Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Ich bin etwas von der Platintrophäe enttäuscht. Ich habe das Spiel extra auf "Purist" durchgespielt und dann erfahre ich das zwei Schwierigkeitsstufen leichter für Platin gereicht hätten. Natürlich ist das Spiel auf Purist trotzdem kein Problem, aber da es auch noch auf einer mittleren Schwierigkeitsstufe ausgereicht hätte gebe ich mal eine 1.

Schade das meine guten Leistungen auf Purist nicht belohnt werden, ich hoffe das in zukünftigen Spielen nicht noch einfacher wird zu Platin zu kommen. Platin sollte immernoch eine besondere Trophäe bleiben diese nur bei besonderst herausragenden Leistungen vergeben wird. Death Space ist ein gutes Beispiel, da habe ich aufgegeben, aber so muss es immer sein!

Wie auch bei Contracts und Blood Money gebe ich eine 3.

Alles ganz gut machbar. Eigentlich sogar leichter als Blood Money, da man z.B. in gewisse Behältnisse 2 Personen verstauen kann. Auch braucht man nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, sondern auf dem dritt schwersten.

Ich denke eine 4 trifft es ziemlich gut. Ich habe direkt auf Profi begonnen und hatte deswegen öfter das Vergnügen einige Stellen "intensiver" zu spielen. Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel und die anderen Trophäen waren sehr dankbar (z.B. dass man nur 100 anstatt alle 278 Herausforderungen brauchte).

Hab ne 3 Genommen, alles ÜBER 5 halte ich für absoluten schwachsinn.

Das hier war mein erstes Hitman (und wahrscheinlich mein leztes)

Keine Frage ein echt nettes Spiel, obwohl es viiiel zu kurz und viel zu leicht ist.

Gut wer die Story auf Schwer durchgespielt hat, indem er wie es gedacht ist ungesehen vorangeht, der hat da kniffliges, aber dadurch das das durchschießen als möglichkeit gegeben ist, die alles viel leichter macht, ist es einfach einfach^^

Das versaut den spaß? Naja, der erste durchgang hat mir gefallen, jedoch hab ich direkt gemerkt wie das try and Error prinzip mir nicht gefällt, deshalb kam mir die leichtere variante grade zurecht.

Nettes Spiel, aber sowas brauche ich nicht unbedingt nochmal^^

Ich hab mal mit ner 5 abgestimmt....die Hälfte der Trophys sind zwar quasi automatisch zu bekommen und viele auch durch einmalige Kills aber das Spiel selbst auf Profi hatte finde ich schon ein paar knifflige Stellen bei denen ich einige Versuche gebraucht habe. Hab das Spiel ohne Walkthrough gespielt was es natürlich etwas schwieriger gemacht hat. Aber war ein echt gutes Spiel.

Von mir eine 5. Die Trophäen sind hier so gemacht, dass sie Spaß machen und nicht ewig viele Versuche brauchen. Profi und Beweise waren auch nicht sonderlich schwer. Nur der Tausendsassa bei mir leider mehrere Versuche gebraucht, da es bei mir offensichtlich verbuggt war und Brutus nicht erscheinen wollte ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...