man online nur zerstört wird wenn man nicht völlig süchtig ist?^^

Die Vita Fassung ist eigentlich relativ klein. Bin mir zwar nimmer sicher, aber glaube waren 1,6 gb.

Ob es sich lohnt oder nicht ist wohl schwer zu entscheiden. Meiner Meinung nach gehen die meisten Trophies sehr schnell von der Hand, der rest is dann wirklich eher ein 'ertragen'. (also mit allen Charaktern den Arcade-Mode machen) :)

Und ja, auch sehr geeignet fuer 'Nichtpruegelspieler'.^^

Mal eben ne Frage zum Crossbuy:

Kann man mit der Vita und der PS3 dann auch zeitgleich und gemeinsam online spielen? Also S1 auf der PS3 und S2 auf der Vita (natuerlich dann auch beide mit dem selben Account) und da gemeinsam ein 2vs2 Ranglistenspiel spielen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...