Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Geschrieben

habs gerade beendet und fand es sehr leicht. Leicht im Sinne von ohne großes Können schaffbar. Dishonored war zwar leichter aber Hitman machte mir auch keine Probleme. Fand sogar den Run auf Schwierig viel leichter als auf Normal. Die meisten Trophöen kamen automatisch und für den Rest musste man halt etwas sammeln. Sogar die 100 herrausforderungen kamen 70 schon von ganz allein. Ich gebe eine 4, weil ich Dishonored eine 2 gab. Was ich bei Hitman schwerer fand war die Bewegung und man hatte keine Zauberkräfte :-)

Geschrieben

also ich habe zwischen einer 5 & 6 geschwankt...Für mich als neueinsteiger in die Serie und überhaupt in solch ein Genre war es zu anfang doch sehr knifflig, da ich mich direkt an den profirun gewagt habe.. ich bin allerdings davon überzeugt das es mit vorkenntnissen doch deutlich leichter von der hand geht und mich deshalb für die 5 entschieden.

Geschrieben

Ein TOP Spiel ,schon lange kein so gutes mehr gespielt. Grafik, Story und Gameplay einfach genial gemacht. Hatte 3 Wochen lang Spielspass pur.

Note : 4

Die meisten Trophys kommen von selber ohne groß darauf zu achten. Online Trophys hab ich alle in 30min gehabt mit zusätzlichen 2. Account.

Nur für die Spezialliste hab ich den Trophyleitfaden verwendet

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 abgestimmt - alle Trophäen, bis auf der Durchgang auf Schwer, gingen leicht von der Hand, aber Schwer hatte es dann doch in sich! Immer dort, wo man auf Normal durchgeschlichen ist, war hier eine Wache, so dass ich mich am Ende ziemlich oft durchgeballert habe und da man selber relativ wenig aushält, ist dies auch nicht gerade unbedingt leicht :)

Geschrieben

Ich gebe ne solide 4.

Besonders leicht fand ich es nicht. Wenn ein Level doch zu schwer zu meistern war oder sich der Weg den man gehen wollte, als nicht ideal rausgestellt hat, kann man sich auch durchballern.

Hab ich an 2 Stellen so gemacht. Ansonsten geht es mit unauffälligem Verhalten gut von der Hand. Richtig tolles Spiel.

Onlinepart dauerte um die 40 Minuten.

Top Spiel, dank Playstation Plus. ;)

Geschrieben

So, war gestern damit fertig geworden und muss sagen das bis auf dem Profi modus alles leicht zu kriegen war. Das Spiel war auch klasse nur habe ich das freie Speichern der Vorgänger wirklich vermisst. Alles in allem ist Blood Money meiner Meinung nach immernoch der beste Teil der Serie.

4 Punkte

Geschrieben
Ich gebe ne solide 4.

Besonders leicht fand ich es nicht. Wenn ein Level doch zu schwer zu meistern war oder sich der Weg den man gehen wollte, als nicht ideal rausgestellt hat, kann man sich auch durchballern.

Hab ich an 2 Stellen so gemacht. Ansonsten geht es mit unauffälligem Verhalten gut von der Hand. Richtig tolles Spiel.

Onlinepart dauerte um die 40 Minuten.

Top Spiel, dank Playstation Plus. ;)

Dito, ganz meine Rede

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...