demoninside666 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hitman: Absolution bekommt von mir eine 3 Das Spiel war für mich ehrlich gesagt ein Spontankauf und mein erstes Hitman, hat mir auch sehr viel Spaß bereitet. Ich musste mich als Anfänger natürlich ersteinmal in das Spiel einfinden, ging nach einer kurzen Eingewöhnungsphase an das Spielsystem auch sehr flott. Soviel zum Spiel ansich, nun zur Platin: Ich habe das Spiel auf Leicht angefangen (kurze Schnupperphase), dann hab ich mit einem Run auf Normal angefangen, ging leicht von der Hand. Ich hatte eigentlich nicht den Anspruch das Spiel zu platinieren, aber dann hat mich der Ehrgeiz und Spaß gepackt, dass ich den Profi-Run angefangen habe. Bin sehr stolz auf diese Platin-Trophäe. vorallem auch weil es eben Mr. 47 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 habe mit einer 4 gestimmt. Trophäen waren alle eig. leicht aber auf schwer durchspielen war trotz dem eine kleine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ne 5! Profi hat mir einiges abverlangt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe auch mit 5 gewertet. Auf Profi musste ich einige Sequenzen öfters wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 von mir ne 3 und da es ja jedem freisteht ob man es laut oder leise macht senkt das die schwierigkeit noch dazu. und da man ja immer wieder kontrollpunkte neu laden kann wenn man entdeckt wurde kam bei mir auch nie frust auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe eine 4 gegeben. War alles gut machbar. Ich brauchte für ein paar Stellen auf schwer doch einige Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich gebe eine 3. Mit Guide und ggf. einer Lösung ist das alles sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 eine 2 - nichts wirklich super schweres dabei. nicht mal der schwere schwierigkeitsgrad ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Auf Profi gabs manche Stellen ein paar Probleme, aber nach ein paar Versuchen war auch das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Für mich war es eine 4. Wenn man versucht unendeckt durch die Level zu kommen. In Rambo-Manier durchzukommen wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, ist ja aber auch nicht der Sinn des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab hier ne 6 gegeben. Hab mir teilweise richtig schwer getan durch ein Level zu kommen ( egal ob leise oder laut ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe mit ner 3 gewertet. Wenn man gleich den ersten Run die Daten sammelt und sich gleich aufs schleichen und heimliches töten konzentriert, und auch nicht gesehen wird, ist der zweite run auf Profi dann nur noch ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab für eine 5 abgestimmt. Für Neuzugänge der Franchise wie mich war der Einstieg gleich auf der Stufe "schwer" nicht ohne. Wenn man aber einmal begriffen hat, wie das System tickt, sinkt die Schwierigkeit. Insgesamt nicht unmenschlich, aber auch kein Klacks. Danke an miwula und DefenderOfAll für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe mit einer 4 gewertet. Im Vergleich zu den alten Teilen, ist dieser hier ein Klacks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt eine 6 von mir. Habe mich echt schwer getan mit dem ganzen Spiel. Am Ende in Absolution half nur noch alles wegballern was da rumläuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Eine 4 kommt gut hin. Einige Stellen waren etwas knackig, aber wenn man den Dreh raus hatte, dann lief es gut. Das Nervige ist nur der Tausendsassa-Bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Schwierigkeitsbewertung: 5/10 Mit etwas Geduld ist jede Mission zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Es gibt eine 5 von mir. Einige stellen waren auf Profi schon sehr kniffelig und mussten ggf. mehrfach wiederholt werden. Aber nichts Unmögliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Eine 5 manche Missionen auf Profi waren doch schon nicht ganz ohne und erforderten viel Planung meinerseits. Ansonsten ist alles recht einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 3 - Des Spiel macht einerseits echt Bock, andererseits nervts aber auch irgendwie...schwer zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.