KennyMcCormikk Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 PSN: KennyMcCormikk Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wettbewerb spielen ist meine letzte dann hab ich Platin... Hab ein paar von euch geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mich jemand adden der einen auftrag erstellt hat ? muss die zocken für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Servus :-) habe das Spiel seit gestern und wollte mal Fragen ob mich ein paar von euch adden könnten wegen den online Trophys ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, kann mich jemand adden wegen der Trophäe "Komplizen" ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo,kann mich jemand adden wegen der Trophäe "Komplizen" ? Danke würde gerne dir helfen weil mir auch die fehlen werde dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann mich jemand adden, der einen Auftrag erstellt hat? bin grad ingame PSN- ID: Thaia89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mich jemand adden, der einen Auftrag erstellt hat?bin grad ingame PSN- ID: Thaia89 dank dir nochmall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mich bitte irgendwer adden für die trophäe komplizen? lg Bommel222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo leute kann mir wer bei den online trophies helfen???? bitte adden: Kotring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nabend zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe, da keiner aus meine Freundesliste Hitman hat (eine Schande wie ich finde). Mir fehlen noch "Komplize" und "Herausforderer". PSN: Schwarz88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich brauch Hilfe bei den online trophies Komplizen,Wettbewerbsstimmung und Herausforderer . Bitte adden:WHITE_-Devil93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Sack Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo zusammen Bräuchte noch die "Komplizen"-Trophäe. Bitte adden: Maniac669 Danke PS: Hat sich erledigt ! Danke an Schwarz88 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer hat leichte Aufträge erstellt? Mache lieber viele kleine um die Million zu erreichen, als große! Wer leichte hat, darf mich gerne Adden: Dudelsack1706 Betreff bitte angeben: hitman DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich brauch Hilfe bei den online trophies Komplizen,Wettbewerbsstimmung und Herausforderer . Bitte adden:WHITE_-Devil93 Brauche das selber, werde dich heute adden wenn du nichts dagegen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, mir fehlen auch noch die 3 Online-Trophäen; Wer diese ebenso bzw. teilweise benötigt oder mir helfen möchte, kann mich im PSN unter yh_1988 adden; DANKE! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Mir fehlt noch die Trophy Komplizen. Bitte adden (Solo_Berna) wenn ihr einen Auftrag erstellt habt. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hi hat jemand lust mit mir kurz die Trophy "Komplizen" zu erspielen PSN NICK: Dee-Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen. Wer mit mir Komplizen machen wil, Bitte mit betfreff Hitman adden. Psn: schimmi2205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts