Pinki Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Von mir eine ehrliche 5 Da ich vor dem Profi-Durchgang etwas Bammel hatte, habe ich bis auf "Absolution" alle Trophies auf "normal" im 1. Run gemacht, alles schön brav im Stealth-Mode Da ich weder Herausforderungen noch Spezialwertungen, Beweise oder andere Trophies im 2. Run brauchte, war der Profi-Run überraschend einfach und relativ schnell erledigt......fast alle Kapitel auf Profi habe ich dann jedoch im etwas langweiligen "Kamikaze-Stil" gerusht, das war eine einzige "Killer-Gemetzel-Tour" Ohne Guide und diverse andere Hilfen und Tipps hätte ich einige Sachen (vor allem die Spezialwertungen und teilweise auch die Fundorte der Beweise) niemals geschafft, und darum ist eine 5 absolut gerechtfertigt. (und wieder mal frage ich mich, wie man hier trotzdem eine 1 geben kann......naja, wers braucht Hitman Absolution ist ein megageiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.