Chickaboy94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mir fehlt nur noch ein Beweis,den hole ich morgen,weil ich da mein neues Handy bekomme und gerne die Platin aufnehmen würde. Ein sehr geiles Game,was auch sehr viel Spaß macht,hab die anderen Teile damals auf der Ps2 auch mehrmals durchgespielt. Ich gebe eine 5,da ich 'Schwer' ohne Guide gespielt habe und manchmal echt nicht weiter wusste und immer entdeckt wurde und oft gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von mir bekommt das Game eine 2. Es wäre höher ausgefallen wenn man nicht auch immer als Rambo sich durchballern könnte. Die Herausforderungen sind gut machbar. Die Freischaltungen der Skills fast zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich geb ne 3,denn es gab schon paar knifflige Stellen aber das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Habe der Platin eine 2 gegeben, fand jetzt nix schweres im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gebe eine 3 alles gut machbar wenn man bischen nachdenkt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 4/10, ohne Guides Ist alles sehr gut machbar wenn man Spaß hat am herumpuzzeln. Ausserdem sollte man schon die Bereitschaft mitbringen Checkpoints einige Male neu zu starten. Geduld beim Schleichen und Beobachten ist ebenfalls Pflicht - oder kurz gesagt: Kein Spiel für ungeduldige Ballernaturen mit Aufmerksamkeitsdefiziten Die Online-Trophäen sind ein schlechter Witz: Silber für eine positive Bewertung eines Levels??? Auf so einen Quatsch hätten die Entwickler echt verzichten können. Geiles Spiel hat mir riesig Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ne solide 3, die Trophäen waren machbar, manche zu leicht aber lieber nur 1 person mit ner wurfwaffe töten als in anderen games 100 stück ... das wär auch wieder doofes gefarme. für die einzelnen lvl herausforderungen (insbesondere angel of death part 2) hätte es ne 7 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 tach, bewerte die schwierigkeit mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das spiel bekommt ne 3 von mir. Da leider nix atemberaubendes von den Trophies dabei war. Bisschen schwerer hättens sein können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Von mir gibts ne 2, habe auf der Ps2 die ganzen hitman teile schon gespielt und drum war nichts schweres dabei. Hat spass gemacht das game,bitte mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da ich die meissten Level gespielt habe, ohne nur ein einziges mal entdeckt zu werden, geb ich dem Spiel eine 4! Ist aber alles in allem easy, hier Platin zu holen, denn man kann ja alle Aufgaben auf verschiedene Arten lösen! Ein Spiel der EXTRAKLASSE, super Grafik und Detailreichtum, eine tolle Storry, geile Zwischensequenzen. Für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe und das sind einige. Wer dieses Spiel nicht spielt, ist selber schuld, MUST PLAY ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Geb dem Spiel eine 4, war alles nicht so schwer zu bekommen. Einzig die Spezialwertungen, herauszufinden was man machen muss, und die Beweise sammeln, welche teilweiße gut versteckt waren, waren herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gebe den Spiel eine 4, denn es gab schon paar knifflige Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 gebe dem ganzen eine 4.. fand selbst profi nicht wirklich schwer.. das spiel bietet sehr viele möglichkeiten um ungesehen durchzuschlüpfen.. eigentlich nervten mich nur die ersten 2 saints am parkplatz etwas, daher die bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab mit 5 gevoted, denn ein paar stellen warn auf schwer ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ne 3, ohne guides vielleicht ne 5 aber definitiv GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab mit ner 4 gevotet, trotz ein paar nervigen Stellen hat das Wiederholen von lvl´s richtig Spaß gemacht wo man viele Anläufe gebraucht hat! Wenn´s genervt hätte, würde es eine 6 bekommen (3-4 knifflige Stellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe Hitman Absolution einen 3 gegeben. Denn schwierig waren nur ein Paar Stellen auf Profi, sonst nichts. Alles andere ist keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich gebe ne 5. Super Spiel. Hat richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Eine 5 trifft es, nichts besonders schweres aber dennoch eher ein Spiel für Leute mit Erfahrung, vor allem auf Schwer oder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.