turek1954 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 hab ne 4 gegeben, war nichts sonderlich schweres an den trophys und mit ein bisschen guide hilfe problemlos machbar... Zitieren
Edinho15 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich geb dem game ne 3 is nicht wirklich was schweres dabei Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ich geb dem Spiel mal eine 3 da ich finde das alles mit ein bisschen Geduld zu schaffen ist, auch der Profi Durchgang. Und mit dem tollen Leitfaden gab es echt kaum Probleme. Klasse Spiel. Zitieren
level_b Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich geb dem Spiel eine 4. Hatte einige Probleme auf schwer gehabt, aber mit viel Geduld dann doch noch geschafft Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 geb eine 3. Auf Schwer ist es zwar an einigen Stellen knifflig, wenn man ungesehen agieren will, aber man kann sich den Weg auch einfach frei schiessen. Zitieren
Kakyo Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 ne 4 weil man auf schwer schon immer mal wieder einige retries braucht ich bin von sämtlichen trophy-bugs verschont geblieben ;D Zitieren
ElMani86 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 eine 4 paar stellen auf Profi waren halt fast unlösbar ,... Zitieren
sebik800i Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Manche stellen waren schon recht nervig. Mit Leitfaden aber um einiges leichter. Das Spiel hat mir gut gefallen. (Gratis für Plus User) Zitieren
Kuina93 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 habs gerade beendet und fand es sehr leicht. Leicht im Sinne von ohne großes Können schaffbar. Dishonored war zwar leichter aber Hitman machte mir auch keine Probleme. Fand sogar den Run auf Schwierig viel leichter als auf Normal. Die meisten Trophöen kamen automatisch und für den Rest musste man halt etwas sammeln. Sogar die 100 herrausforderungen kamen 70 schon von ganz allein. Ich gebe eine 4, weil ich Dishonored eine 2 gab. Was ich bei Hitman schwerer fand war die Bewegung und man hatte keine Zauberkräfte :-) Zitieren
ChaoZ Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 also ich habe zwischen einer 5 & 6 geschwankt...Für mich als neueinsteiger in die Serie und überhaupt in solch ein Genre war es zu anfang doch sehr knifflig, da ich mich direkt an den profirun gewagt habe.. ich bin allerdings davon überzeugt das es mit vorkenntnissen doch deutlich leichter von der hand geht und mich deshalb für die 5 entschieden. Zitieren
hermannater Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ein TOP Spiel ,schon lange kein so gutes mehr gespielt. Grafik, Story und Gameplay einfach genial gemacht. Hatte 3 Wochen lang Spielspass pur. Note : 4 Die meisten Trophys kommen von selber ohne groß darauf zu achten. Online Trophys hab ich alle in 30min gehabt mit zusätzlichen 2. Account. Nur für die Spezialliste hab ich den Trophyleitfaden verwendet Zitieren
miwula Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe mit einer 5 abgestimmt - alle Trophäen, bis auf der Durchgang auf Schwer, gingen leicht von der Hand, aber Schwer hatte es dann doch in sich! Immer dort, wo man auf Normal durchgeschlichen ist, war hier eine Wache, so dass ich mich am Ende ziemlich oft durchgeballert habe und da man selber relativ wenig aushält, ist dies auch nicht gerade unbedingt leicht Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 habe mal mit 3 gestimmt, da nix wirklich schwer war auch nicht auf schwer, mit dem richtigem weg konnte man fast überall vorbei schleichen. lg basti Zitieren
BVB09-Stedemaker Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Habe mit 4 gewertet. Im großen und ganzen keine schweren Trophäen dabei. Das schwerste ist auf Profi zu spielen. Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 6! Ist mir wirklich schwer gefallen an einigen Stellen!! Zitieren
clipsy_xv12 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich gebe ne solide 4. Besonders leicht fand ich es nicht. Wenn ein Level doch zu schwer zu meistern war oder sich der Weg den man gehen wollte, als nicht ideal rausgestellt hat, kann man sich auch durchballern. Hab ich an 2 Stellen so gemacht. Ansonsten geht es mit unauffälligem Verhalten gut von der Hand. Richtig tolles Spiel. Onlinepart dauerte um die 40 Minuten. Top Spiel, dank Playstation Plus. Zitieren
jb_1408 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab mich mit dem Spiel ziemlich hart getan, wahrscheinlich bin ich zu tollpatschig Von daher eine 7 von mir. War trotzdem ein super Spiel Zitieren
The Odd One Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 So, war gestern damit fertig geworden und muss sagen das bis auf dem Profi modus alles leicht zu kriegen war. Das Spiel war auch klasse nur habe ich das freie Speichern der Vorgänger wirklich vermisst. Alles in allem ist Blood Money meiner Meinung nach immernoch der beste Teil der Serie. 4 Punkte Zitieren
Toni_777 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich gebe ne solide 4.Besonders leicht fand ich es nicht. Wenn ein Level doch zu schwer zu meistern war oder sich der Weg den man gehen wollte, als nicht ideal rausgestellt hat, kann man sich auch durchballern. Hab ich an 2 Stellen so gemacht. Ansonsten geht es mit unauffälligem Verhalten gut von der Hand. Richtig tolles Spiel. Onlinepart dauerte um die 40 Minuten. Top Spiel, dank Playstation Plus. Dito, ganz meine Rede Zitieren
odinns Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Von mir gibts ne 3. War selten schwierig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.