custor86 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Danke, hat geklappt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 so hab mir dieses partition magic besorgt !!! lief erst alles super un ich war kurz davor eienen glückssprung zumachen aba dann die entäuschung !!! error !!! arschlecken hab kein nerv mehr !!! holl mir ne neue un tausch die dann um !!! ahhhh fuck platten die 2 schon die mir flöten geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 FAT32 wird meist nicht über eine gewisse Größe formatiert. Versuch es mal hiermit, das geht einwandfrei http://www.heise.de/software/download/fat32formatter/50072 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 so hab mir dieses partition magic besorgt !!!lief erst alles super un ich war kurz davor eienen glückssprung zumachen aba dann die entäuschung !!! error !!! arschlecken hab kein nerv mehr !!! holl mir ne neue un tausch die dann um !!! ahhhh fuck platten die 2 schon die mir flöten geht ! Meinst du die tauschen deine Platte nur weil du es nicht schaffst sie auf FAT32 zu formatieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Meinst du die tauschen deine Platte nur weil du es nicht schaffst sie auf FAT32 zu formatieren? ne die geht ja gar nich mehr muss die bei jedem benutzten formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ne die geht ja gar nich mehr muss die bei jedem benutzten formatieren Dann haste wohl kein Dateisystem drauf. Aber aus der Ferne kann man dir schlecht Helfen zumal die nötigen Infos ja auch Fehlen. Denn wenn du die Platte formatieren kannst, funktioniert sie ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Dann haste wohl kein Dateisystem drauf. Aber aus der Ferne kann man dir schlecht Helfen zumal die nötigen Infos ja auch Fehlen.Denn wenn du die Platte formatieren kannst, funktioniert sie ja ich gb dir die infos per bilder serie mal hier durch dann kanns du mir maybe helfen bevor ich amok laufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.