Chopi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 5 Da doch einige Missionen sehr schwer durchzuspielen waren aber jetzt bin froh es gepackt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 5!!! eigentlich 6 aber hab dan:cry2: bischen nachgedacht und......... naja 5 ist OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich habe dem Ganzen eine 4 gegeben. Es war nichts schweres dabei. Gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 geb ne 5 so schwer war es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Habe eine 4 gegeben. Ein paar haarige Stellen dabei, aber ansonsten sehr gut machbar. Schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich stimme mit einer 5 ab das Spiel ist nicht so schwer aber der Spassfaktor war nicht so gross bei mir deshalb die 5!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glatte 4! Durch den Leitfaden, kein Problem. Der Durchlauf auf Profi war bei taktischer Vorgehensweise einfacher und schneller zu durchlaufen, als auf "Normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich vergebe eine 3. Das Spiel ist Super gemacht und zudem auch sehr leicht auf Platin zu schaffen. Der Multiplayer ist etwas Zeitaufwendig aber sonst gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe mit einer 4 bewertet. Ich denke das die meisten Trophies eigentlich kein Problem darstellen, nur fand ich einige Kapitel auf einem schweren Schwierigkeitsgrad ein wenig knifflig. ( Bsp. Dexter Industries ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 geb dem spiel eine 4, durch den leitfaden und diverse walktrough alles nur halb so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich gebe ne 3! an trophys war nichts schweres dabei! auch absolution nicht! denn wenn man sich im spiel auskennt ist auch ein durchlauf auf schwer ein witz! aber ein gutes spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Vergebe eine 3...auf Schwer nicht wirklich anspruchsvoll, allerdings sollte man so viele Herausforderungen sofort einheimsen, und möglichst eine hohe Bewertung abzielen, so dass die Upgrades schnell verfügbar werden und man spart viel Zeit. Die Spezialherausforderungen (Tausendsassa-Trophy) sind innerhalb einer Stunde machbar...Ein sehr unterhaltsames Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Vergebe eine 4. Für ein paar Beweise musste ich in nen Guide sehen ansonsten ist Platin leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nach meinem Ermessen vergebe ich eine 4 für ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eine 4. Wobei ich auch alle Level gemacht hab ohne entdeckt zu werden. Hätte ich normal weitergespielt wäre es wahrscheinlich noch um einiges schneller gegangen und wesentlich einfacher gewesen. Online ist eine 1, aber da es zweitlich so gut wie nichts ausmacht bewerte ich auch insgesamt mit 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Teilweise wurde dann doch ein Videoguide angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 3 Hab es zuvor schon auf PC im Puristen-Modus durchgespielt und kenne daher schon alle Laufwege usw. Aber auch ohne das Vorwissen empfinde ich Hitman:Absolution als leichtesten der Hitman-Teile. Es gibt selbst auf schwer Checkpoints und dann sind die Level auch noch in Abschnitte aufgeteilt, sodass man nicht immer die komplette Mission neu starten muss, wenn etwas schief geht. Herausforderungen geben einem zudem noch Hinweise, wie man ein Abschnitt absolvieren könnte. Frust gab es bei diesem Teil nirgends^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich gebe eine 4 hat echt Spaß gemacht aber hatte einige knifflige Trophäen bzw. langatmige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Von mir gibt's ne 4: - Die schwerste Trophäe ist das Durchspielen auf dem Profi-Schwierigkeitsgrad: Weniger Instinkt und wenn man einmal auffliegt dann kommt in manchen Levels immer Verstärkung nach, also zurück zum Kontrollpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ne 3... Nix schwieriges dabei und mit nem Guide ein Kinderspiel!(Sammelbares und Spezialbewertungen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.