Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Heya, wer hat sich das Spiel schon vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xy4h87qFCSM&feature=g-user-u]Lets Test - Playstation All-Stars Battle Royal -HD- - YouTube[/url] hier ein kleines lets play bzw lets test von der beta wem die entscheidung noch schwer fällt ob er es sich holen soll oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 mhm. Ich hatte irgendwie Probleme mit deiner Synchro. Aber ganz nett das Video. Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich verstehe nich warum Crash nich dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Einer Plan ob PS3 und Vita die selbe Trophyliste haben oder man 2x Platin bekommt, da wenn man ja die PS3 Version kauft bekommt man die andere dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich verstehe nich warum Crash nich dabei ist. Frag ich mich auch. Leute wie "Parappa the Rapper" oder "Fat Princess" sind dabei aber nicht der PS1 Gigant Crash?! --- Kann jemand vllt. eine Liste aller Charaktere posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nicht mehr lange *.* Freu mich schon sehr aufs Spiel. Da kann ich dann erstmal wieder schön meine Freunde vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nächste Woche? freu auf Drake spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 mhm. Ich hatte irgendwie Probleme mit deiner Synchro.Aber ganz nett das Video. Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen ^^ des video ist net von mir aber von nem kumpel wenn du nen verbesserungs vorschlag hast nur her damit ich leite den sehr gerne weiter er ist bestimmt froh darüber^^ oder poste ihn einfach in den kommentaren bei youtube da liest er es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann jemand vllt. eine Liste aller Charaktere posten? Big Daddy aus Bioshock Cole MacGrath aus Infamous Evil Cole MacGrath aus Infamous Colonel Radec aus Killzone Sackboy aus LittleBigPlanet Dante aus Devil May Cry Fat Princess aus Fat Princess Heihachi Mishima aus Tekken Kratos aus God of War Jak & Daxter aus Jak & Daxter Raiden aus Metal Gear Rising Revengeance Nariko aus Heavenly Sword Nathan Drake aus Uncharted Parappa aus Parappa the Rapper Sweet Tooth aus Twisted Metal Sly Cooper aus Sly Cooper Rachet & Clank aus Rachet & Clank Sir Daniel Fortesque aus MediEvil Spike aus Ape Escape Toro Inoue aus Together Everywhere Zudem in den ersten 2 Wochen nach Release als Gratis-DLC: Emmet Graves aus Starhawk Kat aus Gravity Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich verstehe nich warum Crash nich dabei ist. Weil Activision keinen Bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Soviele unnötige Charakter, ich verstehe das einfach nicht. Wer spielt den schon diese fette Prinzessin? oder Sackbo? die ganzen klein kuscheligen Charakteren halt. Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Haha du bist mir einer. Spiele sehr gerne mit Sackboy und Fat Princess. Bis auf Big Daddy oder Dante ist keiner unnötig.. wobei die beiden auch ganz cool sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Einer Plan ob PS3 und Vita die selbe Trophyliste haben oder man 2x Platinbekommt, da wenn man ja die PS3 Version kauft bekommt man die andere dazu. Ja es gibt zweimal die Platin, einmal für Vita und einmal für PS3. Laut yourgamercards.net gibt es nämlich zwei Trophäenlisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja es gibt zweimal die Platin, einmal für Vita und einmal für PS3. Laut yourgamercards.net gibt es nämlich zwei Trophäenlisten sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Frag ich mich auch. Leute wie "Parappa the Rapper" oder "Fat Princess" sind dabei aber nicht der PS1 Gigant Crash?! Vielleicht Lizenzprobleme? Crash gehört ja nichtmehr Naughty Dog. @Mercer: Fat Princess spielt sich sehr gut. Finde diesen typen von Killzone schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat das einer bei PS Store vorbestellt? Da steht das das Downloaddatum 17.11 ist, aber das geht immernoch ned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Vielleicht Lizenzprobleme?Crash gehört ja nichtmehr Naughty Dog. @Mercer: Fat Princess spielt sich sehr gut. Finde diesen typen von Killzone schlimm^^ Den finde ich auch sehr schlimm, irgendwas sagt mir dass der überhaupt nicht zum Spiel passt... Wieso schmeissen die nicht gleich Hulk mit rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Würde gern noch den mgs2 snake und megaman dabei sehen^^Crash kommt wohl noch als dlc. Mein automatischer download ist auch noch nicht da, hab aber nur 14 gb frei. Weiß jemand wie groß das spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.