Chilla_1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Habe ne 6 gegeben. Habe auf dem höchsten Grad gespielt und hatte dort leichte Probleme. Aber der Rest War einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habe eine 3 gegeben. Fand auch den Durchgang auf Profi gut machbar. Der Contracts Modus war auch schneller machbar als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Eine solide 4. Da es sehr umfangreich und nicht eintönig war. Verschiende Wege führen zum Ziel und das fand ich gut so, wenn man an einem Punkt nicht mehr weiter kam. Den Conract-Modus würde ich mir gern für andere Spiele wünschen. Ging recht Fix zu machen. Alles in allem TOP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 EINE 3! Geht alles mit nen bisschen Übung und ausprobieren locker von der Hand. Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TM-Harvester Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Eine 4 von mir ,ging alles recht gut, vereinzelt leicht fordernd auf Profi- zB. auf dem Dach mit 4 min. Zeitlimit ohne entdeckt zu werden. Super Spiel, hat Spaß gemacht. Gruß TM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Habe hier im Gegensatz zu den Vorgängern gleich auf Profi angefangen und keine wirklichen Probleme gehabt. Silent Assassin brauch man nur ein einziges Mal, Waffensammeln fällt auch flach. Von daher ist Hitman Absolution im Vergleich zu den anderen 3 Teilen mMn der Leichteste. (Meine Votes im Vergleich: Silent Assassin 7, Contracts 5, Blood Money 4) 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Eine 4 hab größtenteils ohne Guide gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 29.5.2015 um 19:41 schrieb Profikilla: Habe eine 3 gegeben. Fand auch den Durchgang auf Profi gut machbar. Der Contracts Modus war auch schneller machbar als ich dachte. Kann mich dem nur anschließen. Auch von mir 'ne glatte 3. Zumal ich das Spiel damals auch SEEEHR genossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Mit 4 bewertet, ging alles recht gut, hatte auch keine verbuggte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri___xD Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Eine 4 geb ich hier. Kein all zu großer Aufwand und ohne Frust auf Platin durchspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naughtysully Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Eine 3, alles gut machbar. Auch der Profi-Schwierigkeitsgrad kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Eine 3 von mir. Ist alles ganz gut machbar. Nicht zu leicht aber auch nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Leichteste Teil der Serie. Daher eine 4. Eine Stelle war schwer, der Rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) 5 Da mir der vergleich zu den vorgängern fehlt, ist die wertung vermutlich etwas höher, als bei anderen. Es ist auch nicht so ganz leicht für mich, hier eine vernünftige wertung abzugeben, da ich nicht nur auf die platin gespielt habe, sondern versucht habe, möglichst oft nur im anzug, ungesehen und ohne unnötige kills die level auf profi (schwer) zu beenden. Hier kam dann doch der ein oder andere moment, der mich an meine grenzen geführt hat... So habe ich in 2 oder 3 teilabschnitten das vorhaben aufgegeben und letztlich einfach alles niedergemäht (oder zumindest (lautlos) ausgeschaltet) Somit wäre meine (spielweisen-)wertung deutlich höher ausgefallen, wenn ich nur auf platin gespielt hätte, aber bestimmt auch niedriger. Von daher denke ich, dass "mittel" schon ganz ok ist Bearbeitet 2. Juni 2018 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Aus meiner Sicht eine -03- Wenn man mit der Art Game vertraut ist und das ein oder andere Video zur Hilfe nimmt, ist das alles super machbar. Bearbeitet 4. Februar 2019 von NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Ich vergebe eine 3. Aus dem Grund, dass ich nicht gerne online spiele und daher keinen Freund hatte, dem ich eine Mission schicken konnte. Musste mir also einen zweiten Account machen, mich als Freund markieren ubd mir die Mission selbst zuschicken. Etwas umständlich, daher die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.