Necroplast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi, brauche die Trophy auch noch! ihr könnt mich auch gerne adden aber bitte mit betreff! psn: Necroplast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grothzillar Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Stehe gerne für die Online-Trophie zur Verfügung. Adden bitte mit Betreff. PSN-ID: Grothzillar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WallsofJericho21 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo community! Ich bräuchte auch noch die komplizen trophy. Kann mich bitte jemand adden?? habe leider keinen freund der das spiel besitzt. Psn-id: WallsofJericho21 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Brauche nur noch Die Trophy mit dem Auftrag der ein Freund erstellt hat Addet: ErdbeerenSaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi, ich suche jemanden für die Trophäen: "Komplizen", "Wettbewerbsstimmung" und "Herausforderer". Addet mich einfach. Erstellt einen Auftrag und gebt diesen einfach als Wettbewerb frei. Dasselbe werde ich natürlich für euch auch machen, allerdings erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snak0r Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo brauch noch "Komplizen" und "Herausforderer" einfach mit Betreff adden. ID:snak0r82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Brauch auch noch leutz :-) D3rb2309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich brauch noch "Komplize" und "Herausforderer". Bitte adden: xatrix2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich brauch nur noch die Trophy das mir jmnd einen Auftrag erstellt Pls ich brauch nur noch die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich brauch auch noch die Trophies... Einfach adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_Angel_05 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich brauch auch noch die Trophies... Einfach adden. Danke Hallo, hab dich geaddt. Wann bist du online? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Brauch auch noch alle online trophies. Bitte einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxtor Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 kann mich wer adden der einen wettbewerb machen will danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Brauche nur noch die Trophäe Komplizen. Könnt mich gerne Adden, hätte heute so ab 19 Uhr Zeit für die eine Trophy. Helfe euch dann natürlich auch bei euren. ID-PlattlingGamer8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Brauche noch die trophy komplizen Einfach addn ID manuvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaresma0301 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würde gerne schnellstmöglich die online trophies machen wenn jemand zeit hat bitte adden Quaresma0301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, bräuchte noch die beiden Online-Trophäen Komplizen und Daumen hoch. Wer die auch noch braucht, kann mich bitte gern adden. Danke schön! Edit: Hat sich natürlich erledigt. Hab den Leitfaden scheinbar nicht richtig gelesen. Das mit dem Zweit-Acoount...sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche auch noch die Online Trophäen, bin auch gern zur Hilfe bereit... einfach adden mit Betreff um was es geht, Danke schon mal :-) Achja habe diese Woche nur am Sonntag zeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 guten moin brauche noch alle online trophän weiss nur nicht wie das da funktioniert hab schon probiert komm aber nicht klar also könnt mich adden psn id riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hab mir das spiel gerade bestellt und wird näcshte woche kommen bräuchte dann alle online trophäen wenn jemand lust hat einfach anschreiben oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts