Orage Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich geb dem Spiel eine 4. Da ich in Stealth eher weniger spiele, war ich überrascht wie einfach es war. Auch der Profi Modus mit dem ich gleich begonnen habe, um mich schneller einzuspielen war anfangs schwer, aber sobald man wusste wie sie agieren und reagieren war es einfach. Die Trophäen kamen alle von alleine, ohne dass ich diese gezielt angespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das Spiel habe ich mit einer guten 4 bewertet, im Grunde war nichts schwer, wenn man es wie ein Hitman Spiel angeht und nicht wie ein Shooter. Allerdings habe ich mich selber ab glaube dem letzten Viertel 1-2 Mal erwischt, das ich einfach mal wieder alle Gegner platt walzen wollte. Danach ging es wieder weiter mit infiltrieren, verkleiden, ablenken, ausschalten, entsorgen und fliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich stimme mit 6... kleines bisschen schwerer als der Durchschnitt (was für mich 5 bedeutet). Was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat und zum Schluss dann den Spass verdorben hat, sind einige technische Probleme... wenn man was gegen die Wand wirft und eine Wache steht dann dort einen cm von der Wand entfernt und ruft gegen die Wand, könnte man noch schmunzeln, oder es dämlich finden. Aber wenn man hinter einem Gegner steht und man keine Quadratanzeige findet, zB weil sich die Wache in einen kleinen Zwischenraum zwischen Wand und Möbel gezwängt hat, oder eine Wache nicht auf das Werfen von Gegenständen reagiert, obwohl man den gleichen Gegner an der gleichen Stelle schon 10mal abgelenkt bekommen hat, dann kann das schon nerven... und das hatte ich nicht nur einmal. Das waren auch nur zwei Beispiele, das Schlimmste war, dass ich einen kompletten Tag an einer Herauforderung gesessen habe, nämlich "Todesengel Teil 2" ohne dass sie erfüllt wurde. Habe jedesmal für jeden Gegner den ungesehen Bonus bekommen, habe den Zivilisten gerettet, oder einfach sterben lassen, habe auf normal und schwer gespielt, habe alle Bosse mit Klaviersaite oder auch die zweite mit Gift erledigt etc pp, nichts half.... danach habe ich auf die Herausforderungen nicht mehr ernsthaft geachtet, da meine Nerven blank lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 habe mit 4 bewertet. das spiel von anfang an auf schwer zu spielen ist nicht zu empfehlen, weil ohne die freigeschaltenen boni dürfte es ziemlich schwer werden. die 100 herausforderungen sind nicht ganz so einfach und teilweise nervts auch ein level 100 mal spielen zu müssen damit man 1 herausforderung nach der anderen abschliessen kann bei der suchtrophy hatte ich einen bug das hat genervt. ansonsten ist das spiel ziemlich lässig. was mich allerdings am singleplayer angezipft hat war, dass man seine waffen nicht verbesser bzw. am anfang ausuchen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich vergebe eine 3 ! War nichts wirklich schweres dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hätte schwerer sein können. Gebe eine 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 von mir gibt eine 5 profi war schon manchmal schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe mal eine 6 gegeben ... an sich ist die Platin-Trophy nicht schwer. Allerdings brauch man etwas Geduld wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt. Ich musste so manche Missionen oft neu anfangen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich gebe eine 5. Der Profi-Schwierigkeitsmodus hat schon so seine Momente und ohne die ganzen Guides hier hätte ich weitaus mehr Probleme damit gehabt. Deswegen ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Schwer ist die Platin an sich nicht, das meiste ist im Verlauf der Story zu bekommen. Die Aufträge-Trophäen sind auch innerhalb einer halben Stunde gemacht. So würde ich schon eher zu einer 2 tendieren. Aber in der Story hab ich mich, gerade am Anfang, schwer getan und musste auch 2-3mal in den Profi Walkthrough schauen, bin nicht so geübt in Hitman oder andere 'stealth' Spiele. Aber ein richtig gutes Spiel, das nie langweilig wurde Habe eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe mit einer 2 Bewertet war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habe mit 4 gestimmt fande den Profi Schwierigkeitsgrad an manschen stellen doch recht fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonkyTonkman9999 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich gebe diesem Spiel den Schwierigkeitsgrad 4. An sich nicht schweres, nur ein paar Stellen sind im Profi Modus bisl "nervig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattzDias Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab ne 5 gegeben. Nicht sonderlich schwer und auch nicht zu einfach. Man muss sich halt die Zeit nehmen alle relevanten Gegner zu beobachten und die richtige Taktik zurechtlegen. Schön gemachtes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Eine 4 von mir Profi ging größtenteils eigentlich und die Spezialwertungen waren auch n Klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Von mir gibts eine 5. Manche Stellen waren auf Profi doch recht anspruchsvoll aber alles im Rahmen. Mein erstes Spiel der Serie und Agent 47 hat mich sehr begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich gebe eine 5 da der Profi Schwierigkeitsgrad doch an einigen Stellen verdammt fordernd war, ansonsten ist nur ein wenig Geduld für die Herausforderungen nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ne 4 ein paar Stellen waren auf Schwer etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von mir eine 7. Alles super machbar, bis auf die Story auf Schwer. Diese hat micht echt Nerven und Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich muss dem Spiel ne 6 geben. Ohne durchballern auf schwer säße ich wohl jetzt noch am Spiel. Ansonsten der Rest alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.