Lanozid Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Der schlechteste Hitman-Teil der ganzen Serie. Hat leider mit dem ursprünglichen Hitman nicht mehr viel gemeinsam, sondern mehr mit einem SplinterCell. Die einzige Herausforderung liegt beim Profi-Durchgang. Der Durchgang war wirklich fordernd und nervig. Am Anfang hab ich noch versucht auf Silent Assassin zu spielen, später jedoch mehr so Semi-Silent, also Gegner mit der Schallgedämpften Pistole erledigt um voran zukommen. Die restlichen Trophäen sind nicht so schwer. Man muss nur einmal die Silent-Assassin-Wertung holen. Auch die Herausforderungen sind nicht so schwer, da man sich diese aussuchen kann. Das Sammeln der Herausforderungen ist nur zeitaufwendig. Die Online-Trophäen kann man mit einem zweiten Account selbst erspielen. Fazit: Ich vergebe eine 4, da der Profi-Durchgang das einzig schwierige war. Ich hab das Game innerhalb einer Woche durchgezogen und bin froh, das es vorbei ist, weils leider wirklich der schlechteste Hitman-Teil der Serie war. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.