Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch ein Beweis,den hole ich morgen,weil ich da mein neues Handy bekomme und gerne die Platin aufnehmen würde. :D

Ein sehr geiles Game,was auch sehr viel Spaß macht,hab die anderen Teile damals auf der Ps2 auch mehrmals durchgespielt. :)

Ich gebe eine 5,da ich 'Schwer' ohne Guide gespielt habe und manchmal echt nicht weiter wusste und immer entdeckt wurde und oft gestorben bin.

4/10, ohne Guides

Ist alles sehr gut machbar wenn man Spaß hat am herumpuzzeln. Ausserdem sollte man schon die Bereitschaft mitbringen Checkpoints einige Male neu zu starten. Geduld beim Schleichen und Beobachten ist ebenfalls Pflicht - oder kurz gesagt: Kein Spiel für ungeduldige Ballernaturen mit Aufmerksamkeitsdefiziten ;)

Die Online-Trophäen sind ein schlechter Witz: Silber für eine positive Bewertung eines Levels??? Auf so einen Quatsch hätten die Entwickler echt verzichten können.

Geiles Spiel hat mir riesig Laune gemacht :smile:

Da ich die meissten Level gespielt habe, ohne nur ein einziges mal entdeckt zu werden, geb ich dem Spiel eine 4!

Ist aber alles in allem easy, hier Platin zu holen, denn man kann ja alle Aufgaben auf verschiedene Arten lösen!

Ein Spiel der EXTRAKLASSE, super Grafik und Detailreichtum, eine tolle Storry, geile Zwischensequenzen. Für mich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe und das sind einige.:biggrin5:

Wer dieses Spiel nicht spielt, ist selber schuld, MUST PLAY !

gebe dem ganzen eine 4.. fand selbst profi nicht wirklich schwer.. das spiel bietet sehr viele möglichkeiten um ungesehen durchzuschlüpfen.. eigentlich nervten mich nur die ersten 2 saints am parkplatz etwas, daher die bewertung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...