Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich gebe eine 3! War nichts wirklich schweres außer erst einmal herauszufinden was man für die Spezialwertungen machen muss und der Profi Schwierigkeitsgrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Im Grossen und Ganzen sind keine Frustmomente im Spiel vertreten und nun kann die HD-Collection kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2, denn es war einfach... Ok, ich könnte jetzt auch eine 5 geben, weil ich doch ein paar Levels wiederholen musste, aber das lag nicht daran, dass das Spiel schwierig gewesen wäre, sondern eher an der Tatsache, dass man zwischendurch einfach entdeckt, erkannt, weiss ich noch was wird, obwohl man eigentlich in Deckung, ausser Sichtweite etc. war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich vergebe eine 4 da die Trophäen an sich nicht wirklich schwer sind aber Profi hat es echt in sich. Ein sehr gutes Spiel .. typisch Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich gebe dem ganzen auch eine 4. Profi braucht ein paar anläufe, aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Einfach ein Hammer Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Geb auch ne 4. Hatte bei Profi an zwei Stellen Problemen, sonst war alles relativ machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gebe eine 5 auf profi waren einige stellen echt anspruchsvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gebe eine 5 da, wie mein Vorredner schon sagte, der Profi-Schwierigkeitsgrad an manchen stellen doch schon schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ne 5, es ist nicht wirklich schwer, aber die auf einem der hohen schwierugkeitsgrade durch spielen macht man mal auch nicht eben so, also alles im allen ausgewogen daher mittel also 5, aber es macht echt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gibt von mir ne 5 wegen Profi.man sollte bei Profi nicht gleich versuchen alle Herausforderungen zu holen,wie ich.dann wird es einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Von mir eine 4. Alles recht angenehm. Einzig auf Schwer kann es ab und an fordernd sein. Manche Trophäen hätte man etwas schwieriger machen können. Aber auf jeden Fall ein tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich gebe eine 4, ist nicht schwer aber auch nicht zu leicht. Angenehm würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich geb ne 4 da es bis auf 1-2 stellen recht leicht ist aus hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich geb ne 4 mit nem guten video guide ist der profi run recht einfach und war auch schon das schwerste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 3 - ist nix wildes dabei (nur die gefühlten tausend „trial and error“ Passagen nervten auf Dauer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Da man die Trophy "Absolution" auf schwer bekommen kann, hab ich mit einer drei gewertet. War wirklich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich geb dem ganzen mal ne 5. Ist alles eigentlich recht einfach, nur auf dem Profi Schwierigkeitsgrad gibt's einige knackige Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also das war meiner meinung nach eine 4... einige "unglückliche stellen... aber es LOHNT SICH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Eine 5.Da ich auf Profi doch schon paar probleme hatte.Extrem geiles Spiel hat sehr viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.