dannystolzi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich gebe ne 4 weil manche sachen waren ein bisschen schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulDjahh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Auf Profi hat mir das Spiel, an einigen stellen echtes Kopfzerbrechen bereitet. Deshalb vergebe ich dem Spiel eine 5. Aber ich muss hinzufügen, das mir das erspielen der Platin im großen und ganzen Spaß gemacht hat. 1A Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wenn man weiß wie ist das spiel ne 2! hab ne 5 gegeben! und direkt auf profi gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 4 - Paar Stellen waren frustig aber im großen und ganzen gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grothzillar Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe die 5 gegeben. Ich denke damit wird man diesem großartigen Spiel gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Es war nicht zu leicht und auch nicht zu schwer deswegen gibts ne 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melzer Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Eine 3...mit Geduld nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Von mir ne 5 mit Tendezn zur 4. Einige HGerausforderungen waren knifflig, aber die 100 packt man locker. Die Storygebunden sind ja klar. Auf Profi war teilweise echt knackig. Vor allem wenn man lieber alles doppelt macht^^ Einige Beweise sind ogne Guide echt hardcore aber mit eigl gut holbar. Die Headschots sind n Witz^^ Die Trophys für Leiche verstecken Wurf Kill etc sind ja meist unumgänglich. Und Spezialwertungen mit Guide, was man tun muss in Ordnung. Ohne sind manche aber fies^^ Alles in allem eigl ne einfache Platin, wäre da nicht Profi und die schlechten Checkpoints. Einmal erwischt worden oder daneben geschossen und Ende. Wieder alle Gegner da. Echt böse an manchen Stellen. Und weil durch die Masse der Gegner oft das Schleichen erschwert wird und der unweigerliche Kampf eher zum Krampf wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bewerte das ganze mit einer 4. Sind einige knifflige Situationen, allerdings alles machbar wenn man weiß wie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKIBARA Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Geiles Game, geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sehr geiles spiel! Ich geb auch ne 5 schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gestern Platin geholt und gebe eine 4. Hat echt Spaß gemacht und war eigentlich nicht wirklich schwer. Zuletzt musste ich noch Beweissammler holen, das ging über die Kapitelauswahl auch recht flott. Danke an DantoriusD. Hast dafür gesorgt, dass ich einen evtl Bug umgangen habe Die 4 gibts deshalb, weil ich mich nicht durchgeballert, sondern ohne Verkleidungen durchgeschlichen habe. (Man kann es sich ja auch selbst schwer machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So endlich Platin nach knapp 44 Std. Spielzeit, episches Spiel macht riesen Spass. Bewertet hab ich mit einer 4, es ist durchaus einfach und man könnte es niedriger bewerten aber auf Profi gibt es doch manchmal so kleine Tücken. Hab einen Spieldurchgang gebraucht - direkt auf Profi - und hab dann noch abschließend in 6 Missionen Beweise geholt die ich vorher nicht hatte. Guides hab ich nicht benutzt ist auch in diesem Spiel eigentlich nicht nötig. Um mich nochmal zu wiederholen und ein wenig abzuschweiffen .... Klasse Spiel, es macht einen heiden Spass die Ziele auf so viele verschiedene Wege auszuschalten und hat auf jeden Fall einen hohen Wiederspielwert, müsst ich eine Lieblingsmission bennenen wäre es das Penthaus in der Blackwater Park Mission allein schon wegen der Samurai Verkleidung die dort zu finden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gab dem Spiel eine 3 ging alles flott.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe eine 3 gegeben. Ein paar sachen waren echt nervig,aber sonst ein geniales game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eine 4 von mir. Mit den Profi Walkthrough Videos war es gut machbar, ohne diese wär die Schwierigkeit wesentlich höher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Geb auch ne 3. Ansich nix schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 von mir gint es eine glatte 4 Dit Trophäen kommen so ziehmlich von allein und es macht höllen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eine 3 gebe ich für das Spiel. Macht spass aber leide zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 4. Profi war an einigen Stellen knifflig - ohne Lösung und ohne vorher auf normal zu spielen. Und zum Glück gibt es Videos zu den Beweisen, sonst hätte ich hier keine Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.