Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Ich stimme mit 6... kleines bisschen schwerer als der Durchschnitt (was für mich 5 bedeutet).

Was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat und zum Schluss dann den Spass verdorben hat, sind einige technische Probleme... wenn man was gegen die Wand wirft und eine Wache steht dann dort einen cm von der Wand entfernt und ruft gegen die Wand, könnte man noch schmunzeln, oder es dämlich finden.

Aber wenn man hinter einem Gegner steht und man keine Quadratanzeige findet, zB weil sich die Wache in einen kleinen Zwischenraum zwischen Wand und Möbel gezwängt hat, oder eine Wache nicht auf das Werfen von Gegenständen reagiert, obwohl man den gleichen Gegner an der gleichen Stelle schon 10mal abgelenkt bekommen hat, dann kann das schon nerven... und das hatte ich nicht nur einmal.

Das waren auch nur zwei Beispiele, das Schlimmste war, dass ich einen kompletten Tag an einer Herauforderung gesessen habe, nämlich "Todesengel Teil 2" ohne dass sie erfüllt wurde.

Habe jedesmal für jeden Gegner den ungesehen Bonus bekommen, habe den Zivilisten gerettet, oder einfach sterben lassen, habe auf normal und schwer gespielt, habe alle Bosse mit Klaviersaite oder auch die zweite mit Gift erledigt etc pp, nichts half.... danach habe ich auf die Herausforderungen nicht mehr ernsthaft geachtet, da meine Nerven blank lagen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...