Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wen jemand lust hat nächstes oder übernächstes Wochenende die Online Trophäen zu machen kann er mich gerne im PSN Adden Meine Addy: K-ToxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wen jemand lust hat nächstes oder übernächstes Wochenende die Online Trophäen zu machen kann er mich gerne im PSN Adden Meine Addy: K-ToxX Werd ich dann machen wenn ich das Game habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ab nächste Woche kann man mich Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habs seit heute. Wer das Game schon hat, soll mich mal adden, um die Online-Trophäen zu machen. PSN-ID: HitpeHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 edit: Bitte keine Anfragen mehr schicken habe das Game nicht mehr und brauche daher auch keine FA für Hitman. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Werde das Spiel am Montag bekommen! Wer Lust hat: ------> Screep_5 adden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 bin och dabei das spiel is einfach nur der knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die onlinetrophys sind ja eigendlich ein witz aber ein paar aufträge von euch würde ich schon gern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habe das Spiel auch Einfach adden wer Lust hat -> jpD-66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 man kann ganz locker alle online Trophäen alleine machen (mit einem 2ten Account versteht sich) man muss also nie gleichzeitig online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gülligü Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Werde mich auch in den nächsten tagen mit dem contract mode auseinandersetzten. Wer lust hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wer lust auf Online Trophäen hat einfach adden (Icevving beachte vv= 2 v und nicht w) mit Kommentar adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microwaving_Egg Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi, suche auch noch jemanden für die Online Trophäen =) Wer dieses Wochenende Lust hat einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_OF_NEUSS Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wer lust hat, bin auch ready für ein paar aufträge von euch PSN-ID: KING_OF_NEUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 PSN: Mick-Sick ab 18:00 uhr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche auch jemanden für die Online Trophäen und Herausforderungsaustausch. PSN-ID: kratosSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Elvis27 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ihr dürft mich auch gerne wegen den Online-Trophäen adden: PSN: evil-elvis27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich versuche ein paar von euch zu adden und wer mich gerne adden will Ninjalook als nachricht KillthemALL eingeben dann verstehe ich es hehe .. Freue mich auf gute aufträge und schöne wettbewerbe von euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann mir heut oder morgen jemand ab 14uhr bei 3online trophys helfen??Brauche noch komplize,wettbewerbfähig und herausforderer! Mein psn-id ist: BlackThunder115 adden bitte mit betreff! Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts