xXDarksmileXx Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Habe mit einer starken 5 gevotet, wollte erst ne 6 geben aber da man leider nur 100 Herausforderungen brauch und auf Profi es reicht auf "Schwierig" zu zocken ist es bei einer 5 geblieben. 278 Herausforderungen und Purist zur Platin hätte ich sehr begrüßt. Online trophys sind easy der rest eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dem Spiel geb ich ne 3. War wirklich nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi_Rex Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 War echt anspruchsvoll und die Beweissammler Trophäe war bei mir verbuggt muss sie 2x spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Hab mit 6 abgestimmt.Fand den Profimodus teilweise recht anspruchsvoll.Bis man den richtigen Weg gefunden hatte hat es bei mir zwischendurch gedauert.Aber wenn man seinen Weg dann hatte war es nicht mehr so schwer. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gebe eine 5 war nicht schwer auf normal ohne Hilfe durchgezockt für die restlichen offenen Herausforderungen hab ich im schnell Verfahren den Guide genutzt und auch für schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night Chillaz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab ne 2 gegeben. hab auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad durchgespielt und fand es ziemlich leicht. keine frustmomente oder hänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe auf Profi/schwer gestartet und es ging eigentlich noch alles gut! Wenn man sich nicht oft erwischen lässt von daher eine gute 4 einfach tolles Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich gebe eine 6, direkt auf schwer zu spielen raubt ein schon mal den nerv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 eine 6 von mir. manche kapitel fand ich echt schwer und manche dagegen wieder so einfach sehr durchwachsen das spiel aber trotzdem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Trophies generell sind recht leicht, auch die Herausforderungen und Spezialwertung. Das Spiel selbst auf schwer durchzuspielen, ohne jegliche Vorkenntnisse war ziemlich schwer und am Anfang echt sehr frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich vergebe eine 5. Habe es erst auf Normal und danach auf Schwer gespielt. Super game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And One Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Klasse Spiel und etwas nervend (Beweise, Spezialwertungen und profi ) ABER SONST GUT MACHBAR DAS GUTE AUF PROFI DURCHBALLERN BRINGT DEN SPIELER NICHT WEITER GENAU DESWEGEN SEHR ANSPRUCHSVOLL TOLLES GAME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 3 Alles ziemlich leicht bis auf Spiezialwertungen da man erst rausfinden musste wies geht^^ Profi durchballern geht wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab mit 4 abgestimmt, war nicht wirklich schwer aber auf Profi gabs eine Stelle die mich schon ein wenig gefordert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab mal mit einer 2 abgestimmt, weil es eigentlich sehr leicht ist. Das einzige wofür ich hilfe brauchte waren due Beweise und die Spezialherausforderungen, aber dafür gibt es ja auch Guids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hab mit ner 6 gevotet.. tendenz geht sogar zur 7,da ich mich generell mit solchen schleichpassagen sehr schwer tue... aber ich habs geschafft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab mal ne 3 gegeben. Ist allgemein schwierig hier eine Wertung abzugeben. Kommt darauf an ob man sich durchballert oder schleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab mit einer 4 gestimmt. Hitman-Neulinge dürfen gern 1-2 Punkte dazugeben. Muss aber dazu sagen das ich auch versucht habe alle Herausforderungen zu erledigen. Sollte man meiner Meinung nach auch tun sonst entgeht einem viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molle Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 GIBT EIN PAAR STELLEN AN DENEN MAN ECHT ZU KÄMPFEN HAT::: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich gebe eine 3. Mit Guides eigentlich kein großes Problem. Es wird erst dann anspruchsvoll, wenn man ohne Guides spielt und auf höheren Stufen als Schwer spielt. Da aber auf Schwer reicht und es nicht auf Purist oder Profi durchgespielt werden muss, war alles machbar. Ab und an musste man neustarten, aber kein großes Ding. Herausforderungen waren auch nicht so schwer, da man die auf normal machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.