Snaiss92 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Eine 3 im vergleich zu den anderen Hitman teilen ist Absolution vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz war ne angenehme Platin und hat mir viel Spaß bereitet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 4 ist nicht sonderlich schwer nur immernoch sehr bugbelastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Einige Stellen waren auf Profi ziemlich knifflig und nicht selten musste ich den Max Payne raushängen lassen, deshalb eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hatte zum Glück keine Bugs. Vergebe eine 5. Auf Profi war es schön anspruchsvoll. Nie unmöglich aber immer fordernd. Ich liebe dieses Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab mal ne 4 gegeben. Super Game was bis auf den Profimodus nicht wirklich schwer war! Aber alles machbar! Freu mich auf den Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Der schlechteste Hitman-Teil der ganzen Serie. Hat leider mit dem ursprünglichen Hitman nicht mehr viel gemeinsam, sondern mehr mit einem SplinterCell. Die einzige Herausforderung liegt beim Profi-Durchgang. Der Durchgang war wirklich fordernd und nervig. Am Anfang hab ich noch versucht auf Silent Assassin zu spielen, später jedoch mehr so Semi-Silent, also Gegner mit der Schallgedämpften Pistole erledigt um voran zukommen. Die restlichen Trophäen sind nicht so schwer. Man muss nur einmal die Silent-Assassin-Wertung holen. Auch die Herausforderungen sind nicht so schwer, da man sich diese aussuchen kann. Das Sammeln der Herausforderungen ist nur zeitaufwendig. Die Online-Trophäen kann man mit einem zweiten Account selbst erspielen. Fazit: Ich vergebe eine 4, da der Profi-Durchgang das einzig schwierige war. Ich hab das Game innerhalb einer Woche durchgezogen und bin froh, das es vorbei ist, weils leider wirklich der schlechteste Hitman-Teil der Serie war. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich gebe eine 4, nervig war eigentlich nur das Dach auf Profi im vorletzten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich gebe mal ne 3. Absolution war dann doch wesentlich einfacher als ich erwartet hätte. Besonders die Onlinetrophys waren geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Von mir 'ne 4. Manche Spezialwertungen wie "Werfer" haben einige Anläufe gebraucht. Auch konnte ich mich nie wirklich an das neue Verkleiden-System gewöhnen. Weshalb ich auf Profi hier und da mal ein Paar Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 von mir eine 3 Im großen und ganzen ein gelungenes Spiel die Story ist in Ordnung man kann viele Wege wählen von Profi Modus klar gab es stellen wo ich gerne den Controller geworfen hätte aber dennoch alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Anscheinend bin ich nich für diese Stealth Kacke bei Hitman gemacht. Trotz Leitfaden, Video und Text war der Schwierigkeitsgrad auf Schwer die absolute Hölle für mich, zumindest das Kapitel Epilog. Ich vote mit ner 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Von mir eine ehrliche 5 Da ich vor dem Profi-Durchgang etwas Bammel hatte, habe ich bis auf "Absolution" alle Trophies auf "normal" im 1. Run gemacht, alles schön brav im Stealth-Mode Da ich weder Herausforderungen noch Spezialwertungen, Beweise oder andere Trophies im 2. Run brauchte, war der Profi-Run überraschend einfach und relativ schnell erledigt......fast alle Kapitel auf Profi habe ich dann jedoch im etwas langweiligen "Kamikaze-Stil" gerusht, das war eine einzige "Killer-Gemetzel-Tour" Ohne Guide und diverse andere Hilfen und Tipps hätte ich einige Sachen (vor allem die Spezialwertungen und teilweise auch die Fundorte der Beweise) niemals geschafft, und darum ist eine 5 absolut gerechtfertigt. (und wieder mal frage ich mich, wie man hier trotzdem eine 1 geben kann......naja, wers braucht Hitman Absolution ist ein megageiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Eine 4 von mir. Weil Online etc ist schon echt Schwer bzw Glückssache wie auf Profi nicht gesehen zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe eine 4, da nichts von allem wirklich schwer zu erlangen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da ja immer nach der schwierigsten trophy bewertet werden soll, ne 5 von mir... ein paar stellen in profi waren nicht ohne... der erste part von der letzten Mission hat tierisch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Eine 3 , das einzige was etwas schwieriger war , waren die letzten level auf schwer (man kann sich auch wenn alle stricke reißen einfach durch ballern) und ein zwei spezial wertungen wie z.b. "werfer" ansonsten dank des leitfadens sau einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eine 4. An sich kommt alles von allein, die schwierigste Trophäe ist natürlich auf Profi durchzuspielen. Das ist aber auch nicht schwierig, erfordert an manchen Stellen nur ein bisschen Beobachtung und Geschick. Aber es gab keine Stelle, an der ich länger saß und schon gar keine, die frustrierend war. Anspruchsvoll, aber immer fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Von mir auch eine 4 und ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hab mich nun endlich mal durchgerungen hitman zu platinieren ^^ nachdem ich vor fast 2 jahren das game auf profi durchgezoggt hab fehlten nun nur noch die beweise, spezialwertungen und Herausforderungen. wenn ich mich recht erinner war das Level auf dem dach damals nicht ganz so einfach sowie part 1 vom letzten Level. der rest ging glaub recht gut. bewertet hab ich das game mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unamus-Maximus Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hab mit ner 3 gestimmt, wenn man es mal raus hat ist auch profi kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.