Profikilla Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bräuchte auch noch jemanden in der Freundesliste wegen der Contracts-trophy. Wenn jemand anderes auch damit Hilfe braucht könnt ihr mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bräuchte auch noch jemanden in der Freundesliste wegen der Contracts-trophy. Wenn jemand anderes auch damit Hilfe braucht könnt ihr mich einfach adden hi... ich brauche die auch. könnten wir gemeinsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 hi... ich brauche die auch. könnten wir gemeinsam machen ich hab sie gestern zwar all geholt aber wenn du die trophys noch brauchst kannst du mich gerne adden un dann helfe ich dir dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Bräuchte auch noch jemanden in der Freundesliste wegen der Contracts-trophy. Wer helfen will/kann bitte Vitasik81 adden. Hat sich erledigt! Bearbeitet 19. Juli 2015 von Vitus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, suche für Partner für Autrags-Trophys oder Contracts-Trophys. Einfach melden und in den Betreff das Game. Thx JUGA71 Edit : hat sich erledigt ! Bearbeitet 26. Juli 2015 von JUGA71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi ich brauche noch jemanden für die wettbewerbs trophys ich helfe gerne weiter wenn jemand hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 hallo zusammen suche jemand der mir kurz bei den Wettbewerbs Trophys hilft. könnt mich einfach adden. PSN ID: Ronninho91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TM-Harvester Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hallo, auch ich bräuchte noch ne Einladung zu nem Wettbewerb für die beiden Trophies. Id: TM-Harvester DANKE im Voraus Gruß TM erledigt, Dank an Ronninho91 Bearbeitet 15. September 2015 von TM-Harvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Erledigt, danke. Bearbeitet 20. April 2016 von yoey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer-901026 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, Könnte mir auch jemand bei Gelegenheit mit der Online-Trophie helfen? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei der Wettbewerbs-Trophäe habe schon einige Leute angeschrieben aber leider keine Reaktion, wer könnte mir helfen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo zusammen, ich wollte zeitnah die Platin angehen und suche noch jemanden, der Lust hat die Online Trophies so fix wie möglich durchzuziehen. Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN Adden: NathanDarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Am 22.3.2017 um 17:32 schrieb NathanDarko: Hallo zusammen, ich wollte zeitnah die Platin angehen und suche noch jemanden, der Lust hat die Online Trophies so fix wie möglich durchzuziehen. Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN Adden: NathanDarko moin besteht noch interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuhammadAli-_66 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hallo Suche Leute, mit denen ich die Online Trophies durchziehen kann Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Bräuchte auch noch hilfe bei den Online Trophäen. Vielleicht kann man die ja auch zusammen machen falls die noch jemand braucht. Die nächsten 2 Wochen, könnte ich jederzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Servus Will noch die online Trophäe angehen jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Glaube die Server sind leider down... sonst wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts