StarSonny Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab dem Spiel eine 3 gegeben nichts wirklich schweres dabei aber echt klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 habe mit einer 4 gestimmt. alles sehr gut machbar auch die onlinetrophys. und hitman absolution ist das 1. spiel seit langem, dass mir auch online richtig gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich gebe auch eine 3, war nicht wirklich schweres dabei und die Herausforderungen gehören ja irgendwie zum Spielen dazu und kommen automatisch...muss auch sagen, dass ich direkt auf Profi gespielt habe und versucht habe immer unentdeckt durchzukommen (denn ich glaube das ist der Sinn des Spieles-bin froh dass es keine Purist-Trophy gab und die Online Trophys haben mir nicht so viel gebracht, gingen aber auch schnell rum;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich gib den spiel wirklich eine 1 warum ich hab grad ihn 10 stunden 2 dass game auf schwer abgeschlossen ohne probleme alles sehr easy mann kann sich durchballern und danach tarnen leider viel zu einfach ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab ne 4 gegeben. Ging alles relativ leicht über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 gebe eine 3. dank leitfaden und walktrough wars relativ leicht fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Von mir eine 4. Der Durchgang auf schwer war teilweise nicht ganz einfach aber immer noch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Eine 3 da eigentlich nix schweres und frustiges dabei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 7. Hitman hat mich echt teilweise zum Wahnsinn getrieben. Gerade der Profi Modus hat's in sich. Das Level vor dem Kampf und das Friedhof Level waren trotz Profi-Leitfaden sau schwer. Aber im großen und ganzen ein echt gutes Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 habe mit einer 4 gewertet. die herausforderungen, die ich in angriff genommen habe, haben manchmal doch etwas länger gedauert als erwartet. der profi-modus war gut machbar - musst viele sequenzen zwar neu starten, aber auch nur aus dem grund, weil ich oft nicht wusste, was als nächstes geschehen wird. die meisten trophäen kommen von alleine ... hatte nach dem 3. level schon mehr als die hälfte aller trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel eine gesunde 4 Es gab auf schwer schon einige Stellen, die es in sich hatten. Alles in allem aber sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ne gute 3, nichts schweres dabei, sehr kreatives und experimentierfreudiges game, selten so viel spaß beim designen der diversen ableben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Auf schwierig ist das Spiel an manchen Stellen knackig aber mit dem richtigen Weg und Feingefühl kein Problem. Den Rest kann man ja auf normal machen, sofern nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab mal eine 4 gegeben. Habe direkt auf Profi angefangen und da waren einige stellen wirklich nicht einfach, aber machbar war es allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich geb dem Spiel eine 4 Hat eigentlich super spaß gemacht, nur ich fand es im gegensatz zu 'blood money' leider ziemlich leicht.. Und diese Spezialwertungen waren ziemlich irreführend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Von mir eine 4. Gabe vereinzelt einige nervige Stellen, aber im Ganzen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 von mir ne 2 warum ? ich fand alles auf anhieb machbar und das SPiel an sich auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 i hab mit 6 bewertet, auf Profi ohne Videoguide und Hilfe is doch ziehmlich heftig, vor allem wenn man erwischt wird geht di Post ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die Schwierigkeit der Platin-Trophäe wird nach folgenden Kriterien bewertet: 47 Trophäen des Hauptspiels (DLC Trophäen sind ausgeschlossen). Trophäen-Leitfaden - Hitman™ wurde benutzt. Ein Video-Guide wurde für, spezifische Trophäen verwendet. Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 2 von 10 Punkten. Bemerkung: Das Spiel Hitman™ Absolution beinhaltet meiner Meinung nach keinerlei komplexen Trophäen. Selbst die versteckten Beweise sind leicht zu finden. Ich habe das Spiel einmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Purist" durchgespielt und fand letzteres ebenfalls nicht sonderlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das Spiel hat einen ungleublich flexiblen schwierigkeitsgrad. Ich habe eine 8 vergeben obwohl ich nur auf Schwer gespielt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich versucht habe so wenig wie moeglich Leute auszuschalten und gleichzeitig habe ich versucht mit Suit only & Infiltrator durch zu spielen, abgesehen von ein paar Leveln ist das auch moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.