Sturm Graz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Eine 3 Ich hätte mir Hitman ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt. Die Trophäen sind großteils sehr einfach zu holen, lediglich der Schwierigkeitsgrad auf Profi ist in manchen Leveln recht fordernd. Silent Assassin wird man auch ganz leicht. Wär sonst sogar ne 2, aber durch Profi eine 3. Letztendlich ist Absolution ein hammermäßiges Game. Definitiv ein GOTY Anwärter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Von mir auch eine 3. War nicht wirklich schwer macht aber verdammt viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gebe eine 4 , auf Profi war teilweise schwer aber nicht unmöglich . Mann muss einfach Geduld haben und die richtige taktig. Dann geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 3 - die Trophäen waren leicht, lediglich Profi hatte hin und wieder meine Nerven gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Insgesamt ne klare 3. Einige Beweise hätte ich ohne Hilfe nicht gefunden, auch die Spezialwertungen waren mir teilweise mal garnicht ersichtlich. Vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas enttäuscht, da hätte ich mir mehr gewünscht. Insgesamt das leichteste Hitman der Reihe. Freu mich trotzdem auf DLC, ist n Spitzenspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 von mir gibts hier ne solide 5 nicht zu schwer aber wie ich finde auch nicht zu leicht was eine 3 rechtfertigen würde. aber das ist ja ansichtssache. eines der besten games in letzter zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ganz klar ne 3, selbst auf nem Profi Schwierigkeitsgrad leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladescaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Von mir gibts ne 4. Gab keine Stellen, an denen man zu knabbern hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe Hitman mit 8 bewertet. Klar war es "oldschool" leicht wenn man es auf normal gespielt hat wie damals die Teile auf der PS2 aber auf höchster Stufe ein Knaller, jedenfalls für mich, wollte den Profi Grad nicht nur auf schwierig haben.. Allem in allem ein tolles Spiel, viel denken, viel tun und je nach Schwierigkeitsgrad ne schwere Platin. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich habe dem Spiel eine 4 gegeben da mich der Schwer Modus doch recht gefordert hat. Die restlichen Trophäen sind auch gut machbar und auch die Online Trophäen sind schnell gemacht. Im Schwer Modus ist mit der puren Rumballerei gar nichts, hier muss man Geschick haben und es auch beweißen. Aber ein wirklich Perfektes Spiel. Respekt an Square Enix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab ne 5 gegeben da einige Missionen auf Schwer auch wirklich schwer sind! Ansonsten ist nur zu sagen das es ein geniales Spiel ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Eine 5 auch von mir. Schwer ist teilweise echt nicht ganz leicht. Definitiv sehr viel Spaß gehabt. Mein Goty 2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 eine 2 von mir vand alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ne 3 top game hat richtig fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Eine 5 auch von mir. Schwer ist teilweise recht hard << Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich gebe eine 4. Manche Beweise ohne Vid wären etwas zeitaufwändiger zu suchen gewesen. Und Profi hat ein paar Situationen die auf Stealth etwas mehr fordern. Tausendsassa habe ich zu guter letzt gemacht. Was n Quatsch. Hitman ist ein Stealth game und man muß z.B. mit der Schrotflinte rumballern etc. Egal. Schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Eine 4 von mir, richtig geiles Spiel. Wenn man die Wege kennt ist schwer aufjedenfall machbar, durchballern geht auch auf der Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich geb ne 3 war nichts großartiges schweres dabei da alles gut möglich war. Die Beweise sind leicht nervig aber selbst diese sind leicht zu finden durch den Videos. Insgesamt ein geiles Spiel ^-^ kann ich nur weiterempfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 habe mit 2 gevotet. war nichts schweres dabei. brauchte nur das forum um zu gucken was ich für die spezialwertungen machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab für eine 4 gestimmt. Auf schwer ist es an einigen Stellen zwar etwas tricky aber trotz allem gut machbar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke dass ich es noch weiter zocken werde um noch einige Herausforderungen freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.