Rabenritter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So jetzt bin ich auch endlich stolzer Besitzer dieser Platin-Trophäe ^^ Ich war eigentlich schon im letzten Level, aber mein Savegame wurde zerstört (obwohl ich den neuen Patch drauf hab) Dann hab ich halt nochmal durchgespielt war jetzt alles halb so wild. Hab weder Bugs gehabt noch andere Probleme mit der Freischaltung (wenn man von dem zerstörten Save absieht) Hab immer wieder gewechselt zwischen normal und schwer um die Herausforderungen zu bekommen, aber nachdem Travis gestorben ist, hats Bling gemacht und ich hab Absolution bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 eine 4/10 von meiner Seite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich gebe eine 3. Wegen dem Instinkt war es auch auf schwer recht einfach, kein Vergleich zur Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 eine 6 es war das dach aus schwer einfach nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 von mir gibt's eine 4. außer ein paar stellen auf dem schwierigkeitsgrad profi bin ich ganz gut durch gekommen. das game an sich hat mir sehr gut gefallen, was mir allerdings immer wieder die Laune verdorben hat, waren die wirklich sehr häufigen freezes. das wurde doch eine sehr anstrengende Platin, nachdem ich x mal meine play killen musste und dann wieder das Datensystem repariert werden musste. das habe ich so noch bei keinem spiel so erlebt :furios: da war ich echt enttäuscht von square enix, da habe ich schon besseres erlebt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Eine solide 4 von mir, gab keine Stellen an denen man länger hing, jedoch war der Durchgang auf Schwer auch nicht der einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CovertStrike2401 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich geb dem Spiel eine 3! War nicht besonders schwer! Das einzigste was ein wenig gefrustet hat war der Profi-Schwierigkeitsgrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe mit 4 gevotet, ging eigentlich alles recht gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 eine 3 war nix besonderes dran und hat auch spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich gebe eine 3 da die Trophäen an sich nicht wirklich schwer sind aber Profi hat es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich geb ne 4. Nichts schwieriges dabei, aber der Profi-Modus hatte es ein ums andere mal in sich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich vergebe eine 4. Bis auf den Profi-Run und der verbuggten Trophäe "Tausendsassa" ist eigentlich alles easy. Nur der Profi-Run ist, selbst mit dem Walkthrough an manchen Stellen echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 7. Ist wohl bis jetzt das schwerste Spiel was ich je platiniert habe, obwohl es Spass gemacht hat, wollte ich mir bei manchen Stellen wirklich die Haare ausreissen. ^^ Dies bezieht sich dann aber auch hauptsächlich auf den Profi-Run, alle anderen Sachen waren eh ganz gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich geb mal eine 3. Nix schwieriges sofern man für die Spezialwertungen einen Guide benutzt(kann mir nicht vorstellen die alle alleine rauszufinden). Hat aber echt spass gemacht obwohl ich das schon auf xbox ein paar mal gezockt hab. Man findet echt immer wieder neue Wege und das motiviert sehr Freu mich schon auf den nächsten teil und bis dahin beschäftige ich mich mit der HD Collection^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepp-a Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 eine 3 von mir. Es gab ein paar knifflige momente während dem schwerem modus wenn man weiter schleichen will (denn so macht es ja viel mehr spaß, als alles nieder zu ballern!) aber die trophäen waren alle leicht verdient. Gerade die online trophäen waren ein klacks, die challenges sind etwas zeitaufwendiger aber da man nur 100 braucht (und ich hatte nach einem spieldurchgang 68), kann man sich ein paar raus picken. Auch die Player Styles hab ich mir schwerer vorgestellt... Im Endeffekt war nur der Playerstyle "Werfer" wirklich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_23 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab eine 3 gegeben ist echt leicht bis auf ein paar Stellen die nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Eine 3. Profi ist zum Vergleich anderer Hitman Teile ein Witz. (Wenn man da nicht wusste wie es geht war man aufgeschmissen) Der Rest ist einfach und kommt fast von selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Platin war gut machbar, deshalb hab ich mit ‘ner 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdinho Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Eine DREI für mich. Das Spiel ist gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Von mir gibts eine 4. Bin auf ''Normal'' gut durchgekommen, und hab dann wie bei jedem Hitman-Teil den Profi-Run schön gemütlich mit Walktrough gemacht. Bis jetzt der leichteste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.