Tha Playah One Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich vergebe eine 3. Schwer ist das Spiel nicht, aber es verlangt teilweise echt gedult. Hatte bei keiner Trophäe irgendwelche probleme beim holen. Die meisten kamen von alleine. Es macht Spaß und geht recht schnell die 100% zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe mal locker weg für eine 4 gevotet. Alles in allem ist das Spiel auf jeden Fall locker zu bewältigen. Lediglich der Profi-Schwierigkeitsgrad und die Spezialwertungen können einen ein wenig aufhalten, wenn man nicht weiß was verlangt wird bzw. wie man am besten vorgeht. Für geübte Spieler und allgemein Spieler mit einfach Erfahrung im Umgang mit Taktik-Titeln aber sehr leicht erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe mit einer 6 gestimmt, da das Spiel an einigen Stellen nicht gerade einfach ist und man sich nicht mal eben durchmogeln kann. Zumindest auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Habe wie bei BM mit einer 5 abgestimmt; Profi war fordernd und die Spezialwertungen haben am Ende genervt, aber mit den guten Tips hier hat es dann geklappt... Jetzt gehts an Contracts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ich habe mit ner 5 gewertert, denke das ist angemessen.."Absolution" ist die anspruchsvollste Trophäe im Spiel, aber mit Umsicht und taktischer Vorgehensweise gut zu schaffen, die Spezialwertungen sind meiner Meinung nach mit den guten Tipps aus dem Leitfaden überhaupt kein Problem... .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich bewerte das Spiel mit einer 6 , da einige Stellen nicht so einfach waren. Insgesamt aber eine nicht unmögliche Platin , etwas fordernd, aber dennoch nicht unmöglich. Wer die alten Hitman Teile durchgezockt hat sollte wissen was ein "wirklich schweres" Hitman Game bedeutet(im Vergleich zu Absolution), vorallem der zweite Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab mit einer 4 gestimmt, da es da so ein paar Stellen gab auf Profi wo man nicht immer direkt durchrushen konnte und es doch mehr Taktik brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 gebe dem spiel eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gebe eine 3, nur beim Friedhofseingang durchschleichen war nicht ganz so einfach. Sonst kam alles fast von alleine außer Taussendsassa und die Beweise. Herausforderungen hat ich nach der Story schon über 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab ne 5 gegeben, da einige Stellen auf Profi schon recht schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maripienes2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ne 5, da für mich profi schwierigkeitsgrad sehr schwer war. der rest war jedoch sehr leicht und ging leicht von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich gib ne 4 alles machbar profi brauch man halt paar versuche aber is nich so schlimm wie in den vorgangern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich gib ne 4 alles machbar profi brauch man halt paar versuche aber is nich so schlimm wie in den vorgangern Komplett deiner Meinung. Auch von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 von mir ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich gebe eine 5. In manchen Leveln auf Profi hatte ich schon das ein oder andere Problemchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Eine Fünf. Einige Level sind echt happig auf Profi. Glücklicherweise braucht man nicht alle Challenges im Spiel für die Platin zu schaffen, sonst wäre der Schnitt locker bei Schwierigkeitsstufe 8-9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ne 4 von mir. schwierigkeitsgrad einfach und die 100 (von 260) challanges waren sehr einfach auf profi hab ich etwas länger gehangen und auch die spezialwertungen waren etwas schwieriger. aber alles nicht unmöglich nur zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe mit 5 abgestimmt weil ichs genau mittelschwer fand. Die sachen zusammenbekommen war ja nur ein bischenen zeitaufwändig. Das Spiel ist echt geil, aber bei mir ist es mega oft abgekackt, sodas ich die PS komplett neu starten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Leicht! Wirklich sehr leicht. Eine "2" gabs von mir Ab dem 2. !/3 haben die Trophys fast im Minutentakt geklingelt. Die wenigen, die noch gefehlt haben waren dann schnell gemacht (10 x Fahrzeuge klaun oder so'n SHcnickschnack) Beim 2. Durchgang auf "schwer" kannst ja alle erspielten Mächte mitnehmen, was ein durchmarsch easy macht (nur noch die Hauptstory verfolgt) und die letzten 2 fehlenden Trophäen dementsprechend auch von alleine kamen Edit: Verdammt ganz großes SORRY Leute. Ich wollte das in Prototype 2 posten und hatte noch das falsche Fenster auf weil ein Freund hilfe bei Hitman brauchte und ich ihm den Link geschickt hab. Die Platin bekam ich heute bei Prototype 2 @ Moderation: könntest das bitte zu Prototype 2 verschieben? Big THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich gebe eine 3, war eigentlich nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.